Karim El-Sayed - for your personal fitness

Kontaktieren Sie Karim El-Sayed - for your personal fitness

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Karim El-Sayed - for your personal fitness bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super zeitsparendes effektives Training

    Ich trainiere mit Karim seit ca. 1 Jahr um 06.15 Uhr in der Früh 1x wöchentlich. Da ich viel Tennis spiele, habe ich ab und zu diverse kleinere Wehwehchen, die er wegtrainiert und mir zeigt welche Übungen ich machen kann, damit der Heilungsprozess schneller vorangeht, aber trotzdem den Muskelaufbau und die Beweglichkeit vorsiehrt. Ich fühle mich nach dem 1.Jahr wesentlich fiter, schneller und die Arbeit läuft besser.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Effektives zeitsparendes Training, das Spaß macht-was will man mehr?

    Da ich beruflich ziemlich eingesetzt bin und freie Abende, an denen ich früher Boxen gegangen bin, mit meinen Kindern verbringe, habe ich wenig Zeit für sportliche Aktivitäten. Als ich von Karim El Sayed hörte, dass er zeitlich und örtlich unabhängig ist, habe ich bei ihm zu trainieren angefangen und zwar – da es zeitlich bei mir nicht anders geht – um 6.30 - und um so wenig Zeit wie möglich für die Anreise zu verbrauchen – im Park bei mir um die Ecke. Was sind die Vorteile von Karim gegenüber anderen - guten - Personal Trainern? 1. Die eben genannte zeitliche und örtliche Ungebundenheit, man kann – wie ich – im Park um die Ecke, zu Hause oder aber auch im Fitnessstudio mit ihm trainieren. 2. Da Karim beim Training TRX einsetzt, braucht man für das Training keine Geräte oder Gewichte, da das eigene Körpergewicht als Hürde vollkommen ausreicht. 3. Er hat sich intensiv mit Ursache und Wirkung beim Training beschäftigt und weiß daher genau, wie man zielgerichtet trainiert. So fragt er beim Erstgespräch auch nach, was das persönliche Ziel seines Kunden ist und stimmt die jeweiligen Übungen darauf ab. 4. Das ist nicht nur effizient, sondern auch extrem zeitsparend, da man mit einigen wenigen Übungen ein besseres Ergebnis erzielt als mit den altbekannten, aber ineffizienten Übungen – davon zeugt auch seine ORF Serie „Fit auf der Couch“ Obwohl ich neben der wöchentlichen Stunde bei Karim wenig Zeit für Training aufwende – ab und zu ein paar (dank Karim richtig ausgeführte) Liegestütze – sieht man gute Ergebnisse. Wer fit bleiben will und Fitness nicht nur zur Gewissensberuhigung macht, sondern echte Ergebnisse sehen will, ist bei Karim bestens aufgehoben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Geniales Training - So stell ich mir personal Training vor

    Super Ansporn, echtes Weiterkommen, Genauigkeit. Die Trainigseinheiten sind individuell und sehr abwechslungsreich. Besonderes taugt mir das Boxtraining - super Muskelaufbau und Gleichzeitig Selbstverteidigung und Stressabbau.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben