Karin Fedl Massageinstitut

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 13:00 15:00 - 20:00
Di 08:00 - 18:00
Mi 14:00 - 20:00
Do 09:00 - 20:00
Fr 08:00 - 13:00 15:00 - 18:00
Do 09:00 - 20:00

  • Rückenmassage 2 Nutzer empfehlen Rückenmassage bei Karin Fedl Massageinstitut
  • Lymphdrainage 1 Nutzer empfiehlt Lymphdrainage bei Karin Fedl Massageinstitut
  • basische Körperwickel 1 Nutzer empfiehlt basische Körperwickel bei Karin Fedl Massageinstitut
  • Fußreflexzonenmassage 1 Nutzer empfiehlt Fußreflexzonenmassage bei Karin Fedl Massageinstitut
  • Heilmassage 1 Nutzer empfiehlt Heilmassage bei Karin Fedl Massageinstitut
  • Akupunktmassage nach Penzel
  • Bowtech

Kontaktieren Sie Karin Fedl Massageinstitut

= Pflichtfelder

Stornieren

Zeit für Entspannung und Regeneration: mit Massagen, Licht und Naturkosmetik

Karin Fedl Massageinstitut

Jeder Mensch ist einzigartig, doch eines ist uns allen gleich: wir sehnen uns danach, in schöner Atmosphäre zu entspannen und Energie zu tanken: Zum Beispiel im Massage-Institut Karin Fedl in Stainz.

Ob eine LaStone Wohlfühlbehandlung, eine Fußreflexzonenmassage oder eine Ganzkörpermassage – gönnen Sie es sich zu ent-stressen. Wollen Sie mehr, etwa auch über Farblichttherapie und die Wirkung ätherischer Öle erfahren, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. 

So finden Sie uns

Karin Fedl Massageinstitut bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

42 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Rückenmassage 2 Nutzer empfehlen Rückenmassage bei Karin Fedl Massageinstitut
  • Lymphdrainage 1 Nutzer empfiehlt Lymphdrainage bei Karin Fedl Massageinstitut
  • basische Körperwickel 1 Nutzer empfiehlt basische Körperwickel bei Karin Fedl Massageinstitut
  • Fußreflexzonenmassage 1 Nutzer empfiehlt Fußreflexzonenmassage bei Karin Fedl Massageinstitut
  • Heilmassage 1 Nutzer empfiehlt Heilmassage bei Karin Fedl Massageinstitut

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Heilung, wo die klassische Medizin versagt!

    Nach einer Operation begab ich mich in die goldenen Hände von Fr. Fedl und habe es bis heute nie bereut. Mit viel Einfühlungsvermögen und dem nötigen Fachwissen hat sie mir geholfen, dass meine Beschwerden vergehen und die Narbe verheilt. Dankeschön!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Nach akuten BWS Syndrom haben mich die goldenen Händen es Massageinstitut Karin Fedl+Physiotherapie König wieder ins Lot gebracht. In sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre wurde mein Rücken mit verschiedenen alternativen Massagetechniken verwöhnt bzw. durch spezielle Übungen gestärkt . Danke für die tolle Betreuung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Nach Schulter OP Physio und Massage, Massageinstitut schon lange bekannt, da schon mehrere Behandlungen in Anspruch genommen. Betriebsklima anscheinend bestens!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühloase für Geist und Körper

    Nach einem verschobenen Lendenwirbel und Schmerzen in der Hüfte habe ich ein Massageinstitut gesucht und Frau Fedl gefunden. Die ganzheitlichen medizinischen Ansätze und das individuelle Eingehen auf das Problem haben mich zu 100 % überzeugt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Hier gibt es keine Massage von der "Stange" sondern Einzeltherapien mit Mehrwert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen

    Verschiedene Massage-Methoden: z.B. AP. Massage, Schöpfen, Lichttherapie.... auch Massagen auf SKK u. Schein. Institut geht gut auf sämtliche körperlichen Probleme ein. Sehr zu empfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Magische Hände

    Nach ständigen Schmerzen der HWS habe ich Frau Fedl aufgesucht. Ihr Tipp zur Akupunkturmassage war goldes Wert. Bin mir sicher, sie wieder zu kontaktieren. Nicht billig aber wirksam. Meine Bewertung 1A-Super!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fachlich sehr kompetent, informativ, freundlich und aufmerksam!!!

    Da ich ganzheitlichen Methoden den Vorzug gebe, fühle ich mich bei Frau Fedl sehr gut aufgehoben. Frau Fedl geht auf alle körperlichen Disharmonien sehr kompetent und gefühlvoll ein. Es ist ein sehr harmonisch mit Liebe gestaltetes Massageinstitut, mit einem tollen Leistungsspektrum, sehr freundlicher Chefin und tollen Mitarbeiter/innen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete u. wohltuende Behandlung

    Massagen, Dorn-Breuss-Behandlung, Narbenentstörung, Fußreflexzonenmassage. Alle Behandlungen wurden sehr gut erklärt und wohltuend ausgeführt. Frau Fedl kann ich mit benstem Gewissen weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "Traumhafte" Rücken-Massagen

    Da ich als Witwe allein für Haus + Garten zuständig bin, hatte ich durch Über-Beanspruchung meines Rückens + meiner Schultern ziemlich starke Schmerzen in diesen Bereichen. Fr. Fedl hat in 7 Massagen alles wieder ins Lot gebracht; Rücken-Behandlungen waren abwechslungsreich mit versch. Techniken + Ölen. Entspannende Musik + Atmosphäre.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Massageinstitut fachlich kompetent und sehr freundlich

    Frau Fedl hat mir schon während meiner Schwangerschaft wegen meiner Rückenbeschwerden sehr geholfen. Stets sehr kompetent mit großem Fachwissen in vielen Gebieten der Gesundheit, auch offen für alternative Massagetechniken. Nun hat sie mir wieder sehr weitergeholen. Ich war zwei Wochen bei 3 Ärzten wegen extremen Schmerzen in der linken Hand in Behandlung, welche mir mit Spritzen und Medikamenten nur eine kleine Linderung verschaffen konnten... Frau Fedl hat dann im Rahmen einer Massage festgestellt, daß einer meiner Halswirbel verschoben ist und ihn sanft hineingeschoben und meine großen Schmerzen waren weg! Wir hatten einen Termin von 45 min. und aufgrund meiner starken Schmerzen hat sie versucht die Ursache zu ergründen und mir Linderung zu verschaffen und kurzerhand noch 30 min. ihrer Freizeit für mich geopfert. Danke für die tolle Betreuung. Mit der Empfehlung unbedingt zu einem Orthopäden/Chiropraktiker zu gehen, hat sie mich verabschiedet. Endlich eine kompetente Hilfe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top!!!

    Ich bin mit ständig wiederkehrenden Rückenbeschwerden zu Frau Fedl gekommen. War vorher im Gesundheitspark DL. Die Massagen waren auch ok, aber mit 15 Minuten zu kurz, die Wartezeit bis zu den Terminen dauert zu lange (vor allem bei Beschwerden) und bei Frau Fedl bin ich ein paar Tage nach meinem Anruf gleich dran gekommen. Die Massagen sind einfach tiefgründiger und genauer. Was mir sehr gut gefallen hat, ich durfte jeden Masseur mal "ausprobieren" und es wurden auch unterschiedliche Massagetechniken an mir ausprobiert. Bis dato wusste ich nicht, was es so alles gibt! Mir geht´s seit den Behandlungen im Massagestudio viel besser und ich kann jeden nur dieses Studio empfehlen! Die Krankenkasse zahlt zwar nur einen geringen Teil zurück (bei Überweisung), aber mir ist das nicht wichtig! Mir ist meine Gesundheit wichtig und dafür zahle ich auch gerne etwas mehr! Das Studio ist auch sehr schön eingerichtet und sehr sauber und man kann sich wirklich mal richtig vom Alltag entspannen. Ich komme immer wieder gerne! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, für die schnelle Hilfe bei meinen Rückenproblemen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,8 Sterne

    Massagen sehr gut, Service/Beratung hat Potenzial

    Mit den Rückenmassagen war ich sehr zufrieden. Auch das Ambiente ist sehr angenehm, nur manchmal wirken die Damen ein klein-wenig chaotisch (hektisch) bei der Terminvergabe. Aber gestört hat mich lediglich, dass ich für das Aufnehmen meiner Daten (ca. 5 Minuten) bezahlen musste, denn vom sogenannten Beratungsgespräch bzw. einer Anamnese habe ich nichts gemerkt (bedient wurde ich von einer Mitarbeiterin). Und selbst wenn es ein kurzes Beratungsgespräch gegeben hätte, so gehört das für mich zum normalen "Verkaufsgespräch" bzw. zur Kundenakquirierung dazu.... Die Beratung und Auskunft an Neukunden, welches Angebot es gibt bzw. welche Behandlungen für einen Sinn machen, welche Preise bzw. Vergünstigungen es gibt, wieviel man bei einer Überweisung von der GKK rückerstattet bekommt, habe ich vermisst bzw. nur nach mehrmaliger Rückfrage und dann auch nur teilweise beantwortet bekommen. Fazit: Am Service könnte man noch feilen, aber die Massage und das Ambiente sowie die Hygiene sind sehr gut, was ja im Endeffekt im Vordergrund steht! :-)

    Bewertung melden

    Eigentümer

    Karin Fedl

    Antwort von Karin Fedl Massageinstitut

    Sehr geehrte Kundin/Kunde, ich danke für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht auf die individuelle Betreuung unserer Kunden einzugehen deshalb ist uns das Erstgespräch ein wichtiges Anliegen und dafür planen wir eine viertel Stunde Zeit ein. Häufig ist diese Zeit zu kurz, wenn Patienten mit einer umfangeichen Anamnese zu uns kommen. Wenn dieses Gespräch kürzer ausfällt, sind die Kosten auch geringer. Dies ist kein Verkaufsgespräch sondern eine Aufnahme aller Fakten für eine professionelle Massage. Mein Team und ich führen diese Gespräche nach bestimmten Richtlinien durch, anscheinend war das bei Ihnen nicht der Fall und wir werden Ihre Anregungen gerne zur Verbesserung aufnehmen. Ich lade Sie ein, zu einem persönlichen Gespräch, um diese Situation zu klären. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Massagen sehr zufrieden waren und das entspannende Ambiente genossen haben. Mit herzlichen Grüßen Karin Fedl

  • 5 Sterne

    Massageinstitut mit Herz, Hirn und Humor

    Seit Jahren bin ich Dauerkunde im Karin Fedl Massageinstitut und möchte Karin Fedl gratulieren, wie es ihr immer wieder gelingt, ein neues überaus professionelles Team, wie jetzt mit Frau Sandra und Frau Klara. Mit der Physiotherapeutin Frau König wurde nicht nur das Angebot sondern vielmehr die Qualität in der Behandlung im Bereich der Prävention und Therapie erweitert. Die Atmosphäre, der Wohlfühlcharakter des Institutes, aber darüber hinaus die professionelle Beratung und Behandlung des gesamten Teams, haben mich zum Stammkunden gemacht. Nach einer stressigen Arbeitswoche und einigen sportlichen Einheiten freue ich mich immer wieder auf die entspannenden Behandlungen. Das Niveau ist sehr hoch, die Beratung nicht aufdringlich und Preis Leistung passen total. Bitte weiter so und ihr werdet noch viele Kunden dazu gewinnen und zufrieden stellen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Mini Kur für zwischendurch!

    Ich kommer im 2-wöchentlichen Rhythmus zur klassischen Rückenmassage, ohne die ich unter permanentem Kopfschmerz leide. tolle Atmosphäre, entspannte Gespräche, auch mal ein Scherz. Fast wie die Familie am Wohnzimmertisch, die sich rundum wohl fühlt. Try ist - you wan't regret ist!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben