Kontaktieren Sie Judith Mareich

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Judith Mareich bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Geniale Fotos

    Egal welche Wünsche man hat Judith nimmt sich die Zeit und ist flexibel für jeden Anlass. Ob normale Bewerbungsfotos, Portraits als Geschenk für die Familie zu Weihnachten oder Fotos von besonderen Anlässen bisher hatte ich immer eine große Freude mit dem Ergebnis. Ganz klare Empfehlung von mir

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Fotos

    Haben zwei Mal weihnachtsfotos bei judith gemacht und wir waren begeistert! Die Fotos waren toll und das shooting in angenehmer Atmosphäre ! Können sie nur weiterempfehlen !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Fotografin!

    Judith hat unsere Hochzeit mit ihrer Kamera begleitet und wirklich wundervolle Bilder gemacht. Sie hat es als Fotografin total drauf und kann einem genau sagen, wie man sich positionieren soll, was man genau tun soll etc. - sie hat wunderbare, kreative Ideen, nimmt sich viel Zeit und hat den Ort, wo bei uns fotografiert wurde, schon vorher besucht, um das Maximale aus dem Shooting herauszuholen - was sie auch wirklich geschafft hat! Wir haben so unglaublich viele tolle Fotos und wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit! Vier Leinwände mit ihren Fotos hängen bei uns in der Wohnung, aber nur, weil wir nicht mehr Platz hatten! Auch bei der Fotobearbeitung nimmt sie sich viel Zeit und geht auf alle Wünsche ein - wir waren zu mehr als 100 % zufrieden und würden sie immer wieder als unsere Hochzeitsfotografin wählen! Denn wir sind nicht die mega-Topmodels und mögen meist Bilder von uns selbst nicht, aber Judith hat das Talent, das Beste aus einem herauszuholen und wir lieben die Fotos! Absolut empfehlenswert in jeglicher Hinsicht! Auch charakterlich ist Judith super nett, oft hat man ja Bedenken, jemand quasi Fremden auf der Hochzeit zu haben, aber es fühlte sich an, als wäre sie eine unserer Gäste - sie hat sich überhaupt nicht aufgedrängt, sondern sich auf ihre Arbeit konzentriert und dennoch gut zu uns und unseren Gästen gepasst. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben