Josef Tuttner Klavier

Kontaktieren Sie Josef Tuttner Klavier

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Josef Tuttner Klavier bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

36 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Herzlich und kompetent!

    Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Tuttner. Sowohl hat uns seine Fachkompetenz als auch seine freundliche Art überzeugt. Vielen Dank nochmal für den guten Service!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Service

    Vielen Dank für die wunderbare Betreuung meines Klavieres!! Ist wieder super gestimmt! Schon beim Kauf war ich begeistert über die Beratung und Lieferung - und bin aufs Neue bestätigt, dass es eine meiner besten Entscheidungen war, bei Hr. Josef Tuttner mein Klavier zu kaufen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fachlich und menschlich herausragende Kompetenz pur

    Auf allen Ebenen top! Ab nun für uns und die Klaviere in der Familie der Mann rund um die Tasteninstrumente. Herzlichen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Professionalität groß geschrieben. Ehrlich, freundlich, kompetent. Die Stimmung der Bässe - nach meinem Wunsch - ist bemerkenswert! Danke! Yamaha GC1 - 2002

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr kompetent!

    Heute hat Herr Tuttner unser 120 Jahre altes Klavier sehr zu unserer Zufriedenheit gestimmt. Er ist freundlich, höflich und sehr kompetent!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragend

    Einmal pro Jahr kümmert sich Herr Tuttner um meinen Bösendorfer (*1975). Ein derart schönes, aber auch empfindliches Instrument verdient sich einen sehr guten Techniker, nach einigen Stunden konzentrierter Arbeit klingt das Instrument immer noch besser. Auf den Punkt gebracht: hervorragende Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super

    Sehr beflissen, ganz offensichtlich ein Enthusiast, welcher seinen Beruf aus Begeisterung und mit Hingabe ausübt. Schön anzusehen mit welcher Leidenschaft man einen Beruf ausüben kann. Dementsprechend gut natürlich auch das Ergebnis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach sehr gut!

    Herr Tuttner ist extrem freundlich und nur zu empfehlen. Er hat mein altes Yamaha Clavinova Digitalpiano zügig, sehr sorgfältig und professionell repariert bzw. gewartet. Alles wie neu, bin rundum zufrieden, uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert

    Herr Tuttner ist freundlich, pünktlich und äußerst kompetent, daher kann ich seine Dienste auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super zufrieden :)

    Mein doch schon etwas älteres Klavier war schon sehr verstimmt. Nachdem Herr Tuttner bei mir war und das Klavier gestimmt hat klingt es wieder traumhaft! Und nicht nur seine Leistung ist top, er ist überdies auch noch sehr freundlich. Absolute Weiterempfehlung! :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartiger Stimmservice

    Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Ich habe einen Stimmservice für einen sehr alten Flügel benötigt (für den manch anderer auch überhaupt keinen Service mehr anbietet!) und man merkt dass Herr Tuttner sich die nötige Zeit nimmt um einen zufriedenstellenden Service zu leisten und sich auch sehr gut auskennt. Er war sehr freundlich und hatte auch sehr spannendes Hintergrundwissen, was einmal mehr von seinem Interesse an seiner Arbeit zeigt. Preis/Leistung waren hervorragend. Sehr weiterzuempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach erstklassig!

    Herr Tuttner ist sowohl fachlich höchst kompetent als auch ausgesprochen freundlich und kooperativ! Ich habe bei ihm ein sehr in die Jahre gekommenes Pianino renovieren lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ebenso war er sehr verständnisvoll, als ich den Liefertermin einige Male wegen Umbauarbeiten verschob und brachte mir schließlich spätabends, wo andere bei Gott nicht mehr arbeiten, gemeinsam mit einem netten jungen Herrn das schwere Instrument wieder ins Haus. Ich kann Herrn Tuttner und seine Firma absolut weiterempfehlen und werde sicherlich - wenn nötig - mich wieder an ihn wenden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Klaviertransport

    Ich bin begeistert von der raschen Erledigung! Unser Pianino musste in den ersten Stock transportiert werden. Ein Anruf und Herr Tuttner war 15 Minuten später zur Besichtigung bei uns. Eineinhalb Stunden später hat er mit seinem Kollegen den Transport erledigt! Spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Situationselastischer geht es nicht

    Am 31.7. haben wir auf der Homepage ein wunderschönes altes Hofmann Pianino gesehen. Wir waren nämlich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter - am darauffolgenden Tag!!! Heute ist Samstag, der 3. 8.! Das Klavier ziert seit 2 Stunden das Wohnzimmer unserer Tochter. In Wien! Danke Herr Tuttner und auch großer Dank an Ihren Mitarbeiter für eure Flexibiliät, für eure Professionalität und für Ihr Einfühlungsvermögen, Herr Tuttner. Denn ohne Sie hätten wir unserer Tochter niemals so eine große Freude bereiten können. Uns haben Sie als zufriedene Kunden gewonnen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dankbare und zufriedene Kundin

    Die Arbeit von Herrn Tuttner kann ich als eine top Leistung bewerten! Er bemühte sich sehr den unbekannten Fehler meines elektronischen Klaviers zu finden. Den Fehler fand er und dann behob er. Mein Klavier funktioniert wieder einwandfrei. Danke sehr!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben