Interarms Sportwaffen G.m.b.H. & Co KG

Kontaktieren Sie Interarms Sportwaffen G.m.b.H. & Co KG

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Interarms Sportwaffen G.m.b.H. & Co KG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Abgehoben

    Ich wollte mich bei Interarms in der Neulerchenfelder Strasse beraten lassen. Teilte dem Verkäufer mit, dass ich eine WBK erhalten werde und auf der Suche nach einer Pistole bin und diese auch in der Hand halten möchte, da ich doch etwas größere Hände habe. Der Verkäufer war sehr unfreundlich und sagte nur ganz kurz, dass ich mir die Pistolen in der Vitrine anschauen kann. Ohne WBK gibt er mir sie nicht in die Hand ! Anscheinend haben sie ein Geschäft nicht notwendig. In drei anderen Geschäften war das kein Problem. Anscheinend will er nichts verkaufen. Von der Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz kann ich dazu Seidler KG. sehr empfehlen !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben