Kehrer Engineering & Innovation e.U.

Kontaktieren Sie Kehrer Engineering & Innovation e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Kehrer Engineering & Innovation e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Batteriespeicher

    Wir haben seit 2012 eine 5 kWp Anlage und diese haben wir mit 6 kWh LiFePO4-Batteriespeicher, ergänzt. Der Speicher ist ein Neovoltaik 6 KW. Dieses Gerät wurde von der Firma Kehrer Engineering vertrieben. Die Gespräche sind von Herrn Oskar Kehrer persönlich in einer sehr großen sachlicher und fachlichen Kompetenz geführt. Herr Kehrer hat von der Vorbesprechung bis zur Abnahme alles organisiert und alle behördlichen Dinge erledigt. Wir können Herrn Oskar Kehrer nur weiter empfehlen und für seine weiteren Tätigkeiten alles Gute wünschen. Mit freundlichen Grüßen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Umweltschutz

    Meine bestehende 5,0 kWp-Voltaikanlage, Ost-Westausrichtung, habe ich, nach einer kostenlosen, kompetenden Beratung von Kehrer Engineering, durch einen 6 kWh LiFePO4-Batteriespeicher, ergänzt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Batteriespeicher für Photovoltaik-Anlage

    Ich habe seit einigen Jahren eine 4,5 kWp-Photovoltaik-Anlage am Dach meines Zweifamilienhauses, wobei der komplette damit produzierte Strom mit der geringen Vergütung von nur 6 ct/kWh ins öffentliche Stromnetz eingespeist wird. Den Strom im Haushalt muss ich ganz normal beim Stromanbieter um 25 ct/kWh kaufen … Nach einer kostenlosen Besichtigung mit kompetenter Beratung durch die Firma Kehrer Engineering & Innovation e.U. war mir gleich klar, wie die vorhandene Anlage sofort bedeutend profitabler gemacht werden kann, nämlich den selbst erzeugten Strom vom Dach auch gleich selbst im Haushalt zu verbrauchen! Der Überschuss an Strom, den ich nicht gleich im Haushalt verbrauchen kann, geht in einen Batteriespeicher im Keller, und wenn auch der voll ist, dann wird erst der Rest ins öffentliche Netz eingespeist. Durch das schlüssige Gesamtkonzept der Firma Kehrer Engineering wurde sie mit der Durchführung der Arbeiten beauftragt, und umfasste die Planung, die komplette Förderungsabwicklung beim Land Steiermark, die Koordinierung und Durchführung aller Arbeiten, bis zur Inbetriebnahme und Schulung der Funktionen der neuen Anlagenteile. Es wurde die vorhandene Photovoltaik um zusätzliche 2 kWp ergänzt und ein 10 kWh LiFePO4-Batteriespeicher der neuesten Generation mit vollen 10 Jahren Garantie auf die Batterie und 25 Jahren Lebenserwartung (gleich wie bei den Photovoltaikmodulen) installiert. Das Ergebnis ist überzeugend: der Eigenverbrauch im Haushalt ist durch den Batteriespeicher von 0 % auf über 85 % gesteigert worden - jetzt zahlt sich die Photovoltaik-Anlage erst richtig aus! Die Firma Kehrer Engineering & Innovation e.U. ist durch die breite Erfahrung in verschiedenen Themengebieten ein optimaler Ansprechpartner mit hoher handwerklicher und technischer Kompetenz, wo ich als Kunde mich gleich gut aufgehoben gefühlt habe, und das zu konkurrenzlos günstigen Preisen. Daher von mir eine klare Empfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben