Kontaktieren Sie Köther-Treff

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Köther-Treff bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

23 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    *****

    Durch eine Freundin haben wir Eva Köther kennengelernt und waren von dieser kleinen aber feinen Hundepension gleich zu Anfang sehr begeistert. Unser "Diego" hatte bis jetzt einen kurzen und einen sehr, sehr langen Aufenthalt (ein Monat) bei Eva Köther und es hat ihm augenscheinlich sehr gut gefallen. Wir haben fast täglich ein Foto von unserem Liebling per "Whats app" erhalten und wir haben gesehen, dass er mit anderen Hunden Freundschaft geschlossen hat, viel herumgetollt ist und auch seine Streicheleinheiten bekommen hat. Wir haben einen fröhlichen und rundum gut gepflegten Diego wiederbekommen. Wirklich zum Weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!!

    Kenne niemand besseren, der auf unsere Hündin schauen könnte!!! Wir hatten einen sorgenfreien, entspannten Urlaub dank Eva!! Unsere Lilly hat sich dort 1 ganze Woche super wohl gefühlt, sehen konnte man das auch an dem liebevollen WhatsApp Service, täglich kam ein Update mit Foto!! Lilly hat sogar brav gefressen und das ist ein Zeichen dafür, dass Eva es schaffte, dass bei Lilly keine Trauer aufkam. Danke, Danke, Danke!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Köther-Treff-Hundepension

    Wir hatten vor ein paar Tagen unsere Hündin erstmals bei Eva in Betreuung und waren durch und durch begeistert. Bereits bei unserem Probetermin haben gemerkt, wie wohl sich unsere Hündin bei Eva fühlt und konnten somit mit gutem Gewissen auf Urlaub fahren. Eva hat sich liebevollst um unere Hündin gekümmert, ihre Gewohnheiten in Bezug auf Futter, schlafen oder spazieren gehen beibehalten und sie so behandelt, als würde sie zu ihrem Hunderudel gehören. So war der Urlaub nicht nur für uns eine Erholung vom Alltag-wir haben unsere Hündin erholt und sichtbar entspannt von ihrem "Urlaub" abgeholt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einmal Köther-Treff, immer Köther-Treff!

    Wir sind durch Empfehlung auf Eva aufmerksam geworden und sind begeistert! Unser Schnauferl ist jetzt etwas über 1 Jahr alt und war das erste Mal 2 Tage auf Urlaub bei Eva. Mit so viel Liebe und Herz hat sich Eva um unseren Sonnenschein gekümmert - sie ist nirgendwo besser aufgehoben. Da fällt es sogar dem fürsorglichen Frauerl leicht, wauzifreie Tage auch zu genießen. Luxuriöse Hundezimmer, individuelle Betreuung und Beschäftigung nach Bedarf, Kuscheln inklusive und gaaanz viel Liebe. Urlaub mit 5 Sternen. Schnauferl hat die 2 Tage sichtlich genossen und mit Evas Akim noch dazu einen ganz tollen Freund gefunden. Danke für deine liebevolle Betreuung und deine wundervolle, leidenschaftliche Arbeit. Wir freuen uns sehr aufs nächste Mal!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hundepension

    Wir hatten unseren Pauli für eine Woche bei Eva untergebracht. Sie hat alle Gewohnheiten unseres Hundes wie bei uns zu Hause übernommen. ( Fütterung, Spaziergänge, Kuscheleinheiten usw. ) Er hatte ein eigenes Zimmer mit kuscheliger Einrichtung und riesigem Gartenanteil!! Kurz gesagt, die Hundepension für den anspruchsvollen Zwei- und Vierbeiner! Unser Pauli hatte einen perfekten Urlaub und wird im Herbst wieder einchecken

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hundetraining das Sinn macht!

    Also mein kleiner Hund und ich können den Köthertreff mit der lieben Eva zu 100% weiterempfehlen! Hab bei Eva ein für uns individuelles Programm gebucht, Eva hat mit uns so lieb mit so viel Geduld mit so vielen tollen Erklärungen aber doch mit der nötigen Konsequenz trainiert. Wenn man seinen Hund nicht drillen möchte, sondern mit richtigen Einfühlungsvermögen trainieren möchte, der ist bei Ihr richtig! Danke nochmals liebe Eva!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetente und sanfte Hundeerziehung

    Vor ca. einem Jahr haben wir eine erwachsene Hündin aus dem Tierschutz übernommen. Aufgrund ihrer Vorgeschichte ist sie ein sehr ängstlicher, unsicherer Hund, der sich nur schwer an die städtische Umgebung gewöhnen kann. Durch eine Empfehlung sind wir auf Eva aufmerksam geworden, die uns jetzt seit einigen Wochen dabei unterstützt, unserer Hündin Coco einen möglichst stressfreien Alltag zu ermöglichen. Durch Eva haben wir gelernt, unsere Hündin besser zu verstehen - in Hinblick auf die Signale, die sie aussendet, aber auch in Bezug auf rassetypisches Verhalten. Unsere Coco ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch, doch Eva hat sie sofort in ihr Herz geschlossen und freut sich über jede Trainingseinheit mit ihr. Sie ist sehr geduldig und einfühlsam, bei ihr steht immer das Wohl des Tieres und eine nachhaltige Verbesserung der Situation im Vordergrund. Das Trainingstempo ist individuell auf den Hund abgestimmt und sie erklärt alles sehr genau und strukturiert. Darüber hinaus endet ihre super Betreuung nicht unmittelbar nach der Trainingseinheit, sondern sie gibt auch noch viele hilfreiche Tips in Bezug auf Ernährung, Fachliteratur und hilfreicher Ausstattung für den Hund. In den bisherigen Einheiten hat uns Eva schon zu vielen Erfolgen verholfen und so kann ich sie jedem zu 100% weiterempfehlen, der für seinen Hund ein individuelles, liebevolles und positiv bestärkendes Training sucht - fernab von Unterwerfungs-Methoden á la Alphawurf und Leinenruck.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Hundeschule

    Kann Köther Treff nur jedem weiterempfehlen!! Sie trainiert sehr einfühlsam und individuell auf Mensch und Dir eingestellt! Bin absolut begeistert! TOP!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    köther treff ist super

    Köther treff ist einfach super durch die Hunde-Trainerin verstehe ich mein Hund viel besser egal welche Fragen man hat über Körpersprache oder Fütterung von a bis z es wird beraten empfohlen u u u das Training ist perfekt da man wirklich jedes Signal von Hund erklärt bekommt Danke an köther-treff durch sie verstehe ich mein Hund richtig. (-:

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Für mich und Lupo war Eva ein wahrer Glücksgriff. Ihre Methode - Erziehung von Hunden durch Motivation - hat mich vollkommen überzeugt. Nach einigen wenigen Einheiten mit Eva sehen wir nun Begegnungen mit anderen Rüden entspannt entgegen und verlaufen diese beinahe immer stress- und konfliktfrei. Auch habe ich auf Anraten von Eva das ständige, von mir gut gemeinte Ballwerfen durch Leckerli-Suchspiele ersetzt. Seitdem ist Lupo viel konzentrierter und ruhiger. Abgesehen davon hat sich unsere Bindung weiter verstärkt. Auch über Eva`s Leinen-Tipp - keine Flexi-Leine mehr - bin ich sehr glücklich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Leinengängigkeit

    Habe mit unserer Junghündin eine 5-Stunden-Einheit bei Frau Köther absolviert. Sie hat uns mit viel Gefühl und fachmännischer Anleitung geholfen. Das Gehen an der Leine funktioniert nun schon beinahe perfekt. Ganz nebenbei bekommt man viele nützliche Tipps rund um seinen Vierbeiner; wie z.B. das richtige Anlegen von Maulkörben, die richtige Wahl der Leine etc. Kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    schnelle Erfolge, sehr empfehlenswert

    Nicht nur der Hund lernt in dieser Hundeschule wie man zu schnellen Erfolgen kommt. Nur ein folgsamer Hund ist ein guter Hund. Eva zeigt auf ihre einzigartige ruhige überlegte Weise wie man zum guten Hundeführer wird. Erfolgserlebnisse machen Hund und Mensch viel Spaß und Freude.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hundeerziehung mit Stil

    Es ist ein Genuß zu sehen, wie Eva mit Einfühlungsvermögen, Ruhe und Gelassenheit nicht nur dem Hund sondern auch dessen Besitzer zeigt, wie man ( bzw Frau ) an die Hundeerziehung herangeht. Meine Daisy freut sich jedesmal wie eine Schneekönigin, wenn sie zu Eva kommt- und auch ich habe meine Freude daran. Auch ich lerne langsam, mit etwas mehr Geduld die Erziehungsschritte meines vierbeinigen Sonnenscheins zu sehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlung!!

    Wir waren mit unserem schreckhaften Pudel, der sich vor Männern fürchtete, schon ziemlich verzweifelt, als wir über eine Empfehlung bei Eva landeten. Und siehe da, unser Pudel ist nun ein Traumhund, der unseren Kindern und uns täglich Freude bereitet! Ihre Tipps sind individuell und sie berücksichtigt Hund und Halter, die Terminvereinbarung ist flexibel, was mir als berufstätiger Mutter die Sache sehr erleichtert. Auch wenn unser Hund mittlerweile unkompliziert und entspannt ist, werden wir sicher noch eine Zeitlang bei und mit Eva trainieren- einfach weil es ihm und uns Spaß macht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Hundeschule

    Für meine kleine Maja kann ich nur die beste Note ausstellen. Eva Köther geht einfühlsam mit ihr um, die Lernziele werden durch Loben und Belobigungen rasch erreicht. Maja freut sich, sie zu sehen und mit ihr zu arbeiten. Diese Hundeschule kann ich nur bestens weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben