Josef Mischitz Hypnosecoach

Jetzt bewerten
individuelle Terminvereinbarung
Mo Heute geschlossen
  • Hypnose 2 Nutzer empfehlen Hypnose bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Beratung 2 Nutzer empfehlen Beratung bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Coach 2 Nutzer empfehlen Coach bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Trance Einleitung 2 Nutzer empfehlen Trance Einleitung bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Wohlfühlfaktor 2 Nutzer empfehlen Wohlfühlfaktor bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Kompetenz 2 Nutzer empfehlen Kompetenz bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Preis / Leistung 2 Nutzer empfehlen Preis / Leistung bei Josef Mischitz Hypnosecoach

Kontaktieren Sie Josef Mischitz Hypnosecoach

= Pflichtfelder

Stornieren

Sie wollen sich verändern? Hypnose hilft!

Josef Mischitz Hypnosecoach

Sie wollen mit dem Rauchen aufhören, schaffen es aber nicht? Sie wollen abnehmen, tun sich aber schwer dabei, Ihr Essverhalten zu verändern? Oder leiden Sie permanenten unter Ängsten oder Schlaflosigkeit? Dann ist die Hypnose eine Methode, die Ihnen helfen kann. Mit Hypnose gelingt es, die neue, gewünschte Richtung einzuschlagen. Bei Josef Mischitz, Hypnose Coach in Ruckersdorf bei Sittersdorf, liegt die Erfolgsquote bei 80 bis 95 Prozent. Er arbeitet nach einer eigenen Methode, die er im Laufe seiner 40-jährigen Beschäftigung mit dem Thema entwickelt hat. Zum Hypnose Coach ausbilden ließ er sich vor drei Jahren in Graz und Berlin.

Erster Schritt:  das Vorgespräch bzw. die ausführliche Beratung

Die klassischen Anwendungsgebiete von Hypnose sind Rauchstopp, Abnehmen, Schlafprobleme und das Thema „Besetzungen“. Wenn Josef Mischitz mit einer Person arbeitet, ist der erste Schritt ein ausführliches Beratungsgespräch. Es dauert rund eine Stunde und dient dazu zu klären, was das Problem ist und bei welcher Sache die Hilfe gebraucht wird. In Mischitz‘ Worten: „Wir schauen uns an, was los ist.“ Nach dieser Beratung fällt dann die Entscheidung, ob jemand zur Hypnose kommen will oder nicht.

Helfen durch Hypnose: So läuft es ab

Die Hypnose ist eine anerkannte Art und Weise, Veränderungen nachhaltig umzusetzen. Je mehr Wille zur Veränderung vorhanden ist, desto besser wirkt die Methode. Es geht dabei nicht um „Heilung“, sondern um das Lösen von Blockaden. Am Anfang einer Behandlung bei Josef Mischitz steht die „Seelenreinigung“. Dabei wird  alles, was den Menschen belastet, in die Hände und dann ausgeleitet. Danach führt der Mischnitz seinen Hypnotisand (so nennt man den, der eine Hypnose machen lässt) in die Trance.

Für Schlafstörungen reicht eine Sitzung

Bei der Trance sitzt man zurückgelehnt in einem bequemen Stuhl, schließt die Augen und hört auf das, was Mischitz vorliest bzw. sagt. Er richtet Botschaften an das Unbewusste, das in der Trance besonders aufnahmefähig ist. Die alten und falschen Botschaften werden so durch neue ersetzt. Viele Probleme, so etwa eine Schlafstörung,  lassen sich mit einer einzigen Behandlung lösen. Einer der Behandelten hat 28 Kilogramm abgenommen, nachdem ihm Mischitz ein virtuelles Magenband gesetzt hat. Eine Frau, die sehr ausgezehrt war und kaum noch ein paar Schritte aufrecht gehen konnte, hat er in einer einzigen Sitzung von ihrer „Besetzung“ befreit.

Neugierig geworden?

Dann wenden Sie sich an Josef Mischitz! Der Kärntner, der im Hauptberuf Gastwirt ist, hat sich 40 Jahre lang mit Hypnose beschäftigt, bevor er sich vor drei Jahren in Graz und Berlin zum Hypnosecoach ausbilden ließ. Er hilft Ihnen gerne dabei, ihre Blockaden zu lösen und sich erfolgreich zu verändern.

 

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Josef Mischitz Hypnosecoach bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Hypnose 2 Nutzer empfehlen Hypnose bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Beratung 2 Nutzer empfehlen Beratung bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Coach 2 Nutzer empfehlen Coach bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Trance Einleitung 2 Nutzer empfehlen Trance Einleitung bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Wohlfühlfaktor 2 Nutzer empfehlen Wohlfühlfaktor bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Kompetenz 2 Nutzer empfehlen Kompetenz bei Josef Mischitz Hypnosecoach
  • Preis / Leistung 2 Nutzer empfehlen Preis / Leistung bei Josef Mischitz Hypnosecoach

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr gut!

    Bei mir hat es erst nach der 2. Sitzung geklappt!! Bin seit 1 1/2 Jahren rauchfrei. Dankeschön!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rauchfrei leicht gemacht!

    Erfahrungen von Hypnose war ich zuerst sehr skeptisch, hab mich aber schon nach der 1. Sitzung sehr sich und wohl gefühlt. Von da an rauche ich auch nicht mehr. Bei der 2. Sitzung wurde ich nochmal gestärkt. Ich kann Herrn Mischitz nur jedem Raucher, der aufhören will weiterempfehlen, denn ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir geholfen kann!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben