Kontaktieren Sie Kaminholz GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Kaminholz GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

9 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Käferfrei

    Schätze es besonders dass ich die handlichen Rollen im Wohnbereich lagern kann, ohne dass mit der Zeit allerlei Käfer und andere Insekten aus den Holzscheiten auftauchen (Verwendung für Minikachelofen als Zusatzheizung)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    AAA Qualität, Einzigartig!

    Nachdem ich die Bestellung online machte, bekam ich binnnen 2 Minuten einen sehr freundlichen Anruf, wo der Liefertermin vereinbart wurde. Dieser wurde genau eingehalten. Das Holz hat wirklich eine einzigartige Qualität. Entrindet, geschliffen und "staubtrocken". Ideal für die Lagerung in der Wohnung und ein echter Blickfang. Außerdem ist die Website sehr hochwertig und kinderleicht zu Bedienen. Und auch in Punkto Umweltfreundlichkeit ist man ein echtes Vorbild (Elektroautos für die Lieferung am Wochenende, Spedition unter der Woche) Wirklich ein top Unternehmen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitzen Qualität und super Service!

    Holqualität einfach spitze und ein besonderes Lob an Herrn Kupferschmied, welcher sogar am Donnerstag-Feiertag abends noch unsere Zustellung machte und sogar seine Mitarbeit beim einräumen zusagt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Qualitatives Holz für jedermann

    Ich kann dieses Produkt nur wärmsten empfehlen, denn Schmutz fällt nicht mehr an, "brennan tuats guat" und der Service ist TOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Service

    Ich kann den kompletten Ablauf nur SEHR loben! Die Terminvereinbarung per Mail war unkompliziert und schnell. Der zugesagte Termin konnte lediglich um 10 Minuten nicht gehalten werden, selbst da würde ich telefonisch informiert! Die Lieferung selbst war sehr Kundenfreundlich - die Ladung wurde bis zum Schacht gebracht und dort bereits mit geöffnetem Netz reingeleert damit das weitere Handling sehr einfach war. Supa Kundenfreundlichkeit! Über die Qualität der Ware werde ich mich im Winter überzeugen :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben