Italiacar.at - Fa. Thiebet Markus

Kontaktieren Sie Italiacar.at - Fa. Thiebet Markus

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Italiacar.at - Fa. Thiebet Markus bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Alles bestens!

    Wir können uns der negativen Bewertung überhaupt nicht anschließen. Autokauf ist absolut reibungslos abgelaufen, von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe einfach alles perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nicht das Wort zählt, sondern das Geld...

    Hier kann ich nur sagen: Finger weg! Die Besichtigung des Autos hat einwandfrei funktioniert; danach wurde ein Preis vereinbart und dass wir uns am Vormittag des nächsten Werktages melden sollten - bis dahin wäre das Auto sicherlich noch frei. Gesagt getan - wir meldeten uns zur vereinbarten Zeit und wollten noch einmal den Preis geringfügig verhandeln (um EUR 100,00). Danach hat es geheißen, man müsse sich das noch durchrechnen, wenn man wieder im Büro ist, ich müsse mir aber keine Sorgen machen, ich bekäme sicherlich einen Rückruf. Am nächsten Tag kam der Rückruf mit der Mitteilung, dass der Kollege in der Zwischenzeit das Auto an jemanden anderen zu einem besseren Preis verkauft hätte. Für mich eine absolute Frechheit mit null Händler- und Verkäuferqualität. Hier zählt nur der Bestbietende und nicht das Wort!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben