Jaga's Steirerei

Jetzt bewerten
Di 07:00 - 18:00
Mi 07:00 - 18:00
Do 07:00 - 18:00
Fr 07:00 - 18:00
Sa 08:00 - 13:30
Sa 08:00 - 13:30

  • Frischfleisch vom Woazschwein
  • Regionale Speck;Schinkenspezialitäten
  • Regionale Würste aus d. Genussregion
  • Hausgemachte Aufstriche
  • Frisches Bauernbrot
  • Südoststeirisches Woazschwein
  • Hausgemachte Germ-Mehlspeisen

Kontaktieren Sie Jaga's Steirerei

= Pflichtfelder

Stornieren

Bauern-Schmankerln aus der Südoststeiermark

Jaga's Steirerei

Echt steirisch, echt regional und echt gentechnikfrei genießen. Wer möchte das nicht? Es gibt doch nichts besseres, als in Schmankerln aus der eigenen Region zu schwelgen und dabei nicht nur den Gaumen zu verwöhnen sondern auch das regionale Gewissen zu beruhigen. Wo das geht? Bei Jaga´s GenussShop in der Girardigasse in Graz!

Regionalität wird bei uns einfach groß geschrieben!

Wie wäre es mit Frischfleisch vom Woazschwein, würzigen Wurstspezialitäten aus der Genussregion Südsteiermark, frischem Bauernbrot oder hausgemachten Germspeisen? In Jaga´s Steirerei  bieten wir Ihnen alles, was das Feinschmeckerherz höher schlagen lässt. Und das tolle daran: Unsere Produkte schmecken nicht nur ausgezeichnet, sondern sind auch gentechnikfrei und ökologisch wertvoll. Denn die Spezialitäten, die in unserem Bauernladen in der Girardigasse in Graz angeboten werden stammen alle aus der Südoststeiermark: Das Fleisch der köstlichen Fleisch- und Wurstwaren stammt von unseren eigenen Tieren, die zum größten Teil mit unserem Futter frisch von unseren gentechnikfrei geführten Feldern gefüttert werden.  Und auch die Gewürze, die unseren Spezialitäten ihren besonderen Geschmack geben, sind gentechnikfrei zertifiziert und stammen alle aus der Region.

So liegt es auch nahe, dass unsere Produkte nicht nur mehrfach prämiert wurden sondern auch mit den Siegeln „Gutes vom Bauernhof“ und  dem „Ama-Gütesiegel“ sowie  dem Siegel der „GenussRegion Österreich“  ausgezeichnet wurden.


Frisch vom Bauernhof

Doch schmackhafte Fleischspezialitäten wie saftiges Frischfleisch, Speck und Schinken sind bei weitem noch nicht alles, was Sie im GenussShop erstehen können.  Denn durch die Kooperation von 20 Bauern aus der Region Südsteiermark können wir in unserem Laden noch viele weitere regionale Köstlichkeiten wie verschiedenste Weine, Essigsorten, schmackhafte Öle, aber auch fruchtige Marmeladen oder Honig anbieten.  Und auch auf Obst- und Gemüse oder regionale Käsesorten muss man hier nicht verzichten!

Doch noch einmal  zurück zum Schweinefleisch. Ein besonderes Schmankerl für Genießer ist das Edel-Duroc: Auf unsere Rassenkreuzung von Duroc- und Edelschwein sind wir besonders stolz. Die ausgewogene Fütterung mit Mais, Getreide gentechnikfreiem Soja und natürliche Kräuterextrakten sowie Kren macht die Tiere stark und gesund und sie fühlen sich rundum wohl.  Das Fleisch dieser Edelschweinerasse bekommt aufgrund seiner ausgeprägten intramuskulären Fetteinlagerungen einen charakteristischen Geschmack und ist zugleich saftig zart. Worauf also noch warten? Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich den Geschmack der Region auf der Zunge zergehen!

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Jaga's Steirerei bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Der Name ist schön und bezeichnend

    Auch so einer aus der Oststeiermark, der mit grundsolider, ehrlicher und dem Produkt zutiefst verbundener Arbeit diese Region sehr viel weiter nach vorne gebracht hat.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    sehr engagiert

    wer hier hungrig raus geht, ist selber schuld. Wer hungrig rein geht aber auch! Denn bei der tollen Auswahl nimmt man sicher sehr viel mit. Besonders dieser Leberaufstrich! Und das alles aus regionaler Produktion. Dafür zahlt man aber auch seinen Preis, aber solange das Angebot und die Qualität stimmen, ist das in Ordnung. Und das tun sie. Nur manchmal ist es etwas viel, was die Betreiber wollen, die große Vielfalt der Produktgruppen läßt sich im Geschäft in Graz kaum mehr darstellen. Aber so, wie ich die Verantwortlichen kenne, arbeiten sie auch schon daran. Viel Glück dabei, ihr seid auf einem guten Weg!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundliche Bedienung, Sauberkeit

    Alle bis jetzt gekauften Produkte waren von hervorragender Qualität! Brot, Striezel, Pinze, Nußpotitze, Schaumrollen, Lungenstrudel, Leberknödel, Knödel, Wurst, Selchfleisch, Heumilchjoghurt, Käse. haben schon Freunden, Bekannten und Verwandten Empfehlung gegeben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Hervorragende Speisen, freundliche Bedienung

    Spezialaufträge werden schnell und unkompliziert erledigt. Die Qualität der Produkte spricht für sich. Das Ambiente in der Girardigasse ist einladend. Am Service können sich andere ein Beispiel nehmen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben