INZAGHI Figaro im Palais

Kontaktieren Sie INZAGHI Figaro im Palais

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

INZAGHI Figaro im Palais bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,5 Sterne

    Tolle Betreuung

    Ich gehe schon seit Jahren zum INZAGHI Figaro im Palais, weil ich die intensive und gewissenhafte Betreuung sehr schätze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Zusätzliches Plus: die qualitativ hochwertigen Produkte, die verwendet werden. Minus: Leider gibt es keine Parkplätze.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Jedes Mal begeistert

    Jedes Mal, wenn ich beim Friseur meines Vertrauens (Inzaghi) bin, kann ich richtig entspannen, abschalten und mich nach dem neuen Haarschnitt einfach gut fühlen. Dieser Friseur ist wirklich jedem zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    (k)Eine "Haarige" Sache

    ...bei Inzaghi fühle ich mich immer 'pudelwohl'. Das angenehme Ambiente, die sehr höflichen und serviceorientierten Mitarbeiterinnen sind stets um mich und meine Haarpracht bemüht. Man(n) fühlt sich für die Dauer des Besuches gut betreut und beraten und bekommt für den Preis eine herzeigbare, seinen Wünschen entsprechende Frisur.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Perfekte Typberatung und toller Haarschnitt

    Nach jedem Besuch bei Inzaghi fühle ich mich einfach top-gestylt und wunderschön. Dank der perfekten Typberatung, den gut-riechenden Produkten und dem tollen - und auch einfach zu handhabenden - Haarschnitt sind die Haare nicht nur nach dem Friseurbesuch schön, sondern auch noch am nächsten Tag. Das einzige Manko ist der Preis - denn auch wenn ich diesen Friseur meiner besten Freundin weiterempfehlen würde, sind die Kosten der einzige Grund, warum ich nur ca. 2mal im Jahr zum Friseur gehe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben