Kfz-Werkstätte Pumi OG

Kontaktieren Sie Kfz-Werkstätte Pumi OG

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Kfz-Werkstätte Pumi OG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Bremsen

    Ich habe hier bei meinen Peugeot 207 die Bremsen machen lassen (ca. 800€). Zwei Wochen später hatte ich einen Termin beim ÖAMTC für eine Pickerlüberprüfung. Diese war negativ, da die Bremse hinten rechts blockierte und vorne links die Bremsleistung 1/3 schlechter war als vorne rechts. Wie jeder Kunde bin ich dann zur Werkstätte gefahren um dies zu klären. Laut Mitarbeiter werden sie es sich ansehen und beheben. Am übernächsten Tag habe ich dann mein Auto wieder abgeholt und bin direkt zum ÖAMTC gefahren um die Pickerlüberprüfung abzuschließen. Die Pickerlüberprüfung war WIEDER negativ. Natürlich habe ich das Auto gleich wieder zur Werkstatt gestellt, welche es nun endlich schaffte das Problem zu beseitigen und auch direkt die Pickerüberprüfung beim ÖAMTC abgeschlossen hat. Wo ich mein Auto dann abgeholt habe, wollte ich für meine Umstände natürlich ein "Zuckerl" haben - eine Innenraumreinigung. Wobei laut Mitarbeiter sie zur Zeit extrem ausgelastet sind und sie erst in 2-3 Wochen zeit hätten. 3,5 Wochen später rufe ich bei ihnen an um einen Termin für meine Innenraumreinigung auszumachen, jedoch weis von meiner Innenraumreinigung niemand und es werden laut Mitarbeiter auch keine Innenraumreinigungen angeboten. hierzu muss sich bitte jeder selber seine Meinung bilden! Ich habe meine schon! - weniger wie 1 Stern kann leider nicht gegeben werden

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben