Karl Urschler Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Karl Urschler Gesellschaft m.b.H.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Karl Urschler Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top einbau - vor allem sehr sauber!

    Vielen Dank für den guten Einbau zweier Balkonfließen. Temperaturbegingt wurde der Einbau auf zwei Tage aufgeteilt, definitiv die richtige Wahl! Danke Herr Hammer für die professionelle Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Verrechnung nach Regie - viel zu viele Stunden verrechnet !

    Herr Urschler sah sich die Baustelle an, lehnte es aber ab, ein Angebot zu machen. Ich vertraute auf die Ehrlichkeit und flinke Arbeit einer österreichischen Firma - und wurde enttäuscht: für wenig Arbeit wurden viel zu viele Stunden verrechnet (2-3 Arbeiter täglich 3 Tage lang für die Verfliesung eines Bads, 2 WCs und eines Vorraums ohne jeglichen Firlefanz!) . Ein Telefonat nach Rechnungserhalt brachte Herrn Urschler zu keiner Einsicht. Erst als ich eine genaue zeitliche Aufstellung der geleisteten Arbeiten mit Fotos schickte (zum Glück konnte ich den Arbeitsfortschritt dokumentieren!) und nötigenfalls mit gerichtlichen Schritten drohte, ging man von der überhöhten Forderung ab. Die Qualität der Fliesenlege-Arbeiten war aber in Ordnung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben