Institut Bewegung im Kopf, Christine Gigler

Kontaktieren Sie Institut Bewegung im Kopf, Christine Gigler

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Institut Bewegung im Kopf, Christine Gigler bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Dyskalkulietraining und Lernbegleitung

    Aufgrund der Dyskalkulie Diagnose meiner Tochter bin ich auf das Angebot von Frau Gigler gestoßen. Die professionelle Lernbegleitung während der Schulzeit war eine enorme Unterstützung für meine Tochter und mich. Das Resultat war ein Gut in Mathematik im Jahreszeugnis! In den Ferien besuchte sie dann zusätzlich den Kurs "Fit für die neue Schule" bei Frau Gigler. Durch die Praktiken aus Brainbox und all die wertvollen Informationen waren wir sehr gut auf den Schulwechsel vorbereitet und es verlief sehr gut. Wir nützen die Lernbegleitung von Frau Gigler natürlich weiterhin sehr gerne und sprechen eine klare Weiterempfehlung aus!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nachhilfe

    Unsere Tochter Elisa ist jetzt schon das vierte Jahr bei Fr. Gigler. Wir mußten uns eine Nachhilfe suchen, da Elisa eine Rechenschwäche hatte. Daraufhin wurde uns Fr. Gigler von der Direktion der Schulschwestern empfohlen. Zum Glück! Ihre Rechenschwäche ist Schnee von gestern. Elisa geht wieder total gerne in die Schule. Sie hat wieder Freude daran. Dank Fr.Gigler! Vielen Dank für alles! ( Sehr empfehlenswert!!! )

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zeichenkurs

    Perfekt vorbereiteter Kurs in freundlicher,motivierender Umgebung.Ich habe viele Zeichnungen mit nach Hause genommen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zeichenkurs

    Mein Sohn hat den Zeichenkurs besucht und war sehr begeistert von den Inputs die er von Frau Christine Gigler bekommen hat! Die ruhige und entspannte Atmosphäre hat ihm sehr gefallen und er konnte sehr viel Wissen mitnehmen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben