Internist Dr. Larisa Zenz

Kontaktieren Sie Internist Dr. Larisa Zenz

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Internist Dr. Larisa Zenz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Schneller Termin, kompetente Ärztin

    Bereits zweimal brauchte ich sehr schnell einen Termin bei Frau Dr. Zenz, jedes Mal konnte ich schon am nächsten Tag zu ihr kommen. Sie ist eine sehr gründliche, freundliche und kompetente Ärztin. Erklärt einem ihre komplette Vorgehensweise und nimmt sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch, die Anamneseerhebung und die einzelnen Untersuchungen. Ich war heute eine 3/4 Stunde bei ihr und die Honorarnote viel um einiges geringer aus, als ich erwartet habe. Ich kann Frau Dr. Zenz nur weiterempfehlen und mich nochmals für die schnellen Termine bei ihr bedanken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nimmt sich Zeit

    Bei der Besprechung wurden in Ruhe und äußerst kompetent alle Fragen und Probleme, bzw. Therapiemöglichkeiten besprochen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Blutbild und Kontrolle

    der Termin war sehr angenehm und das Blutbild mit der sofortigen Auswertung super kompetent erklärt. Jederzeit wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben