Institut Lebensfreude, Margarete Weitzendorf

Kontaktieren Sie Institut Lebensfreude, Margarete Weitzendorf

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Institut Lebensfreude, Margarete Weitzendorf bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    Perfekte Trainerin

    Margarete hat mir zu mehr Beweglichkeit, Gelenkigkeit und Kraft verholfen. Sie ist die perfekte Trainerin für Jung und Alt. Ich kann Tri Yoga nur weiterempfehlen - natürlich im Institut Lebensfreude, denn das vermittelt Margarete. Namaste.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Yoga auf Teneriffa

    Sonnenschein, blauer Himmel, unter Palmen - Yoga und Fun - danke für die tolle Woche, für die neuen Eindrücke und Erkenntnisse. "Jeder Schritt, den wir tun, bringen einen kühlen Windhauch, der Körper und Geist erfrischt". Thích Nhất Hạnh

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Yoga, Sun and Fun in Teneriffa

    Das diese Woche einfach nur "schön" war, wäre stark untertrieben :) Es war eine Woche der intensiven Yoga- Übung, der Selbsterfahrung, des Singens und der lustigen Ausflüge und Städtetrips. Aber auch viele Tränen sind geflossen, Anfangs nur wenige mit der Zeit immer mehr- es war so schön zu sehen, wie jeder nach und nach das "hochkommende" durch die vielen Eindrücke nicht mehr hinunterschluckte, sondern frei und so los lassen konnte. Alte Glaubenssätze und negative Gefühle konnten beim Vollmondritual auch ihren Weg ins Feuer finden. Earth am I- Water am I, Fire and Air and Spirit am I... Danke dir Margarethe für die wunderbare Reise, Eine große Kaiserin kann viel bewirken- eine kleine Kaiserin hat das Glück dies alles zu lernen. Namaste

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Yoga, Sun and Fun in Teneriffa

    Es war eine wunderschöne Woche, die für immer in Erinnerung bleiben wird. Die Yoga-Einheiten waren angenehm und fordernd, die gemeinsamen Ausflüge waren wunderschön und beeindruckend, das gemeinsame Singen war anfangs eine Überwindung aber dann berührend und beflügelnd. Die Zeit für sich selbst, konnte gut genutzt werden um an sich selbst zu arbeiten und zu wachsen. Ich habe viele Dinge für mich gelernt und bin DIR Margarethe sehr sehr dankbar für alles!!! ¡muchas gracias! ...Ein Krieger des Lichts vergisst niemals dankbar zu sein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Yoga

    Margarete schafft es, einen Ausgleich zum beruflichen Stress zu schaffen und trotzdem kommt die körperliche Anstrengung nicht zu kurz. Mann ist danach voll entspannt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TriYoga als toller Ausgleich nach einem anstrengenden Tag

    Ich besuche nun schon seit einigen Jahren den TriYoga-Kurs von Margarete und möchte diese wöchentliche Einheit nicht mehr missen. Nach einem anstrengenden Bürotag ist TriYoga für mich ein toller Ausgleich mit Entspannung, Anspannung und Dehnung im Wohlfühlstil.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    YOGA mit toller Trainerin

    Ich gin nur mit einer Freundin ihr zuliebe mit. Sie hat aufgehört, für mich gehört Triyoga zu meinem Leben. Yoga bringt Ent- und Anspannung, die Möglichkeit in verschiedene Gruppen zu gehen ist super. Die verschiedenen Tageszeiten im Angebot sind super! Ich bleibe dran!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Yoga - Atmen - eine Wohltat

    Ich nehme 1 x pro Woche am Kurs "Yoga-Atmen" teil, mittlerweise ein fixer Bestandteil in meinem Leben, den ich nicht missen möchte. Die positive Wirkung auf Körper, Geist u. Seele ist unbestritten und spürbar. Gleichzeitig schätze ich ganz besonders die Gabe von Margarete Weitzendorf, eine Atmosphäre d. Wohlwollens, d. Friedens und d. Konzentration zu schaffen. Jedesmal eine wunderbare Erfahrung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlfaktor XXL

    Die Yogastunden sind ein Wohlfühlpaket für Körper, Geist und Seele. Von den vielen verschiedenen Yoga-Angeboten in Graz ist das von Frau Weitzendorf genau meines! Auch die Yoga-Reise habe ich schon mitgemacht. Wunderbar!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kräftigung und Entspannung in einem

    Yoga mit Margarete Weitzendorf ist einfach toll! In einem Jahr konnte ich meinen Körper kräftigen, dehnen und entspannen - genial!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Auf die Person abgestimmte Betreuung, gefühlvoll u. nicht aufdringlich

    Yogaunterricht mit Special-Augenmerk Atem. Sehr gut auch: man kann Yoga mit Reisen kombinieren, z.B. Meeraufentlhalt, wobei nichts zu kurz kommt. Alles gut organisiert. Ganzheitliche Sicht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Joga - Sehr gut zum Herunterkommen

    Unter Joga habe ich mir nichts vorstellen können, jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Die Stunden sind abwechslungsreich und Margarethe strahlt eine richtige Ruhe aus. Die 10er Blöcke finde ich auch toll und für mich ist es leicht zum Jogakurs zu kommen. Ich werde weitermachen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Raum für Neues, ein nettes sauberes Ambiente

    Institut Lebensfreude - Fr. Margarete sehr sonnige unkomplizierte, liebenswerte Person, die sprudelt vor Ideen, tolle Yogaangebote - sehr vielseitig! Raum ist sehr angenehm u. sauber. Das Zurückkehren nach einer Yogastunde in den Alltag ist sehr angenehm, wie nach einem Kraftbad. Ich kann das nur wärmstens weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bereicherung für den Alltag

    Dank Margarete wurde Triyoga für mich der ausgleichende Ruhepol im stressigen Alltag. Hier wird eine wunderbare individuelle und professionelle Betreuung in Kleingruppen geboten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben