Käfer Reisen KG

Kontaktieren Sie Käfer Reisen KG

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Käfer Reisen KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kompetentes und freundliches Team

    Acht Wochen lang fuhr ich mit Käfer Krankentransporte zur Strahlentherapie nach Graz zum LKH. Alle Fahrer waren sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Auch die Pünktlichkeit war "top". Der Fuhrpark ist hervorragend. Man hatte eine Freude beim "Mitfahren" (eben BMW). Ein ehrliches Dankeschön an Familie Käfer ! "Käfer Krankentransporte" kann ich nur bestens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Große Professionalität garantiert Sicherheit und Pünktlichkeit

    Käfer Reisen KG steht für hohen technischen und modernen Standard der Fahrzeuge. Käfer Reisen steht für sehr gut ausgebildetes und umsichtiges Fahrpersonal. Käfer Reisen steht für angenehmes Reisen, sowie interessante, informative Gespräche während der Fahrten zur Strahlentherapie nach Graz. Käfer Reisen, ein relativ junges Unternehmen, steht für äußerst freundliche, kompetente und engagierte Mitarbeiter. Käfer Reisen kann "Mann" oder "Frau" getrost weiterempfehlen, auch weil Käfer Reisen Steiermark weit, sowie Österreich und Europaweit unterwegs ist. Ich wünsche Käfer Reisen, für die Zukunft alles Gute und bin froh, dass ich ihr Kunde sein durfte. DANKESCHÖN!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zum Weiterempfehlen!

    Ich fuhr mit Taxi Käfer jeden Tag. Ich war mit der gesamten Familie bestens zufrieden. Seine schönen Taxis sind ein Traum. Diese Käfers sind einfach z um Weiterempfehlen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Beratung und Rundum-Service

    Strahlentherapie LKH Graz - sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Strahlentherapie Graz LKH

    Super Service! Sehr pünktlich und freundlich. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Empfehlenswert

    Meine Fahrten zur Strahlentherapie nach Graz, waren sehr zufriedenstellend und sind empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super für Pensionistin

    Für meine Strahlentherapie hat mich der Nachbar Gruber Franz die Fam. Käfer empfohlen. Mir gefällt die Pünktlichkeit, wenn Verschiebungen sind, wird man höflich aufmerksam gemacht, die verschiedenen Fahrer/innen stellen die Klimatisierung für den Fahrgast ein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Es könnte nicht besser sein

    Ich muss jeden Tag nach Graz ins LKH und muss pünktlich sein. Da ich in die Druckkammer gehen muss.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kranken-Therapietransport

    Die Beförderung zu meiner Strahlentherapie nach Graz zum LKH wurde zu meiner größten Zufriedenheit von der Firma Käfer Reisen KG durchgeführt. Besonders hervorheben möchte ich die Chefin Fr. Käfer, die sehr bemüht um mich war. Hoffentlich muss ich nicht mehr zur Therapie, aber wenn doch, ist Frau Käfer meine erste Adresse! Danke auf für Ihre mentale Unterstützung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer gerne wieder

    Strahlenteraphie nach Graz. Tolles Service, pünktlich Abgeholt, sehr freundlich und jederzeit Hilfsbereit. Kann die Firma Käfer nur weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Pünktlichkeit u. hilfsbereit

    Ich mußte 38 mal zur Stahlentherapie nach Graz. Käfer Taxi war für mich die gute Lösung. Kich kann es nur weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben