KIR Group GmbH

Kontaktieren Sie KIR Group GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

KIR Group GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Entäuschend

    Leider sehr entäuschend. Nach etwa 3 Wochen wurde ungerechfertigt eine Nachverrechnung mit Extrakosten für eine Weiterleitung eines Briefes gefordert. Da dies keine zu verrechnende Leistung war, habe ich diese auch nicht bezahlt. Es handelte sich um € 15,- Bearbeitungsgebühren. Ich frage mich, warum ein Unternehmen dieser Größe, es nötig hat, sich um € 15,- zu streiten. Wurde dann auch über einen Anwalt gefordert. Sowas sehe ich als Abzocke und halte es für äußerst kundenunfreundlich!!! Kann "Share Me" KIR Group ich nicht weiterempfehlen!!! #shareme #KIR Group #gehtlieberzusixt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben