Josef Tuttner Klavier

Kontaktieren Sie Josef Tuttner Klavier

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Josef Tuttner Klavier bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

31 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Hervorragend

    Einmal pro Jahr kümmert sich Herr Tuttner um meinen Bösendorfer (*1975). Ein derart schönes, aber auch empfindliches Instrument verdient sich einen sehr guten Techniker, nach einigen Stunden konzentrierter Arbeit klingt das Instrument immer noch besser. Auf den Punkt gebracht: hervorragende Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Sehr beflissen, ganz offensichtlich ein Enthusiast, welcher seinen Beruf aus Begeisterung und mit Hingabe ausübt. Schön anzusehen mit welcher Leidenschaft man einen Beruf ausüben kann. Dementsprechend gut natürlich auch das Ergebnis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach sehr gut!

    Herr Tuttner ist extrem freundlich und nur zu empfehlen. Er hat mein altes Yamaha Clavinova Digitalpiano zügig, sehr sorgfältig und professionell repariert bzw. gewartet. Alles wie neu, bin rundum zufrieden, uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert

    Herr Tuttner ist freundlich, pünktlich und äußerst kompetent, daher kann ich seine Dienste auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super zufrieden :)

    Mein doch schon etwas älteres Klavier war schon sehr verstimmt. Nachdem Herr Tuttner bei mir war und das Klavier gestimmt hat klingt es wieder traumhaft! Und nicht nur seine Leistung ist top, er ist überdies auch noch sehr freundlich. Absolute Weiterempfehlung! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartiger Stimmservice

    Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Ich habe einen Stimmservice für einen sehr alten Flügel benötigt (für den manch anderer auch überhaupt keinen Service mehr anbietet!) und man merkt dass Herr Tuttner sich die nötige Zeit nimmt um einen zufriedenstellenden Service zu leisten und sich auch sehr gut auskennt. Er war sehr freundlich und hatte auch sehr spannendes Hintergrundwissen, was einmal mehr von seinem Interesse an seiner Arbeit zeigt. Preis/Leistung waren hervorragend. Sehr weiterzuempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach erstklassig!

    Herr Tuttner ist sowohl fachlich höchst kompetent als auch ausgesprochen freundlich und kooperativ! Ich habe bei ihm ein sehr in die Jahre gekommenes Pianino renovieren lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ebenso war er sehr verständnisvoll, als ich den Liefertermin einige Male wegen Umbauarbeiten verschob und brachte mir schließlich spätabends, wo andere bei Gott nicht mehr arbeiten, gemeinsam mit einem netten jungen Herrn das schwere Instrument wieder ins Haus. Ich kann Herrn Tuttner und seine Firma absolut weiterempfehlen und werde sicherlich - wenn nötig - mich wieder an ihn wenden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klaviertransport

    Ich bin begeistert von der raschen Erledigung! Unser Pianino musste in den ersten Stock transportiert werden. Ein Anruf und Herr Tuttner war 15 Minuten später zur Besichtigung bei uns. Eineinhalb Stunden später hat er mit seinem Kollegen den Transport erledigt! Spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Situationselastischer geht es nicht

    Am 31.7. haben wir auf der Homepage ein wunderschönes altes Hofmann Pianino gesehen. Wir waren nämlich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter - am darauffolgenden Tag!!! Heute ist Samstag, der 3. 8.! Das Klavier ziert seit 2 Stunden das Wohnzimmer unserer Tochter. In Wien! Danke Herr Tuttner und auch großer Dank an Ihren Mitarbeiter für eure Flexibiliät, für eure Professionalität und für Ihr Einfühlungsvermögen, Herr Tuttner. Denn ohne Sie hätten wir unserer Tochter niemals so eine große Freude bereiten können. Uns haben Sie als zufriedene Kunden gewonnen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dankbare und zufriedene Kundin

    Die Arbeit von Herrn Tuttner kann ich als eine top Leistung bewerten! Er bemühte sich sehr den unbekannten Fehler meines elektronischen Klaviers zu finden. Den Fehler fand er und dann behob er. Mein Klavier funktioniert wieder einwandfrei. Danke sehr!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach nur super!

    Habe zu meinem 30. Geburtstag von meiner Familie ein Piano geschenkt bekommen. Nach ein paar Recherchen entschieden sie sich dann, eines bei Josef zu kaufen. Von Anfang an war er wirklich immer so nett, zuvorkommend und bemüht...sehr sehr zu empfehlen! Es ist einfach was besonderes, wenn man ein restauriertes Piano von ihm hat!! Wir wurden immer super von ihm beraten und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen :) Danke !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tuttner ... mag man eben!

    Ich führ gerade die Mariatrosterstraße entlang, der Volkschule immer näher kommend, als ich plötzlich die Kirche vor mir sah und wieder einmal dachte: "Ach, Herrje, woher sollen wir nur ein Klavier für unsere Tochter bekommen." und da sah ich plötzlich ein schwarzes Auto mit der Aufschrift klavier-stimmen.at und das war ziemlich lustig! Ein paar Tage darauf rief ich Herrn Tuttner dann an, und er war sehr sympathisch und sofort bereit für zwei oder drei Klaviere einen Ankaufstest zu machen. Das verlief total unkompliziert, obwohl die Standorte der Klaviere in Graz verstreut waren. Ich rief an, binnen kürzester Zeit sah er sich die Klaviere an und konnte uns diesbezüglich sehr sehr kompetent beraten. Da die Klaviere, die wir uns vorgestellt hatten, einfach nichts mehr waren, schauten wir bei Herrn Tuttners Werkstatt vorbei. Dort verliebten wir uns sofort in eines der Pianinos. Da wir eine Großfamilie sind, war die Finanzierung zunächst ein Thema, aber Herr Tuttner kam uns mit der Ratenzahlung ohne zusätzliche Gebühren sofort entgegen. Die Gebühren, die durch die Besichtigung der Klaviere entstanden sind, hat er uns auch noch vom Preis abgezogen. Die Lieferung war ein Traum! Wir haben ein unheimlich enges Stiegenhaus. Herr Tuttner kam selbst noch einmal vorbei um es genau auszumessen, entschied dann es dürfte sich auf den Millimeter genau ausgehen und so war es dann auch. Im Nu, mit einer überaus fröhlichen Selbstverständlichkeit (!) hievten sie das Ding dann in unser Musikzimmer. Das Service und das Stimmen knappe 8 Wochen später, ist bei Herrn Tuttner - wie auch der Transport - im Preis inkludiert. 4 Stunden dauerte das Ganze (voller Geduld und Gelassenheit ertrug er daneben den Lärm von 6 spielenden Kindern, ging auf deren Fragen ein( !)und wollte danach noch eine Runde mit abfangen spielen!) :-) Das Pianino klingt wirklich schön. Herr Tuttner überzeugt durch sein Know-how, seine Ehrlichkeit und Authentizität , Fröhlichkeit und Arbeitsamkeit. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Flügel

    Durch die Bemühung und verlässliche Hilfe von Herrn Tuttner konnte ich nun meinen Traum verwirklichen - einen eigenen Flügel! Ich bin sehr froh darüber, dass ich von meiner Klavierlehrerin über Hr. Tuttner nur positives erzählt bekommen habe und ich mich so gleich mit ihm in Verbindung setzte. Noch dazu weis ich nun auch, wo ich mich meine geliebten Flügel stimmen lasse.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend!

    Die gesamte Auftragsabwicklung einfach Top! Hier stimmt alles :-) Spreche eine klare Kaufempfehlung für Herrn Tuttner aus. Vom ersten Kontakt weg freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Jederzeit wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert!

    Wir sind mit dem Piano und der Zustellung absolut zufrieden. Bereits im Erstgespräch beeindruckt Herr Tuttner mit seiner überragenden fachlichen Kompetenz. Darüber hinaus wurden sämtliche Vereinbarungen pünktlichst und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Besonders angenehm war letztlich auch, dass Herr Tuttner mit der Zu- und Aufstellung auf alle Eventualitäten sehr kooperativ und zuvorkommend eingegangen ist und diese sogar persönlich durchgeführt hat. Insgesamt und in jeder Hinsicht - sowohl die ausgezeichnete Qualität des Musikinstrumentes als auch den Service der Zustellung - absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben