KARINGO_Babys verstehen

Kontaktieren Sie KARINGO_Babys verstehen

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

KARINGO_Babys verstehen bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

8 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Trotz anfänglicher Skepsis VOLL überzeugt!!

    Wir haben Karin kennen gelernt bei einem Dunstan Workshop unserer 2ten Tochter,mein Mann war am Anfang so skeptisch und Karin konnte ihn voll überzeugen!! Ziemlich ähnlich ging es uns dann auch bei der Babyzeichensprache,ich dachte immer "mein Kind macht das nicht" Aber denkste; unsere Tochter war von der ersten Stunde bei Karin Feuer und Flamme!!uns als Eltern hat es den Alltag mit ihr sehr erleichtert,da sie sich ohne zu sprechen trotzdem ausdrucken kann und sich von uns verstanden fühlt Wir können Karin nur weiterempfehlen für Groß und Klein

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klein und Groß fühlt sich hier verstanden

    Wir waren mit unserer Tochter beim Anfängerkurs und können Karin und den Kurs zu 120% empfehlen! Karin ist mit so einer Begeisterung dabei und man merkt ihr an, wie gerne sie mit Kindern und Eltern arbeitet. Sie strahlt eine so angenehme Ruhe im allgemeinen Baby-Gewusel aus und schafft es gleichzeitig auf jedes einzelne Kind einzugehen. Je nach Stimmung und Laune der Kinder passt sie die Abläufe und Inhalte der Situation an und schafft es so, dass alle Kinder berücksichtigt werden. Ich hab es besonders schön gefunden, dass auch einige Papas dabei waren und man nach Rücksprache auch als Eltern gemeinsam teilnehmen konnte. Wir kannten Karin vor unserem Kurs nicht und sind auf den Kurs gestoßen, nachdem ich ein Youtubevideo zur Babyzeichensprache gesehen habe. Beim Kursstart war unsere Tochter gerade einmal sechs Monate alt. Auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch zu jung war um die Zeichen anzuwenden, hatte sie riesigen Spaß an der Interaktion mit Karin und den anderen Babies und Kleinkindern. Karin hat uns einen super flexiblen Kursstart ermöglicht und wir konnten nach den coronabedingten Lockdowns in einen laufenden Kurs einsteigen. Der Kurs fand im Freien statt und besonders positiv ist mir aufgefallen, dass jedesmal von allen Eltern/Erwachsenen die 3G-Nachweise genau kontrolliert wurden. Gegen Ende des Kurses gab es dann das erste Erfolgserlebnis mit der Gebärde „Milch“. Rund um den ersten Geburtstag waren wir dann so richtig begeistert: vor allem durch die Gebärde „nocheinmal / mehr“ kann unsere Tochter so gut zum Ausdruck bringen, was sie möchte und strahlt jedes Mal über das ganze Gesicht, dass sie verstanden wird. Ich hätte mir zu Beginn ehrlichgesagt nie gedacht, dass das wirklich so gut funktionieren kann. Danke Karin, dass du uns davon überzeugt hast es zu versuchen. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    So hilfreich und lustig !

    Großartig, mit wieviel Freude, Empathie, Leichtigkeit, Herz, Verstand und Kompetenz Karin diese Kurse mit den Eltern und Kindern macht. Es hat mir und unserer Tochter unglaublich Spaß gemacht. Viel besser als Babyschwimmen - davon hat die ganze Familie noch lange nach dem Kurs noch etwas. Den Großeltern taugts auch sehr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herzlichkeit mit Kompetenz

    Hier hat KARINGO ihre Berufung gefunden. Mit soviel Herz, Verstand und Kompetenz wird hier eine wertvolle Möglichkeit vermittelt, mit seinen Babys noch vor der Sprache mit Zeichensprache zu kommunizieren. Eine wirklich faszinierende Erfahrung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder!

    Ich habe bereits zum 2.Mal den Kurs bei Karin besucht - meine Kinder haben die Zeichen und Karins freundliche und offene Art toll angenommen. Durch die Zeichen konnte ich mich wirklich früh mit ihnen verständigen und unser Alltag war dadurch viel entspannter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wunderbarer Kurs der das Leben sehr erleichtert

    Der Kurs war für uns eine große Erleichterung da unser Sohn uns bald mitteilen könnte was er wollte. Karin geht so lieb auf alle Kinder individuell ein. Ich würde alle Eltern einen Kurs bei Karin empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    große Freude

    Uns hat der Zwergensprachekurs sehr viel Spaß gemacht. Meine Tochter konnte sich dann ab etwa 7 Monate bis zum Reden tatsächlich mit den Zeichen verständigen und es war sowohl eine große Hilfe als auch eine große Freude diese Welt mit ihr zu entdecken. Obwohl sie jetzt (2) tratscht wie ein Wasserfall, benutzt sie manchmal, wenn sie glaubt ich hör ihr nicht zu als Betonung „noch einmal“. Da muss ich lachen und denk mir wie tief das in ihr drin ist ❤️

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Babyzeichensprache Kurs

    Der Kurs ist sehr lustig und lehrreich. Karin macht es kurzweilig, mit viel Freude und der nötigen Ernsthaftigkeit. Die Kleinen genießen das Singen und Tanzen und die Zeichen, die ganz nebenbei dazu gelernt werden. Sehr zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben