Jöbstl Reisen

Kontaktieren Sie Jöbstl Reisen

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Jöbstl Reisen bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    5 Sterne mindestens!

    Einsame Spitze. Sehr freundliches Personal und ein wunderschöner Bus mit allen Raffinessen. Wir hatten noch nie so eine angenehme Busrunde. Personal und Mitreisende. Es war eine sehr informative und lustige Reise. Nur zum weiterempfehlen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Was will man mehr

    Gutschein wird demnächst eingelöst - wir fahren ja nicht zum ersten Mal mit Jöbstl Reisen in den Süden; man kann dieses Reisebüro nur weiterempfehlen! Freundlich, kompetent, professionell - und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich mehr als gut. Wir freuen uns schon auf die Reise.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Herbstreise

    Fa. Jöbstl organisiert eine Vielzahl an Bustreisen in den Süden-allesamt günstig, professionell organisiert und meistens mit sehr guten Unterkünften. Eine dieser Reisen geht jeden Herbst 5 Tage (4 Nächte) nach Opatija, ins 5 * Hotel Ambassador. Das Preis/Leistungsverhältnis ist über den Durchschnitt gut, das Hotel bietet schöne Zimmer mit Meeresblick, das Essen (HP!) ist vielfältig und frish zubereitet, der Wellnessbereich nobel. Wie "der Jöbstl" das Alles (sogar das Wetter!!) um diesen Preis hinbekommt ist schleierhaft- ich geniesse es jedes Jahr!!!! Man kommt rasch und sicher hin- und zurück, im Bus wird die Liste für die Zimmerverteilung vorbereitet und somit gibt es nur eine minimale Wartezeit beim einchecken. Die Pause beim Trojaner in beiden Richtungen ist angenehm zum Füße vertreten und eine Kleinigkeit zu essen. Wie gesagt- eine perfekte Herbstreise!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben