KGS Massagepraxis Gröblacher

Kontaktieren Sie KGS Massagepraxis Gröblacher

= Pflichtfelder

Stornieren

Gelöst und entspannt von Kopf bis Fuß

KGS Massagepraxis Gröblacher

Mit seiner KGS (Körper – Geist – Seele) Group übt Daniel Gröblacher in Köttmannsdorf zwei Berufe aus, die einander ideal ergänzen: den des Heilmasseurs und den des Hypnotiseurs. Ungewöhnlich, aber bei genauerer Betrachtung einleuchtend. Daniel Gröblacher: „Als Heilmasseur ist mir aufgefallen, dass die Verspannungen bei vielen Menschen einen tieferen Ursprung haben. Nehmen wir seelische Leiden nicht wahr, ist unser Körper derjenige, der irgendwann ein Zeichen setzt.“ Durch die Hypnose kann Gröblacher den Ursachen auf die Spur kommen, statt nur Symptome zu unterdrücken.

Tiefenentspannung effektiv nutzen

Wer beim Wort „Hypnose“ das Gesicht verzieht, hat meist eine falsche Vorstellung davon. Hollywood und Co. stellen Hypnose als Hokuspokus und Show dar. Daniel Gröblacher klärt auf: „Wer hypnotisiert ist, ist keinesfalls machtlos oder schläft. Die Hypnose ist ein tiefer Entspannungszustand, in dem unser Unterbewusstsein hoch ansprechbar ist. Das ist völlig alltäglich, wenn man etwa abends stundenlang vor dem Fernseher sitzt und den Bildschirm fixiert, geht man schon mal in eine leichte bis mittlere Trance über.“

Dieser tiefe Entspannungszustand, der sonst nur der bunten Fernsehwerbung nutzt, kann für verschiedene Ziele eingesetzt werden: zum Beispiel Raucherentwöhnung, Umgang mit Ängsten oder gesundes Abnehmen.  

Heilsame Berührung

Die Heilmassage ist die zweite Kernkompetenz der KGS Group. Mit medizinischen Heilmassagen lassen sich viele Beschwerden effektiv behandeln: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Migräne etwa, wenn diese z. B. durch Stress, Fehlstellungen, zu schwache Muskulator oder sitzende Tätigkeiten ausgelöst werden. Dem Schmerz kann man häufig sehr effektiv vorbeugen: Mirjam Mlakar bietet in der gemütlichen Praxis fachgerechtes Wirbelsäulen- und Osteoporose-Training an. Um für jeden Klienten die passende Behandlung zu finden, ist es für Daniel Gröblacher und Mirjam Mlakar selbstverständlich, sich viel Zeit für die ganzheitliche Beratung zu nehmen.   

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

KGS Massagepraxis Gröblacher bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Massage und Hypnose

    Nie mehr……. …..zu jemanden anderen!  ich hatte einige Masseure bevor ich Daniel durch seine hervorragenden Bewertungen fand. Gleich nach dem Aufstehen von der Liege bemerkte ich ein Gefühl der Erleichterung (als wäre ich meinen Palast losgeworden). Von Mal zu Mal haben sich meine Rückenschmerzen und Nackenschmerzen immer mehr gelöst. Auch meine MIGRÄNE hab ich seit dem ich beim Daniel bin nicht mehr. Daniel ist auch mit der Hypnose und seinen weisen Worten für mich nicht mehr wegzudenken. Egal mit welchem Thema ich komme, irgendwie weiß er immer die passende Lösung, pflanzt mir einige Worte ins Unterbewusstsein und (so wie er immer sagt) brauch ich nur noch den Impulsen meines Unterbewusstseins folgen.  Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Masseur

    Der beste Masseur. Kann super mit Skoliose operierten Patienten umgehen und hat es als erster geschafft langanhaltend mir einen lockeren Rücken zu bescheren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Geht nicht besser

    Daniel betreut mich jetzt schon seit der zweiten Wettkampfsaison mental und mit der Massage. Ich habe erkannt wie wichtig und leistungssteigernd es sein kann wenn man einen guten Mentaltrainer und Masseur an seiner Seite hat der sich auskennt. Er ist sein Geld zu 100% wert. Für mich bist du nicht mehr wegzudenken! I mog die :D

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke für die spitzen Hypnose!

    Mein Leben hat sich durch die Hypnosesitzungen von Herrn Gröblacher sehr geändert! Mir wurde einiges bewusst und ich konnte (musste) einiges umsetzen, annehmen und wahrnehmen. Anfangs haben die Veränderungen die sich ein manövriert haben komisch angefühlt. Schlussendlich als ich sie zugelassen habe, wurde mein Leben um einiges angenehmer und lockerer! Vielen Dank lieber Daniel für deine Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bisher bester Masseur

    Sehr kompetent Sehr freundlich Sehr einfühlsam Interessanter und geistreicher Gesprächspartner Guter Zuhörer Man fühlt sich nach Massage viel besser Sehr hilfreiche Tipps

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Urlaub für Körper und Geist !

    Die Praxis von Daniel zu betreten ist gleichzusetzen mit dem Eintauchen in eine Oase der Entspannung.Seine besonnene Art und Empathie umhüllt den Patienten sofort und man verspürt ein Gefühl von Geborgenheit. Weit weg von einem "normalen Massagetermin " um schnell mal seine Kreuzschmerzen lindern zu lassen. Man beginnt zu verstehen,dass nicht nur verschobene Wirbel alleine zuständig für die Beschwerden sind...Dann noch seine Gabe tiefsitzende Verspannungen zu lösen...Man spürt noch Tage danach...Dass die Behandlung angeschlagen hat.So als hätte man einen schweren Rucksack ausgezogen...Lieber Daniel alles alles Gute weiterhin und danke für die neue Lebensqualität...Ohne Verspannungen! KGS ist spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!

    Einfühlsam und kompetent! In angenehmer Atmosphäre wird sich deiner angenommen! Mit ganzheitlichem Blick und neuzeitlicher Anschauungsweise geht es in die Tiefe, um dort individuelle Wege zur Heilung zu finden und Therapien anzusetzen! Wirklich empfehlenswert für jene welche sich heilen wollen und nicht nur Symptome bekämpfen! (Ich komme wieder, bei Bedarf

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenz überzeugt!

    Angenehmes Ambiente, fachlich sehr kompetent, man fühlt sich gut beraten und der Erfolg stellt sich rasch ein. Ich kann Herrn Gröblacher nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Weltklasse!

    Egal welche körperlichen Beschwerden - Daniel Gröblacher massiert ALLE weg. Ich war schon bei einigen Masseuren, aber keiner kommt annähernd an die Qualität der KGS Massagepraxis heran!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Echt stark

    Nach einer Rückenmassage bei Hrn. Gröblacher fühle ich mich so locker, als wäre ich einige Zentimeter gewachsen. Besonders wirksam empfinde ich die Behandlung an den Schmerzpunkten, da sich dadurch meine Verspannungen lösen. Ich kann die äußerst wirksame Massage bei Hrn. Gröblacher gerne weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Wirkungsvolle Massage

    Starke Nackenbeschwerden, ständiges Kopfweg, Verspannungen im Schulterbereich, wöchentliche Massagen bewirken, dass ich schmerzfrei bin.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sportfreundlich

    Ich mache sehr viel Sport. U.A. auch den Ironman. Sehr intensives Training und 3 Bandscheibenvorfälle hinterlasen körperliche Beschwerden. Bei Daniel Gröblacher konnte ich immer diese Beschwerden sehr gut behandeln lassen. Damit ist auch ein breiteres Training u. Alltagsleben sehr gut möglich. Auch der Start für 2. Ironman im Sommer 2016.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Behandlung für Sportler

    Da ich für einen Ironman trainiere, sind muskuläre Probleme vorbestimmt. Deshalb habe ich die KGS Massagepraxis aufgesucht und mittels Massage und Tapes haben wir meine muskulären Verhärtungen u. die damit verbundenen Probleme wieder in den Griff bekommen, sadass ich fast ohne Schmerzen weitertrainieren u. hoffentlich im Jänner beschwerdefrei am Start stehen werde!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kann die Praxis nur empfehlen

    Über das Therapiezentrum in Ferlach kennengelernt. Er hat sich dann selbständig gemacht, gleich in seiner Praxis angemeldet. Kann die Praxis nur empfehlen, hier sind Anamnese und Behandlung so, wie ich es für mich wünsche. Nach der Behandlung gehe ich mit einem herrlich entspannten Gefühl nach Hause!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben