Kontaktieren Sie Kötz-Haus

= Pflichtfelder

Stornieren

Stilvoll, Massiv und Individuell - Das Kötz-Haus hat's!

Kötz-Haus

Das eigene Haus, das Eigenheim, das Traumhaus .. ein Haus zu bauen gilt weithin als Entscheidung fürs Leben. Genaue Planung, transparente Kosten, individuelles Design, kompetente Betreuung – mit dem idealen Bau-Partner an seiner Seite, wird selbst das Projekt Hausbau zum Entspannungsurlaub. Wo Sie die schönsten Häuser ebenso finden wie Individualität und Service? Bei Kötz-Haus in Hengsberg.

Unsere Häuser

Als Generalunternehmen und Planungsbüro bieten wir unseren Kunden umfassende Leistungen vom beratenden Erstgespräch über die Planung und Bauaufsicht bis zur Schlüsselübergabe. Dabei haben Sie die Wahl aus unserem umfangreichen Sortiment an Kötz-Häusern und den von unseren Architekten exakt nach Ihren Wünschen geplanten Zuhause.

Ob klassisch traditionell oder stylisch modern, unsere Kötz-Haus-Modelle werden Ihren Geschmack treffen. Fertig gestalten und dabei doch individuell anpassbar bestechen unsere Häuser nicht nur durch ihre Optik, sondern auch durch den massiven Ziegelbau.

Preistransparenz und Regionalität

Neben sämtlichen organisatorischen Leistungen, die wir rund um den Hausbau übernehmen, bieten wir unseren Kunden auch weitere Vorteile: Dazu zählen natürlich die volle Preis-Transparenz. Was wir mit unseren Kunden verabreden sind Fixpreise, böse Überraschungen absolut ausgeschlossen. Außerdem sind wir stolz darauf, ausschließlich regionale Meisterbetriebe zu unseren Partnern zu zählen. Ihr Kötz-Haus ist also vom Keller bis zum Dach ein echter „Steirer“. Freuen Sie sich also auf Ihr neues Haus und wir machen den Rest.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Kötz-Haus bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Baust du noch oder wohnst du schon

    Die Firma Kötz baut Wohnträume zur Top-Qualität. Bürokratieweg wurden auch übernommen. Ziegelmassiv geht über alles.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unser Traumhaus

    Unser Traumhaus wurde von der Firma Kötz sehr gut geplant und gestaltet. Und das Haus wurde sehr schnell aufgebaut und sehr sauber gearbeitet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Mit Kötz zu bauen war die richtige Entscheidung

    Wir wohnen nun schon seit ein paar Monaten in unserem Haus und können vorallem bezüglich die Planung nur positives Berichten. Es ist wirklich alles so wie wir es uns erhofft und gewünscht haben. Besonders während der Planungsphase waren wir bei Kötz bestens beraten. In der Durchführung waren wir auch Großteils zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vom Traum zum Haus mit Fa. Kötz

    die Firma Kötz hat bereits in der Angebotsphase mit Kompetenz und Flexibilität überzeugt, was sich auch während der gesamten Bauabschnitte weiter bestätigte. Termingerecht wurde unser Traumhaus fertig gestellt. Wir fühlen uns sehr wohl im neuen Haus und können die Firma Kötz-Haus in jedem Fall weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell und zuverlässig - Alles perfekt!

    Bevor wir uns mit dem Hausbau beschäftigt haben, haben wir bei vielen unterschiedlichen Hausanbietern angefragt und erschreckenderweise von ca. 75% der Firmen keine Rückmeldung bekommen. Bereits einen Tag später hat sich die Fa. Kötz auf unsere Anfrage telefonisch gemeldet und wir vereinbarten einen Termin zu einem Erstgespräch. Nachdem bei dem Gespräch unsere Wünsche notiert und wir auch auf Details hingewiesen wurden, entstand der erste Entwurf, der schon alleine durch unsere Schilderung genau unseren Vorstellungen entsprach. Nach einigen weiteren Terminen begann endlich der Bau selbst. Auch hier hat vom Einreichen bis hin zur Schlüsselübergabe alles super funktioniert. Mein Bauleiter Hr. Hemmer war immer erreichbar. Wir wurden immer bestens beraten, hatten einmal wöchentlich eine Baustellenbesprechung bzw. wurden bei Unklarheiten telefonisch kontaktiert bevor weitere Schritte im Baugeschehen vorgenommen wurden. Ebenso konnten wir jeden Tag auf die Baustelle und wurden von den Arbeitern höflich begrüßt und auf den neuesten Stand gebracht. Auch in Punkto Sauberkeit ein großes Lob an die Firma Kötz - die Baustelle war auch an den Wochentagen nach Arbeitsende immer sauber! Durch die kompetente Planung, durch die ehrliche Beratung des Bauleiters als auch der am Bau beteiligten steirischen Fachfirmen hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind sehr glücklich mit unserem Haus und können die Firma Kötz nur weiterempfehlen. Wir würden wieder mit Kötz bauen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zuverlässig-von der Planung bis zur Übergabe

    Die regionale Nähe, die Bauweise und vor allem das kompetente Erstgespräch trugen enorm dazu bei meinen Hausbau der Firma Kötz-Haus anzuvertrauen. Durch die kompetente Planung, zuverlässige Auslieferung und ehrliche Beratung des Bauleiters als auch der am bau beteiligten Firmen, konnte man mein Haus Fristgerecht übergeben werden! Ich würde mein Haus jederzeit wieder über die Firma Kötz-Haus bauen lassen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Volle Zufriedenheit mit der Fa. Kötz Bau

    Wir haben vor 3 Jahren mit der Firma Kötz ein Ziegelmassivhaus gebaut. Wir waren mit der Planung, Durchführung und Fertigstellung des Hauses vollkommen zufrieden. Alles wurde termingerecht erfüllt. Auch die Kommunikation mit der Gemeinde inkl. Bauverhandlung lief über die Fa. Kötz reibungslos. Kleinere Mängeln wurden anstandslos behoben. Der Bauleiter und der Polier waren sehr professionell und bemüht. Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Kötz bauen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Beratung - Top Umsetzung

    Wir haben mit Kötz-Haus sehr gute Erfahrungen gemacht. Beginnend von der Beratung, Angebotslegung, Preisgestaltung, Bauumsetzung bis zum After-Sales Service. Speziell im Zuge der Bauumsetzung hat uns das Team von Kötz-Haus sehr viel an Organisationsarbeit abgenommen, sodass wir uns auf die wesentlichen Dinge im Alltag konzentrieren konnten. Die Bauausführung ist in sehr hoher Qualität, das Projektmanagement ist sehr effizient und kundenorientiert, und die Preisgestaltung ist fair. Auch nach Baufertigstellung zeigte Kötz-Haus dass die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht. Fazit : Sehr empfehlenswertes Unternehmen mit Top Mitarbeitern, hoher Kundenorientierung und fairen Preisen ! Weiter So !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    KÖTZ - der Partner für unser Traumhaus

    Baust du noch oder wohnst du schon? Definitiv wohnen wir schon und das äußerst fabelhaft! Die Firma Kötz stand uns bei unserem Großprojekt 2013 vom Anfang bis zum Ende zur Seite. Es hat alles gepasst: Planung, Beratung, Bauabwicklung. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr bemüht. Hier trifft das Sprichwort "Der Kunde ist König" definitiv zu. Zudem wurden die veranschlagten Kosten eingehalten - es gab keinen Kostenmehraufwand. Und auch sonst war alles spitze! Ein riesengroßes Danke!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent, schnell und zuverlässig - der Partner beim Hausbau

    Die Fa. Kötz-Haus hat mein Traumhaus geplant und einen genauen Kostenvoranschlag gerechnet, der ganz genau eingehalten wurde, es gab keine weiteren Mehrkosten. Es wurde von der Fa. Kötz die Baubewilligung bei der Gemeinde eingeholt und dann begann die Umsetzungspahse, der Hausbau. Aufgrund der guten Übersicht und dem know how des Bauleiters der sich immer wieder ein Bild auf der Baustelle machte und alles kontrollierte lief alles wunderbar nach Bauzeitplan. Ein Ziegelmassivhaus von der Fa. Kötz-Haus bürgt für Qualität und Nachhaltigkeit. Qualität hat natürlich auch seinen Preis, aber ich bin echt super zufrieden mit meinem Traumhaus, mit dem ich eine ganz besondere Freude habe und kann die Fa. Kötz-Haus mit ihrem kompetenten Team wirklich nur sehr empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles hat wie erhofft gepasst !

    Wenn man sich Sendungen wie "Pfusch am Bau" anschaut, sieht man, wie wichtig das Zusammenspiel von verschiedenen Betrieben beim Hausbau ist. Kötz organisiert genau diesen Ablauf, mit Firmen mit denen sie gute Erfahrungen haben. Der Zeitplan wurde auf den Tag genau eingehalten. Man konnte sich alles ausreden, und wusste vorab über die Kosten, Vor und Nachteile bescheid. Wenn ich mich selber um die Organisation kümmern müsste - ich würde wohl noch am Rohbau arbeiten - als Einzelner wird man nämlich oft einfach nicht ernst genommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles perfekt!

    Ich habe mir den Traum von einem eigenen Haus vor kurzer Zeit erfüllt und mich für die Firma Kötz entschieden. Und es war eine gute Idee, denn ich legte großen Wert auf ein steirisches Unternehmen und es war perfekt alles aus einer Hand zu erhalten. Für mich selbst war es überhaupt nicht aufwendig, ich wurde perfekt beraten und hatte während der Bauzeit immer persönlichen Kontakt mit dem Bauleiter, der mich laufend informiert hat über alles. Es wurde genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und die Qualität spricht für sich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Mehr als zufrieden!

    Wir haben vor zwei Jahren mit Kötz Haus unser neues Heim bauen lassen und wir waren äußerst zufrieden. Zuerst einmal die tolle Beratung, sie haben uns auf alles hingewiesen und wir fühlten uns in sehr guten Händen. Und dann die Durchführung hat einwandfrei funktioniert, auch die Zeit wurde mehr als zufriedenstellend eingehalten. Unser Bauleiter hat uns immer über alle Schritte genau informiert und wir haben uns täglich über die Fortschritte gefreut. Wir wohnen nun schon das zweite Jahr in unserem Heim und genießen jeden Tag in unserem Traumhaus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben