Kontaktieren Sie IV Zoder GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

IV Zoder GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

8 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Desaströs!!

    Sollten Sie eine Wohnung finden die von der IV Zoder betreut wird, suchen Sie lieber weiter! Jeder Kontakt mit dieser Immobilienverwaltung ist ein Albtraum: man kriegt keine Rückmeldung, man wird über im Haus laufende Bauarbeiten nicht informiert und man erledigt lieber alles selber (und natürlich auf eigene Kosten). Der Dachausbau wird ohne jede Rücksicht auf die Mieter durchgeführt und die dadurch entstandenen Schäden (von Wasserschaden, Wandriss, Nichtfunktionieren der Lüftung die zur Schimmelbildung führt) werde als nebensächlich gesehen. Eine Schande und eine Unverschämtheit, dass es einer HV erlaubt ist so vorzugehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    miserabel

    Null Serviceorientierung. Gibt einem das Gefühl, als Mieter Bittsteller zu sein. Wochenlanges Warten auf Antworten. Antworten sind dann meist von "oben herab". Verrechnen sich auch ganz gerne zu Ungunsten der Mieter. Summa summarum: unprofessionell und überheblich. Keine gute Kombination.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    mieter

    unterste schublade...wer es mühsam und arrogant mag, schlampig und mies...der ist bei iv zoder an der richtigen stelle gelandet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Mühsam

    Ich habe so etwas mühsames in meinem Leben noch nie erlebt. Falls mal ausnahmsweise jemand abnimmt, können Fragen ganz grundsätzlich und egal zu welchem Thema nicht beantwortet werden. Ein Rückruf wird versprochen und vergessen. Selbes Spiel beim zweiten, dritten, vierten und fünften Anruf. Allerdings werden sie bei jedem Mal ein wenig unhöflicher. Sofern irgendwie möglich, sollte man diese Hausverwaltung so gut wie nur geht meiden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Katastrophe, Finger weg! Schlechteste HV aller Zeiten!

    Unfreundlich, arrogant, kundenfeindlich, man könnte eigentlich jedes weitere, beliebige, negative Adjektiv verwenden um dieses Unternehmen zu beschreiben und würde damit vollkommen richtig liegen. Als Mieter braucht man sich nichts von dieser HV erwarten, und selbst das ist noch zu viel! Stechen wahrscheinlich auch in der allgemein für ihre kundenfeindliche und unfreundliche Art bekannten Wiener Hausverwaltungsszene noch als Spitzenreiter im negativen Sinne heraus. Würde auch minus 10 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre. Kann mich den negativen Bewertungen der vorangegangen Poster nur anschließen. Jedem der in eine Wohnung mit dieser HV zieht, wünsche ich jetzt schon viel Glück und Kraft um diese hoffentlich nicht sehr lang andauernde Zeit zu überstehen. In diesem Sinne, FINGER WEG!!! Jeglichen Kontakt vermeiden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schlechteste HV aller Zeiten

    Die HV reagiert auf gar nichts, keine Mails, keine Anrufe! Das Gebäude zerfällt langsam. Interessiert IV Zoder nicht. Sie sind mit dem, erhalt von Geld für keine Gegenleistung, beschäftigt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Schwache Leistung

    "Typisch Wiener" HV, kümmert sich kaum, kostet für die erbrachte Leistung zu viel, man muss alles nachkontrollieren, reagiert nicht bei Problemen. Recht arrogante Umgangsweise.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    IV ZODER bezahlt Kaution nicht zurück

    Nach der 6 Jahre sehr schlechte Erfahrung mit IV Zoder. Heizung Probleme IV Zoder reagiert überhaupt nicht. Ich bin Wohnung vor 2 Monate verlassen, und warte noch immer auf Kaution. Wegen Zwischenablesung Fa. Techem muss ich 1 Jahr auf meinen Geld warten. Finger Weg.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben