J. Kleissner Spengler und Dachdecker GmbH

Kontaktieren Sie J. Kleissner Spengler und Dachdecker GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

J. Kleissner Spengler und Dachdecker GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Total überzogene Rechnung

    Für die Reparatur einer Undichtigkeit an der Einbaurinne unseres Carports habe ich eine Rechnung über 314,28 € erhalten. Die Netto-Arbeitszeit war weniger als eine halbe Stunde (Anreise: Firma ist 14 km entfernt) - verrechnet wurden zwei Stunden. Die reparierte Fläche war ca. so groß wie ein A4-Blatt - verrechnet wurden 2 Quadratmeter "Polyflex-Flies", 4 Kilogramm "Flüssigfolie Enkopur", 1 Liter "Reiniger" und "Universal-Voranstrich 933" um 62,40 € (Um diesen Preis bekommt man auf eBay sogar als Privatperson ca. 40 Kilogramm dieses Anstrichs, für Firmen sollte das Preis noch geringer sein...). Auf telefonische Reklamation kam nur die Aussage, dass meine Angabe von 30 Minuten Arbeitszeit "ein Blödsinn" seien, und dass die Rechnung "total normal" sei... Selbstverständlich hat jede Firma das Recht auf eine faire Bezahlung ihrer Leistungen und unterm Strich soll natürlich auch ein angemessener Gewinn herauskommen, aber diese Rechnung ist eine Frechheit! Das wurde mir übrigens auch mehrfach von anderen Handwerkern (auch Spenglern) bestätigt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben