Kontaktieren Sie KFZ Hermes GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

KFZ Hermes GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Empfehlenswert!

    Meine Erfahrung mit der Firma KFZ Hermes war sehr positiv! Da wir eine etwas längere Anreise hatten, war es kein Problem, dass wir unseren Termin zeitlich nicht ganz genau einhalten konnten. Wir wurden nett empfangen und durften das Auto in aller Ruhe begutachten und probefahren. Wir fuhren dann wieder heim, haben darüber geschlafen und haben dann am nächsten Tag das Auto gekauft :) Mit Preis und Leistung konnte kein anderer mithalten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    ACHTUNG!

    ACHTUNG! FINGER WEG!!!!! Haben einen Audi Q5 im Internet gesehen. Kosten knapp € 30.000. Zuerst mal war die KM Angabe falsch, darüber haben wir aber noch hinweg gesehen, dass es nur 4.000 km waren. Dann haben wir alles mit der Bank betreffend Leasing abgeklärt und mit Hrn. Hermes vereinbart, dass wir das Auto am nächsten Tag abholen. Dann hat er uns seinen "internen" Kaufvertrag zugesandt den wir unterschreiben müssen. Vorher bekommen wir den Wagen nicht. In diesem Kaufvertrag standen dann unglaubliche Dinge. z.B. das Auto hat Wasserschäden, das Auto hat kein Originalradio mehr, das Auto hat schwere Steinschläge, und noch viel mehr. Wir sprechen hier von einem 3 Jahre alten Audi Q5 (!!). Hr. Hermes hat uns am Telefon nichts davon mitgeteilt und gesagt, dass wir das unterschreiben müssen. Wir habe Ihn nun kontaktiert und Ihm gesagt wir unterschreiben das nicht. Nun droht er uns mit Konsequenzen (was auch immer das heißen mag). Wir werden jetzt mittels WhatsApp mit Schadensersatz bedroht! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUHNG ACHTUNG

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Finger weg!!!!

    Habe noch nie mit einem so unfreundlichen Verkäufer gesprochen! Bei der Frage nach einem Ankaufstest hat er aufgelegt!!! Km werden nicht genau angegeben und Probefahrt nur sehr kompliziert zum Ausmachen! Nein danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Achtung Achtung!!!

    Also, ich möchte eines hier festhalten. Ich war selbst ein einziges Mal bei dieser Firma und wer diese mit mehr als einem Stern bewertet, muss mit dem Verkäufer verwandt oder befreundet sein. Unfreundlicher und frecher kann man mit potenziellen Kunden nicht umgehen. Keine Probefahrt ohne Kaufvertrag (und auch Anzahlung). Teilweise Falschangaben bei KM Stand und Baujahr. An eventuelle Gewährleistungsansprüche möchte ich hier gar nicht denken. Hier ist große Vorsicht geboten.......

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben