Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG LKH Graz

Kontaktieren Sie Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG LKH Graz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG LKH Graz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Finger Weg!!!!

    Für 55€ sind jetzt die Haare auf der linken Seite um 3cm kürzer als auf der rechten Seite, aussehen tut es alles andere als gut...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Hände weg von diesem Friseur

    Als Ortsfremde suchte ich in Graz nach einem Friseur, der mir einen guten Haarschnitt machen kann. Der Name Mayer war mir bekannt und weil ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich mich für diesen Salon entschieden. Leider muss ich sagen, dass mir in meinem ganzen Leben noch nie ein stümperhafterer Friseur begegnet ist. Die Friseurin hat mir ein Foto eines Schnittes gezeigt, den ich haben wollte. Das erste Ergebnis war meilenweit von der Vorlage entfernt. Anstelle eines modernen Haarschnitts fabrizierte sie etwas das aussah, als hätte mir meine 8-jährige Enkelin die Haare abgeschnitten. Ich bat um Nachbesserung, daraufhin war meine rechte Seite um ca. 3 cm kürzer als die Linke. Auf meine Nachfrage, was denn nun mit der linken Hälfte wäre, riet mir die Friseurin, die kurze rechte Hälfte hinter das Ohr zu stecken, bis sie wieder nachgewachsen ist. Ich bat Sie, beide Seiten anzugleichen, was ihr mehr schlecht als recht gelang. Das Ergebnis ist mehr als ernüchternd, Ich kann nur jedem, der einen gekonnten und guten Haarschnitt wünscht, dringend raten, sich von diesem Friseur fern zu halten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,3 Sterne

    negative Bewertung!!

    Trotz meiner vielen Erklärungen, wie ich mir was vorstelle, wurde ich leider enttäuscht. Besagter Friseur ist bekannt dafür etwas mehr Geld zu verlangen und somit hat man auch gewisse Vorstellungen bezüglich dem Endergebnis, oder nicht?Weit gefehlt...Mein neuer Haarschnitt musste noch einmal komplett erneuert werden, da meine Friseurin offensichtlich nicht zugehört hatte. Des weiteren ging ich mit meiner neuen Frisur nach Hause, als mich mein Lebensgefährte darauf aufmerksam machte, dass mein Haar total nach Zigaretten-Gestank roch (im Salon wird hinten geraucht). An der Kasse wurde ich uebrigens auch ordentlich abgezockt: obwohl ich um keine Extras gebeten hatte, wurde mir viel mehr verrechnet als ausgemacht war. Da ich mit dem Farbergebnis (Haare wurden gefaerbt) ebenso unzufrieden bin, sehen sie mich dort nie wieder!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Höchstes Lob fuer Fr. Erika

    Nach meiner Biopsie ( LKH ) führte mich der direkte Weg zum Intercoiffeur Mayer LKH Eingangs - Zentrum zu meiner Friseurin Fr. Erika . Frau Erika war die erste Ansprechpartnerin bezüglich meines Brustkarzinoms . Mit unglaublichem Einfühlungsvermögen , diskreten , aber ehrlichen Ratschlägen ( sicherer Haarausfall ) bzgl. einer Perücke und aufmunternden Worten hat sie mir sehr sehr geholfen. Ich war vorher total neben der Spur, ging dann aber gestärkt, geradezu erleichtert nach Hause. Diese behutsame Art verdient das höchste Lob. Ich freue mich, daß ich durch Sie die Möglichkeit dazu bekomme . Mit freundlichen Grüßen M.P.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben