Kieser Training GmbH

Kontaktieren Sie Kieser Training GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Kieser Training GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,9 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    happy

    danke und großes lob an die ganzen trainerinnen des studios grünbergstrasse 15 ,1120wien immer nett freundlich hilfsbereit gutgelaunt und fachlich super kompetent. danke an das gesamte team. l.g. penzes

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    sehr kleines Studio in Linz, oft sehr voll u. laut, im Sommer heiß

    ich gehe seit einiger Zeit zum Kieser, war anfänglich recht begeistert, aber das Studio in Linz ist total klein und zu den Zeiten zu denen ich kann, immer proppenvoll. Der Sommer war eine Katastrophe, da war es so heiß dass trainieren unmöglich war. Ich hatte schon einige Male einen sehr arroganten Trainer. Die Geräte sind sehr gut, aber ich vermisse auch Cardio Geräte. Ich glaube ich werde wieder woanders hingehen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Angenehmes Trainieren ohne Happy Music Dauerbeschallung

    Ich gehe sehr gern zum Kieser. In 25 Min ist man mit dem Training fertig, es gibt dort normale Menschen und keine überdrüber Muskelprotze oder Models, und vor allem: Ruhe! Keine plärrende "let's groove" Musik, keine Saftbar wo sich die schönen Körper zur Schau stellen, sondern nur einen Wasserbrunnen. Die TrainerInnen begleiten höflich und korrekt, manchmal sogar humorvoll, aber ohne "Yeah yeah du schaffts es!" - Getue. Alle 20x hat man ein begleitetes Training, wo geschaut wird ob man alles richtig macht - es ist erstaunlich wie der Schlendrian dann doch Einzug hält. Die Geräte sind Top und strahlen echte Qualität aus. Einzig die Öffnunszeiten am Wochenende sind fad - nur bis 18h, das ist nicht soo toll. Aber ich bin dort seit > 10 Jahren, habe schon mein Mega-Riesenhandtuch als Dank erhalten und werde auch weiter dort hingehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben