Kinesiologie Perl

Kontaktieren Sie Kinesiologie Perl

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Kinesiologie Perl bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    R.E.S.E.T. Wirkung auf meinen Körper

    Heidi’s Empfang ist sehr herzlich, die helle, gutduftende Praxis ist sehr einstimmend auf das was kommt. Es folgt ein einfühlsames Gespräch zu Beginn der Sitzung und dann kam R.E.S.E.T. – eine Kieferentspannung. Zwei Sitzungen, dazwischen 1 Woche Abstand, waren eine wirkliche Wohltat. Welche unterstützende Wirkung das R.E.S.E.T. auf meinen Körper hatte, kann ich nicht beschreiben, jedoch ich habe es genossen und ging entspannt, ging ausgeglichen nach Hause.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    Bei Heidi Perl fühle ich mich total gut aufgehoben! Mit Ihrer einfühlsamen und kompetenten Arbeitsweise hat sie mir sehr geholfen, wieder zu meinem "Ich" zu finden und ich freue mich schon auf die nächste Sitzung mit Ihr. :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Menschlich und professionell

    Ich fühlte mich bei Frau Perl einfach verstanden und Schritt für Schritt frei von Bewertungen und Verurteilungen gehört. Wir überprüften das gesagte/vermutete mit dem Muskeltest bzw. hatte die "Balance Sitzung" sehr viel Struktur. Herzlichen Dank und ich freu mich auf weiteres miteinander arbeiten. Klarheit erarbeiten und Lösen von alten Blockaden die ausgedient haben. Der Leidensdruck wurde mit der ersten Kinesiologie Sitzung bereits um ein vielfaches verringert und altes Liegengebliebenes konnte ich (ohne "Knödel im Bauch") anpacken und aufarbeiten. ;-) Die Übungen für zuHause wende ich täglich mit Sorgfalt und einem großen Danke an. :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben