Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH
Heizung und Warmwasser / Installateur / Badezimmer, Sanitär / Badsanierung

Jetzt bewerten
Mo 07:30 - 17:00
Di 07:30 - 17:00
Mi 07:30 - 17:00
Do 07:30 - 17:00
Fr 07:30 - 17:00
Sa Heute geschlossen

  • 24h Notdienst Rohrbruch
  • Bedezimmersanierung
  • Badezimmer Umbau
  • GWH Installationen
  • Installateur Graz
  • Luftwärmepumpe, Photovoltaik
  • Entfeuchtung & Sanierung

Kontaktieren Sie Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Heizung, Sanitär und noch viel mehr

Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

Hatten Sie schon einmal das „Vergnügen“ eines Rohrbruchs oder verstopfter Abflüsse? Bestimmt sogar. Und wann ist das Malheur passiert? Am Wochenende? Da ist es gut, gleich zu wissen, an wen man sich wenden soll. Am besten an die Meister Ihres Faches, die einen 24 Stunden Notdienst anbieten. In Graz ist das unser Team von Instatec.

Dienst am Kunden in der Not

Unser Not- und Bereitschaftsdienst für den Raum Graz und Graz Umgebung kennt weder Sonn- noch Feiertage. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter haben sämtliche Probleme mit Wasserschaden, Rohrbruch, Boiler oder Heizung schnell im Griff.

Bädersanierung

Natürlich sind wir nicht nur in Notfällen für Sie da. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie die Träume von einem neuen Bad verwirklichen wollen. Wir sanieren Ihr altes Badezimmer vom ersten bis zum letzten Schritt. Dabei lieben wir Herausforderungen: für Sie planen, koordinieren, reparieren und installieren wir – Sie erhalten vollen Service komplett aus einer Hand.

Heizung, Wärme, Energie

Auch in Sachen innovativer Heiztechnik haben Sie mit Instatec die richtigen Partner zur Hand. Wir kennen das gesamte Angebot – weit über Öl und Gas hinaus – und haben die jahrelange Erfahrung, um die richtige Heizungsanlage für Sie zu finden. Profitieren Sie von unserer individuellen Beratung, die nicht nur das zu beheizende Gebäude, sondern auch die Menschen, die darin leben und arbeiten berücksichtigt.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Badezimmerumbau

    Firma Instatec bietet ein Rundumsorglospaket für den Badezimmerumbau! Nach einer äußerst kompetent verlaufenen Beratung seitens Herrn Bukals, wurden die Arbeiten flott begonnen und zu Ende geführt. Der Einsatz der einzelnen Gewerken wurde perfekt aufeinander abgestimmt, sodass keine Stehzeiten entstanden. Das Team arbeitete verlässlich, präzise und sorgfältig. Alle Arbeiter waren freundlich und höflich. Die Baustelle wurde immer sehr sauber gehalten und es wurde Alles unternommen, um die Staubbelastung gering zu halten. Herr Bukal war regelmäßig vor Ort und war zudem auch jederzeit telefonisch erreichbar. Das Badezimmer besticht durch Schönheit und Funktionalität. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Hätte ich noch ein Badezimmer, ich würde es sofort von Instatec renovieren lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Sanierung Badezimmer

    Unser Badezimmer wurde Ende August/Anfang September von der Fa. Instatec komplett saniert. Fa. Instatec gelang es in wenigen Tagen aus einem Rohbau ein wunderschönes Badezimmer herzustellen. Ein großes Lob an dieser Stelle. Der Chef selbst Hr. Bukal immer stets bemüht und mit tollen Ideen ausgestattet. So konnte bei der Erstansicht schon vieles besprochen bzw. geändert werden. Es folgte ein Kostenvoranschlag und die Terminvergabe. Hier muss man ganz deutlich anmerken, dass man viel Zeit mitbringen muss. Fa. Instatec hatte im Spätsommer/Herbst viel zu tun und glaube auch immer noch ;-) Die Termine konnten im großen und ganzen eingehalten werden. Hr. Bukal braucht aber auch immer ein wenig Nachdruck, dadurch nur 4 Sterne. Ein absolutes Plus ist aber dafür die loyale, ehrliche Art aller Mitarbeiter. Sie waren alle stets bemüht und fleißige und schnelle Arbeiter. Zusatzkosten wie z.B. neue Rohre, teuere Fließen oder Mehraufwand beim Elektriker wurden nicht extra zusätzlich berechnet sondern wurden mit dem Angebot abgedeckt. Bei der Fa. Instatec hatte man auch nie den Eindruck, sie wollen dir das und jenes verkaufen, was gesagt wurde, wurde eingehalten. Summa summarum kann man die Fa. Instatec mit guten und reinem Gewissen weiter empfehlen und wünsche den Mitarbeiter und Hrn. Bukal alles Gute. P.S. In 5 Jahren werde ich das Badezimmer im Erdgeschoß sanieren. Bis dahin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmer-Komplettsanierung - perfekt!

    Es mag vielleicht etwas sonderbar klingen, wenn man über eine Firma nur voller Lob ist, aber bei der Fa. Instatec geht es nicht anders. Herr Bukal ist ein sehr kompetenter und kreativer Badberater. Er sieht sofort die Details, geht auf Kundenwünsche ein und sein Ziel ist, das optimale Bad für jeden Kunden. Und nicht zu vergessen, er ist ein ganz symphatischer und herzlicher Mensch. Das Handwerkerteam ist ebenfalls super. Saubere, korrekte Arbeit, Pünktlichkeit, freundlich, zuvorkommend und ganz toll, die Männer "denken mit". Bemerken möchte ich noch, dass die Baustelle sehr sauber gehalten wurde, es war kaum wahr zu nehmen, dass Handwerker im Haus sind. Fazit: Es hat alles reibungslos geklappt. Unser Bad war allein von der Größe her (sehr klein) sicherlich eine Herausforderung. Fa. Instatec hat es wahr gemacht: wir haben jetzt ein schönes, modernes Bad ganz nach unseren Wünschen. Der Fertigstellungstermin wurde korrekt eingehalten und das Preis- Leistungsverhältnis ist top!!! Wir sind froh, uns für die Fa. Instatec entschieden zu haben und empfehlen diese Firma gerne weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanierung Badezimmer und 2 WC

    Bad Komplettsanierung; WC 1xKomplettsanierung plus 1xNeubau inkl. Trockenbauarbeiten Sehr gute Beratung im Büro und vor Ort durch den Geschäftsführer Hrn. Bukal. Auf unsere Wünsche wurde flexibel eingegangen, Hr. Bukal bringt gute Ideen ein. Badezimmer u. die beiden WC sind schön u. gemütlich. Wir fühlen uns wohl damit. Das Feinsteinzeug wurde von uns beigestellt, perfekt verlegt vom Instatec Fliesenleger. Alle Mitarbeiter waren immer pünktlich und sehr freundlich. Auch während der Bauphase zeigte man sich flexibel u. so schaffte die Fa. Instatec es auch noch parallel zur Bad/WC Sanierung eine Bodenkanalheizung im Wintergarten einzubauen. Fazit: sehr gute Leistung zu fairem Preis. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartige Firma

    Diese großartige Firma können wir nur weiterempfehlen. Von der Planung bis zur Fertigstellung war alles tadellos. Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent, flott und sehr freundlich. Unser neues Badezimmer ist einfach top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmer-Komplettsanierung: super gemacht!

    Unser Klein-Badezimmer wurde von Grund auf saniert und umgestaltet, alle Arbeiten wurden von der Fa Instatec - Herrn Bukal und seinem Team - zu unserer höchsten Zufriedenheit ausgeführt! Top-Pluspunkte: - Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle! (GF Herr Bukal berät geduldig und kompetent, geht sehr flexibel – auch auf spontane - Kundenwünsche ein ) - das Team arbeitet sauber, ordentlich, verlässlich, ist noch dazu motiviert und freundlich! - ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute Beratung, super Service!

    Ich wollte meinen Boiler austauschen lassen weil das alte Gerät defekt ist. Nach sehr guter Telefonauskunft (Preisangabe, Produktauskunft) und schneller Reaktion der Firma konnte noch am selben Tag wer vorbeikommen. Leider war ein Einbau des neuen Boilers aus platztechnischen Gründen nicht möglich (Missverständniss meinerseits). Es wurden keine Kosten verrechnet.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erneuerung bzw. Umbau des Badezimmers

    Erstgespräch mit Hr. Bukal: Beratung – Vorschläge: TOP Nachdem wir sagten, dass wir in der Folgewoche auf Urlaub fahren, meinte Hr. Bukal „warum nicht gleich anfangen?“ Wir brauchten nur noch Fliesen und Einrichtung aussuchen und es wurde alles besorgt. Im Urlaub bekamen wir jeden Tag ein Update mit Fotos was alles erledigt wurde. SPITZE! Fertigstellung erfolgte dann nach unserem Urlaub. Es wurde sauberst gearbeitet und der Preis ebenfalls TOP! Diese Firma verdient wirklich das Prädikat „SPITZE“

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Boiler installation

    I was very pleased to make installation of new boiler in my apartment with Instatec! Mr. Bukal was very kind, and patient and answered all my questions. Instatec team arrived on time (was very punctual) and made job done perfectly while being pedantic and also surprisingly fast! Boiler and tube/valve subsystem were exactly the same as we talked about. Moreover, the price that Mr. Bukal gave to me was best in the market (among other companies I checked)! All this makes Instatec company the most attractive to deal with and if in the future I will need any other service - I will choose Instatec again for sure! Very recommended!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    1a-Badsanierung

    Termingerecht und pünktlich wurde mit den Arbeiten begonnen. Das gesamte Team war äußerst kompetent, zuverlässig und freundlich. Die Staubbelastung während der vollzogenen Tätigkeiten war wirklich gering. Der vereinbarte Fertigstellungstermin wurde genau eingehalten. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Badezimmer und können die Fa. Instatec uneingeschränkt, gerne weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Koplettsanierung Badzimmer - sehr zufrieden

    Instatec war mit Abstand der Bestbieter für unsere Badzimmersanierung. Herr Bukal ist wirklich hoch motiviert ein sehr gutes Angebot und eine zufriedenstellende Leistung unter einen Hut zu bringen. Im Endeffekt sind wir sehr zufrieden und können Instatec wirklich weiter empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Heizung - Druckabfall und kostenloser tel. Notdienst!

    Hatte bei meiner Heizung einen Druckabfall. Ein Termin war kurzfristig möglich und der freundliche und kompetente Techniker konnte das Problem gleich identifzieren (das Membramausgleichsgerät war defekt) und beheben. Als ich Tage später abermals ein Problem mit der Heizung hatte - es war 22:00 Uhr - war der Notdienst erreichbar und konnte das Problem aufgrund eines übermittelten Fotos telefonisch lösen. Für diese Leistung wurde keine Rechnung gestellt!!! An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Verstopfung behoben

    Abflussverstopfung in der Küche: innerhalb kürzester Zeit kam der Anruf des Monteurs, dass wäre gleich gekommen, was nicht notwendig war. Der vereinbarte Termin wurde auf die Minute eingehalten, super sauber gearbeitet, Abfluss ist wieder wie neu! Eindeutige Empfehlung!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Armaturentausch - flott, sauber, freundlich, perfekt!

    Freitag morgen Anruf bei Firma wegen Termin, zu mittag am selben Tag (!) pünktlich wie vereinbart ist der Installateur und sein Helfer da, freundlich und kompetent wird die Armatur sowie die nicht mehr funktionstüchtigen Absperrventile getauscht. Sauberes und rasches Arbeiten, Preis-Leistungs-Verhältnis - alles perfekt. So stellt man sich eine perfekte Installationsfirma vor, wärmstens zu empfehlen und jederzeit wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmerumbau /-sanierung

    Wir haben die Firma Instatec für Sanierung/Umbau unseres Badezimmers beauftragt. Schon beim ersten Beratungsgespräch brachte Herr Bukal, der Chef, gut Ideen und Vorschläge ein, wie sich unsere Vorstellungen auch im Rahmen unseres begrenzten Budgets gut umsetzen lassen. Der Umbau selbst lief reibungslos und im angepeilten Zeitrahmen, wobei die Firma Instatec die Koordination und Abstimmung zwischen den verschiedenen Gewerken wie Trockenbauer, Fliesenleger, Maler und Elektriker übernahm. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Fehler/Unschönheiten wurden anstandslos beseitigt und pünktlich zum Einzug war unser neues Bad fertig - und schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Wir würden Instatec jederzeit wieder beauftragen und können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben