Internist Doz. Dr. Hoke

Kontaktieren Sie Internist Doz. Dr. Hoke

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Internist Doz. Dr. Hoke bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ausgezeichneter Arzt

    Der Grund meines Besuches bei Doz. Hoke war eine Gefäßuntersuchung. Da in meiner Familie Herzinfarkt und Schlaganfall schon vorgekommen ist, wollte ich untersuchen lassen, wie es um mich steht. Doz. Hoke nahm sich ausgenommen lange Zeit für mich. EKG und Ultraschall wurden durchgeführt, eine Blutabnahme erfolgte auch. Gott sei Dank war bei mir alles Ordnung, Doz. Hoke motivierte mich, jetzt auch im Winter Bewegung zu betreiben (Nordic walking), das hält fit und sorgt dafür, dass die Werte weiter so gut bleiben. Ich bin sehr zufrieden und werde Doz. Hoke weiter zum jährlichen Check aufsuchen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ausgezeichnete Betreuung

    Aufgrund eines zu hohen Blutdrucks habe ich einen guten Internisten gesucht, da ich mit meinen bisherigen Blutdruck-Pulver noch immer zu hohe Werte hatte. Bei Dr. Hoke bin ich fündig geworden. Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich genug Zeit nimmt und auch Dinge so erklärt, dass man sie als nicht-Mediziner auch versteht. Dr. Hoke hat mich ausgezeichnet beraten und meine Medikamente so umgestellt, dass ich seither wieder normale Blutdruck-Werte habe. Ich werde jetzt regelmäßig zu dr. Hoke kommen, hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben