KAHR & KAHR Installation GmbH

Kontaktieren Sie KAHR & KAHR Installation GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

KAHR & KAHR Installation GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1,3 Sterne

    Bei Kostenvoranschlag: nachfragen über entstehende Kosten!

    Da im Keller eine nasse Stelle unter einem Abfluss ist, wollten wir einen Kostenvoranschlag. Der Monteur stellte optisch fest, dass das Wasser "von außen" komme und daher konnte uns die Firma keinen KV machen. Über 1/2 Monteurstunde und eine Wegpauschale bekamen wir einige Tage später eine Rechnung. Nach einigen Telefonaten kam der Chef selbst ans Telefon und meinte ziemlich rüde, dass die Rechnung zu bezahlen sei, denn "auch Sie kommen nicht gratis zu mir". Ein sehr enttäuschter ehemaliger Kunde.

    Bewertung melden

    Geschäftsführer

    Kahr Patrick Kahr Patrick

    Antwort von KAHR & KAHR Installation GmbH

    Wir dürfen zu dem Eintrag von I.M. vom 22.2.2016 folgende Stellungnahme abgeben: Es wurde bei uns angerufen und ein Monteur zur Besichtigung der schadhaften Stelle bestellt. Dieser war vor Ort und hat festgestellt, dass die Ursache für den Schaden nicht im Haus, sondern außerhalb des Hauses liegt. Für den Einsatz des Monteurs haben wir eine halbe Stunde Arbeitszeit verrechnet (37,80 €). Nach einem Telefonat mit dem Kunden wurde die Rechnung storniert.

  • 5 Sterne

    Meine Empfehlung ohne Vorbehalt!

    Da ich selbst jahrzehntelange Erfahrung mit Haustechnik habe (Elektromeister) bin ich bei Handwerkern besonders kritisch und schwer (bis gar nicht) zufriedenzustellen. Die Firma Kahr & Kahr bildet hier eine erfreuliche Ausnahme. Bei den Arbeiten an meinem Haus (Sanitär, Heizung, Solarthermie) hat das Team allse richtig gemacht! - Termintreue - Qualität - Freundlichkeit - Preis Es war mir in diesem Fall ein echtes Anliegen eine positive Empfehlung abzugeben!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Voll zufrieden!

    Freundliche Betreuung im Geschäft und seitens der Monteure. Schnelle und kostengünstige Reparaturen (mehrfach) im Sanitär- und Heizungsbereich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent & zuverlässig

    Diese Firma ist spitze! Hier sind vom Chef bis zum jüngsten Lehrling alle wirklich kompetent, hilfsbereit und freundlich. Außerdem genau in der Angebotslegung, haben mehr als faire Preise und sind zudem extrem flexibel. Gutes Terminmanagement (ist heutzutage schon eine Seltenheit). Und auf das Wort des Chefs kann man sich absolut verlassen. Top Unternehmen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben