Kontaktieren Sie Jana Cantuária

= Pflichtfelder

Stornieren

Jana Cantuária bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Unglaublich kompetent :)

    Hatte nach einer Blinddarm Op monatelang Schmerzen im Umfeld der Narbe und Verdauungsprobleme. Kein Arzt konnte mir helfen. Meinten nur es ist wsl. ein Nerv eingezwickt. Dank der Behandlung von Frau Cantuária bin ich jetzt endlich wieder schmerzfrei. Merkte schon nach der ersten Behandlung eine Verbesserung. Nach 4 Behandlungen in einen Zeitraum von ca. 2 Monaten war ich wieder gesund! Ich kann die Behandlung jedem, der ähnliche Probleme hat nur wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und herzlich!

    1) Mir wurde Frau Cantuária von einer Freundin empfohlen, da ich über meine Verdauungsstörungen klagte. Ich habe alles abgeklärt, keine Allergien, alle internistischen Untersuchungen gemacht, man hat nichts gefunden. Sogar eine Darmsanierung mit 12 Wochen Diät und teuren Nahrungsergänzungsmitteln hatten kein Erfolg gebracht. Mit wenig Hoffnung ging ich zum ersten Termin. Ich wurde sehr eingehend befragt und danach untersucht und behandelt. Ein Kletterunfall vor 3 Jahren, wo ich mir einen Brustwirbel gebrochen hab , war für die Irritation meiner Verdauungsnerven verantwortlich. Frau Cantuária hat als erste Person meinen Bauch wirklich direkt behandelt und schon nach der ersten Einheit ging es mir in den darauffolgenden Wochen viel besser. Mit sanften Griffen arbeitete sie auch an meiner Brustwirbelsäule und nach insgesamt 4 Behandlungen innerhalb von 6 Monaten war mein Bauch in Ordnung. Meine Schmerzen in der Brustwirbelsäule, die ich seid dem Unfall fast ständig hatte sind auch weg! Ich kann Frau Cantuária nur wärmstens empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Für alle Generationen!

    Kennengelernt haben wir Jana Cantuaria als unsere erste Tochter Unruhe- und Unzufriedenheitsphasen hatte, dann gabs auch mit dem zweiten Töchterchen einen ganz tollen Behandlungserfolg. Wir haben uns also jetzt auch Hilfe bei ihr geholt, weil meiner Mutter mit extremen Verspannungen nach einer Blutdruckkrise zu kämpfen hatte. Schneller Termin, sehr freundliche und kompetente Behandlung und auch hier hilft es wieder! Danke! Gutgemacht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Osteopathie bei Baby

    Unsere Tochter wurde mithilfe einer Saugglocke geboren, da sie Probleme hatte, durch mein Becken zu kommen. Damit sie das besser verarbeiten kann und nicht unter Spätfolgen zu leiden hat, wurde uns Frau Cantuaria empfohlen. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und sind mit der Behandlung mehr als zufrieden. Vom ersten Termin an fühlten wir uns gut aufgehoben, beraten und verstanden. Auch unsere Tochter hat sich von Anfang an wohlgefühlt und die Behandlung hat wahre Wunder gewirkt. Sie wurde viel ruhiger, hat sich nicht mehr so extrem "nach hinten überdehnt" und auch zwischenzeitlich auftretende Probleme mit ihrer Verdauung waren schon nach einer Behandlung kein Thema mehr. Frau Cantuaria findet mit ihrer ruhigen, verständnisvollen Art einen guten Zugang zu Kindern und ihren Eltern. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!! Und als ich zuletzt selbst Probleme mit meiner Wirbelsäule hatte, habe ich mich auch an Frau Cantuaria gewandt. Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neu geboren und kann jetzt noch besser verstehen, warum es unserer Kleinen so guttut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schlafprobleme bei Baby

    Meine kleine Maus war 2 Monate alt, als wir Hilfe bei Frau Jana Cantuária suchten. Sie konnte alleine nicht schlafen und ließ sich auch schlafend nicht ablegen. Einzig auf meiner Brust fand sie, bzw. wir beide, für ein paar Stunden Schlaf. Doch schon nach dem ersten Besuch wurde es deutlich besser. Die ersten Nächte stand ich teilweise in der Nacht neben dem Bettchen, da ich es gar nicht glauben konnte (und mir fast ein wenig Sorgen machte, so ungewohnt war das). Meine Maus hätte die weiteren 2 Sitzungen gar nicht gebraucht, aber mir persönlich taten sie sehr gut. Und auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war und mich zuvor noch nie mit Osteopathie beschäftigt habe, geht es uns jetzt sehr viel besser. Ich kann Frau Cantuária von ganzem Herzen empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich wieder durchschlafen

    Mein Sohn ist auch mit 5 Jahren noch sehr häufig in der Nacht aufgewacht. Das zehrte sehr an der Substanz beider Eltern. Aus diesem Grunde wurden von uns neben dem obligatorischen Kinderarzt auch verschiedene andere Professionen konsultiert. Dauerhafte Abhilfe brachte eine Behandlung bei Frau Cantuaria. Diese erforderte 3 Termine mit mehrwöchigen Abständen – für mich hat sich das gesamte Behandlungspaket als sehr stimmig erwiesen. Die Schlafprobleme sind schon bald nach der ersten Behandlung verschwunden und das auch dauerhaft :-) Mein Sohn hat sich in der Praxis sehr wohl gefühlt und auch ich selbst habe mich mit meinem Anliegen von Anfang an verstanden gefühlt. Gut getan hat auch die Vorbereitung mit dem Aufschreiben unserer Schlafprobleme-Geschichte... Ich habe auch gern das Zusatzangebot der Blütenmischung für meinen Sohn in Anspruch genommen. Ich kann Frau Cantuaria für die Kinderosteopathie absolut empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben