Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse

Kontaktieren Sie Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,6 / 5

79 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Styling Damen/Herren 60 Nutzer empfehlen Styling Damen/Herren bei Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse
  • Beratung 56 Nutzer empfehlen Beratung bei Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse
  • Coloration 51 Nutzer empfehlen Coloration bei Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse
  • O´Right – die grünste Pflege der Welt 10 Nutzer empfehlen O´Right – die grünste Pflege der Welt bei Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse
  • Maniküre, Pediküre, Depilation 8 Nutzer empfehlen Maniküre, Pediküre, Depilation bei Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse
  • Kosmetik, Gesichtspflege 6 Nutzer empfehlen Kosmetik, Gesichtspflege bei Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse
  • Keratinbehandl.(rebellisches Haar-Ade) 5 Nutzer empfehlen Keratinbehandl.(rebellisches Haar-Ade) bei Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Sporgasse

Super zufrieden!

Fr. M. ist einfach super!

Besonders empfohlen

  • Beratung
  • Styling Damen/Herren
  • Coloration

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super zufrieden!

    Fr. M. ist einfach super!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Filiale im Murpark

    Ich war zum ersten Mal in der Filiale im Murpark und habe relativ rasch einen Termin bekommen. Leider war ich aber über das Ergebnis enttäuscht. Meine Haaren waren unterschiedlich lang, unter dem linken Ohr waren sie plötzlich kürzer als überall sonst und der Undercut, den ich die Friseurin gebeten hatte anzugleichen, war im Endeffekt länger als das Deckhaar. Trotz mehrmaligem Nachfragen und der Bitte, die Haare doch anzugleichen (was sie auch im trockenen Zustand noch versucht hat) habe ich schließlich aufgegeben, da sie bereits ungeduldig war und mich damit vertröstete, dass es durch das Föhnen dann angeglichen aussähe. Kurz vor dem Fertigwerden wurde ihr dann auch noch von einer Kollegin gesagt, dass die nächste Kundin bereits dort wäre, worauf sie nur noch schneller arbeitete. Ich habe mir ein erneutes Nachfragen erspart. Mir ist aber aufgefallen, dass auch sie bemerkt hat, dass etwas an der Länge nicht stimmt, allerdings war keine Zeit mehr und durch jedes Angleichen auf einer Seite passte dann die andere Seite nicht mehr dazu, woraufhin sie meinte, sie sei fertig. Was ich nicht verstehe ist, dass, wenn ich selbst sehe, dass meine Arbeit nicht exakt und schön ausgefallen ist, ich dann dennoch den vollen Preis verrechne. Ich habe meine Haare gestern in einem Anderen Salon angleichen lassen. Der Friseur dort meinte nur, dass sie sehr ungleich wären. Ich habe das umkommentiert stehen gelassen, aber ich kann das Studio im Murpark nach dieser Erfahrung absolut nicht empfehlen. Unprofessionelle Arbeit unter Zeitdruck, und leider absolut nicht, was die Website verspricht. Schade, dass es in so einem Fall auch keine Möglichkeit gibt, den Schaden wieder gutzumachen. Ich weiß auf jeden Fall, dass die 50€ absolut fehlinvestiert waren und ich kann jedem nur davon abraten, den Salon zu besuchen. Es gibt andere Top-Friseure in Graz, vielleicht ein paar Euro (bestimmt nicht mehr als 10!) teurer, aber absolut ihr Geld wert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3 Sterne

    Gut aber nicht kreativ

    Ich war jetzt zwei mal beim Intercoiffeur Mayer in der Filiale im Murpark. Beide Male wollte ich eine neue etwas frechere Frisur und deshalb eine Beratung. Mit Beratung war leider icht viel, ich bekam beide Male einen ordentlichen aber recht gewöhnlichen Haarschnitt. Ist an sich ok, aber wenn man mit Kreativität wirbt, dann sollte man sie auch liefern können, finde ich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetenz & Freundlichkeit

    Ich besuche nun schon seit vielen Jahren den Friseursalon Mayer und bin immer voller Zufriedenheit mit Beratung und Kundenservice meiner Haare. Freundliches, kompetentes Personal und Wohlfühlatmosphäre runden meinen Friseurbesuch ab.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rundum zufrieden.

    Freundlichkeit, kompetent. Ideal wenn man mal was Neues ausprobieren möchte. Tolle Hochsteckfrisuren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent

    Geht auf die Kundin ein, bringt Vorschläge und setzt es zur Zufriedenheit um. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top

    Seit Jahren beste Beratung, Betreuung sehr höflich, fühle mich wohl.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich bin eine rundum zufriedene Kundin und möchte Hr. M. nicht missen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Freundlichkeit

    Meine Erfahrungen sind sehr positiv! Freundlichkeit, Aufklärung und Kompetenz - Beratung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gut!

    Sehr freundlich und angenehme Beratung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Beschwerde

    Sehr geehrte Damen und Herren! Ich war heute bei Ihnen ,Haare färben, wenn ich draußen war hab dann erst gesehen wie schlimm schauen die Haare aus ,es ist sehr weit, was ich möchte, und gewisse stellen schaut eine große Katastrophe (nach dem färben ungleich mäßig,kann ich die Haare nicht mehr zusammen binden, beim diese Preis was ich bezahlt 164 €, es ist eine große frecheit!!!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nicht zufrieden!

    Habe der Dame am Empfang gesagt, dass ich einen gerade geschnittenen Bob haben möchte und einen Friseur möchte, der GENAU schneidet. Mein mir zugeteilter Friseur, quatschte die ganze Zeit, triefte vor Eigenlob und gab sich null Mühe. Er teilte wenn überhaupt nur 2 Passes ab, und als ich ihn darauf aufmerksam machte dass meine Haare links länger als rechts waren meinte er nur, dass sei nicht so und begann sofort mit dem Trockenföhnen mit einer Rundbürste. Obwohl ich ausdrücklich sagte, ich möchte einen gerade und exakt geschnittenen Bob wurde er schief. Und ich sagte auch, ich möchte ein modernes Styling. Mit der Rundbürstenvariante sah ich aus wie eine Oma. Dieser Friseur lebt eventuell noch von seinem ehemaligen Ruf, aber die Leistung war einfach nur eine Katastrophe!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben