Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Citypark

Kontaktieren Sie Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Citypark

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Intercoiffeur Mayer GmbH & Co KG Citypark bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder, bitter enttäuscht!!!

    Am 25.01.2018 besuchte ich ihren Friseursalon im Citypark und bezahlte insgesamt 174,00. Ich war bei meinem 1. Besuch sehr zufrieden und machte für 14 Tage später nochmals einen Termin für Waschen und Föhnen aus. Am 8.2.wurde ich jedoch bitter enttäuscht. Für Waschen und Föhnen wurde mir 2mal je Euro 24,50 verrechnet, somit 49,00.Dazu möchte ich erwähnen, dass meine Haare nur im Nackenbereich nachgeschnitten wurden und für dieses Service, welches max. 2 Min. Arbeit in Anspruch nahm, 24,50 verrechnet wurden. Als ich die Friseurin Lisa daraufangesprochen habe, teilte sie mir mit, meine Haare wurden geschnitten, gewaschen und geföhnt. Erstens habe ich keinen Haarschnitt erhalten sondern nur 2 Minuten nachgeschnitten und zweitens warum wurde Damenservice 2mal verrechnet (2mal 24,50)???? Sie meinte das Kassasystem wurde umgestellt und sie könnte Damenservice kompl. nicht mehr eintippen. Lächerlich!! Für wie dumm haltet sie mich? Es ist mir unbegreiflich, dass für das Nachschneiden, Waschen und Föhnen ein komplettes Damenservice von 49,00 verrechnet wird. Ich bin der Meinung, diese verrechnete Leistung ist einfach inakzeptabel. p.s. mir geht es nicht um die 24,50 sondern dass ich der Meinung bin, Kunden sollte man nicht für dumm verkaufen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach wohlfühlen

    Freundliches kompetentes Personal( mein Favorit heißt Lisa ). Die Beratung ist gut u. unaufdringlich ,man verlässt verschönert u. zufrieden den Salon.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nie wieder!

    Leider sind die Frisöre mehr als unprofessionell. Die Frisörin hat beim Strähnen färben anscheinend irgend etwas verhaut worauf mir dann eine Blondierwäsche aufgetragen wurde, von der mir dann die Haar abgebrochen sind. Zuvor hat man mir gesagt, dass man keine Blondierwäsche aufträgt. Erst als bemerkt wurde, dass etwas schief gegangen ist, hat man gesagt dass diese "Haarpackung" auf Haus gehen würde. Die Frisöre haben 3 Meter neben mir zu streiten bzw. diskutieren begonnen, wo dann offensichtlich war, dass etwas falsch gemacht wurde. Absolute Frechheit - nie wieder und vor allem viel zu teuer für schlechte Arbeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Super Service, tolle Beratung!

    Man bekommt schnell einen Termin, das Team ist freundlich und sehr kompetent. Die Beratung ist top, das Styling ebenso und ich gehe immer zufrieden aus dem Salon. Die Preise sind angemessen, die Qualität überzeugt auf jeden Fall! Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Massenabfertigung

    Angestellte nehmen sich kaum Zeit, sehr viel los, alles muss schnell gehen, zu teuer für wenig Leistung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Ausgezeichneter Wohlfühl-Friseur

    Die Qualität passt, der Preis ist in Ordnung, und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben