Irish Rover Mühlgraben

So finden Sie uns

Irish Rover Mühlgraben bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ein Stück Irland im Burgenland

    Ich bin seit Jahren Stammgast im Irish Rover, deshalb bin ich geradezu verpflichtet, eine Bewertung abzugeben. Durch meinen Zweitwohnsitz in Wien habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten, da ich schon sehr viele Pubs kennengelernt habe. Für die Auswahl an Getränken müsste man eigentlich mehr Sterne vergeben, das Angebot übertrifft eigentlich alle Pubs, die ich in Wien kenne. Auch das kulinarische Angebot ist, gemessen an der doch kleinen Küche im Rover, hervorragend. Da der Irish Rover ein reiner Familienbetrieb ohne Angestellte ist, gibt es bei stärker frequentierten Tagen /Veranstaltungen Pubservice, d.h. die Getränke sind selbst von der Theke zu holen, was aber in Pubs ohnehin üblich ist. Insgesamt kann man sagen, dies ist ein Lokal für einen gemütlichen Abend, bei Veranstaltungen kann es auch schon 'mal richtig laut werden und der Wirt ist immer für ein Pläuschchen zu haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Good Music for Good People...

    ...nach diesem Motto wird man hervorragend im Irish Rover Mühlgraben behandelt. Ob bei der Musik, bei der Kulinarik oder beim Aussuchen des Bieres oder des Whiskeys. Etwas gümtliches Irland mitten im Burgenland.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Typisch Irisch

    Das grüne Irish-Rover ist bereits von weitem erkennbar! Hier gibt es allerlei gutes für den grünen, irischen Gaumen. Egal ob Whisky oder Bier. Auf der Speisekarte finden sich verschiedene Burger & Sandwiches. Auch ein Irish-Stew (irischer Lammeintopf) ist darauf zu finden. Jeweils am ersten Freitag im Monat findet eine Whisky-Verkostung statt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben