Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH
Heizung und Warmwasser / Installateur / Badezimmer, Sanitär / Badsanierung

Jetzt bewerten
Mo 07:30 - 17:00
Di 07:30 - 17:00
Mi 07:30 - 17:00
Do 07:30 - 17:00
Fr 07:30 - 17:00
Mo 07:30 - 17:00

  • Badezimmer Umbau 7 Nutzer empfehlen Badezimmer Umbau bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Bedezimmersanierung 6 Nutzer empfehlen Bedezimmersanierung bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • GWH Installationen 6 Nutzer empfehlen GWH Installationen bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Installateur Graz 6 Nutzer empfehlen Installateur Graz bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • 24h Notdienst Rohrbruch 2 Nutzer empfehlen 24h Notdienst Rohrbruch bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Entfeuchtung & Sanierung 1 Nutzer empfiehlt Entfeuchtung & Sanierung bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Luftwärmepumpe, Photovoltaik

Kontaktieren Sie Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Heizung, Sanitär und noch viel mehr

Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

Hatten Sie schon einmal das „Vergnügen“ eines Rohrbruchs oder verstopfter Abflüsse? Bestimmt sogar. Und wann ist das Malheur passiert? Am Wochenende? Da ist es gut, gleich zu wissen, an wen man sich wenden soll. Am besten an die Meister Ihres Faches, die einen 24 Stunden Notdienst anbieten. In Graz ist das unser Team von Instatec.

Dienst am Kunden in der Not

Unser Not- und Bereitschaftsdienst für den Raum Graz und Graz Umgebung kennt weder Sonn- noch Feiertage. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter haben sämtliche Probleme mit Wasserschaden, Rohrbruch, Boiler oder Heizung schnell im Griff.

Bädersanierung

Natürlich sind wir nicht nur in Notfällen für Sie da. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie die Träume von einem neuen Bad verwirklichen wollen. Wir sanieren Ihr altes Badezimmer vom ersten bis zum letzten Schritt. Dabei lieben wir Herausforderungen: für Sie planen, koordinieren, reparieren und installieren wir – Sie erhalten vollen Service komplett aus einer Hand.

Heizung, Wärme, Energie

Auch in Sachen innovativer Heiztechnik haben Sie mit Instatec die richtigen Partner zur Hand. Wir kennen das gesamte Angebot – weit über Öl und Gas hinaus – und haben die jahrelange Erfahrung, um die richtige Heizungsanlage für Sie zu finden. Profitieren Sie von unserer individuellen Beratung, die nicht nur das zu beheizende Gebäude, sondern auch die Menschen, die darin leben und arbeiten berücksichtigt.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

53 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Badezimmer Umbau 7 Nutzer empfehlen Badezimmer Umbau bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Bedezimmersanierung 6 Nutzer empfehlen Bedezimmersanierung bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • GWH Installationen 6 Nutzer empfehlen GWH Installationen bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Installateur Graz 6 Nutzer empfehlen Installateur Graz bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • 24h Notdienst Rohrbruch 2 Nutzer empfehlen 24h Notdienst Rohrbruch bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Entfeuchtung & Sanierung 1 Nutzer empfiehlt Entfeuchtung & Sanierung bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Badezimmerumbau-Behindertengerecht

    Wir mussten eiligst den Badumbau machen lassen. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles reibungslos geklappt. Herr Bukal stand uns jederzeit beratend zur Seite. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr schnell, genau und kompetent. Besser geht es nicht, vielen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden. Fairer Dienstleister

    Ich habe vor einem Jahr den Boiler von der Firma Instatec tauschen lassen; Zum Fixpreis! Es wurde mir trotz zahlreicher Kompliktionen nur der vereinbarte Fixbetrag zur Rechnung gestellt. Leistung top! Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    5 Sterne Installationsfirma

    Vorab soll man gesagt sein das Herr Bukal einem das Gefühl vermittelt als würde er sein eigenes Bad sanieren ! Ich persönlich holte mir von 3 Firmen einen Kostenvoranschlag ein , aber nur bei der Firma Instatec fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er bring Ideen ein auf welche man selber gar nicht kommt. Desweiteren war auch das Preis - Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Auch wenn die Badsanierung länger als vereinbart gedauert hat , das fertige Bad lässt die Verzögerung schnell wieder vergessen ! - Es ist einfach Traumhaft - und vorallem wurde sehr sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter der Firma Instatec sind sehr freundlich und zuvorkommend, es gab nie Schwierigkeiten ! Sollte ich im Sanitärbereich wieder jemanden brauchen ist die Firma Instatec mein erster Ansprechpartner. Ich bedanke mich recht Herzlich für das gelungene Projekt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfekter Badzimmerumbau

    Wir haben unser Badezimmer generalsaniert bzw. von einer bestehenden Badewanne auf eine Duschanlage umbauen lassen. Die Firma Instatec hat sämtliche Arbeiten (Abbrucharbeiten, Leitungen verlegen, Fliesen legen, Ganzglasduschanlage liefern und montieren etc.) durchgeführt und waren wir vom ersten Tag an in besten Händen. Vom vertrauensvollen Erstgespräch mit dem Geschäftsführer Herrn Bukal, der Präsentation der im Rahmen des vorhandenen Budgets bestehenden Möglichkeiten und Ausführungen sowie der Begleitung in der Umbauphase und der termin- und fristgerechten Ausführung der Arbeiten hat alles bestens funktioniert. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und können wir die Firma Instatec uneingeschränkt als vertrauenswürdigen, verlässlichen und kompetenten Partner für jedwede Umbau- bzw. Sanierungsarbeiten empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Beratung und Umsetzung

    Wir können die Firma Instatec sehr empfehlen. Ausgangslage ist ein 20 Jahre altes Bad und unser Sanierungswunsch. Herr Bukal hat uns diesen Wunsch nicht nur erfüllt, sondern auch unsere Erwartungen übertroffen. Aus einem dunklen Schlurf wurde eine Wellnessoase. Die super Beratung zu Beginn samt Designvorschlägen (die wir auch in Anspruch genommen haben) wurde mit der präzisen Arbeit der Mitarbeiter von Instatec bestens umgesetzt. Wir sind super zufrieden und sagen Danke für diesen perfekten Badezimmertraum.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Support bei Bad-Sanierung

    Nach langer Suche haben wir den top Spezialisten für Bad-Sanierung gefunden. Tolle individuelle Lösungen sowie die Unterstützung bzgl. Design waren für unsere Wahl bei Instatec entscheidend. Kunden-Service sowie Qualität spitze. (*gut ding braucht weile*)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bad-Sanierung

    Alle Unsicherheiten welche wir bei unserer Sanierung hatten konnte das Team von Hrn. Bukal beseitigen. Tolle Planung, super Umsetzung und spitzen Qualität. Wir sind danke dem Team von Instatec im Besitz einer Wohlfühl-Oase.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Service - schnelle Nachtbereitschaft

    Techniker war nach Wasserrohrbruch sofort zur Stelle, der Schaden wurde bereits am nächsten Morgen behoben. Danke nochmal für die rasche Hilfe!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Leistung- Traumbad in kürzester Zeit

    Wir haben uns für die fa. Instatec entschieden weil sie das Rundum packet anbietet. Von der Planung bis zum fertigen Bad haben wir uns sehr wohl gefüllt. Hier wird sehr kundenorientiert und sauber gearbeitet. Unsere Wünsche und Anliegen wurden exakt eingehalten. Wir sind wunschlos zufrieden mit unserm neuen Traumbad und können die Fa. Instatec sorglos weiterempfehlen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bad und WC Sanierung

    Das Bad und WC wurden behindertengerecht umgebaut. Wir sind mit allen Leistungen sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Terminplan wurde eingehalten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    nicht empfehlenswert

    Leider habe ich BIS HEUTE KEIN ANGEBOT erhalten und gebe es nach dreimaliger Urgenz auch endgültig auf!!! Zum Besichtigungstermin kam Hr. Bukal schon mal eine halbe Stunde zu spät und hatte obendrein nicht länger als eine halbe Stunde Zeit - obwohl er bereits telefonisch drüber informiert wurde, dass es sich um eine Badsanierung, Sanierung von zwei WC´s und einem weiterem Sanitärbereich handelt. Anscheinend läuft der Betrieb auf Hochtouren, andernfalls kann ich es mir nicht erklären, warum man sich einen Auftrag durch die Lappen gehen lässt...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmerumbau

    Firma Instatec bietet ein Rundumsorglospaket für den Badezimmerumbau! Nach einer äußerst kompetent verlaufenen Beratung seitens Herrn Bukals, wurden die Arbeiten flott begonnen und zu Ende geführt. Der Einsatz der einzelnen Gewerken wurde perfekt aufeinander abgestimmt, sodass keine Stehzeiten entstanden. Das Team arbeitete verlässlich, präzise und sorgfältig. Alle Arbeiter waren freundlich und höflich. Die Baustelle wurde immer sehr sauber gehalten und es wurde Alles unternommen, um die Staubbelastung gering zu halten. Herr Bukal war regelmäßig vor Ort und war zudem auch jederzeit telefonisch erreichbar. Das Badezimmer besticht durch Schönheit und Funktionalität. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Hätte ich noch ein Badezimmer, ich würde es sofort von Instatec renovieren lassen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Sanierung Badezimmer

    Unser Badezimmer wurde Ende August/Anfang September von der Fa. Instatec komplett saniert. Fa. Instatec gelang es in wenigen Tagen aus einem Rohbau ein wunderschönes Badezimmer herzustellen. Ein großes Lob an dieser Stelle. Der Chef selbst Hr. Bukal immer stets bemüht und mit tollen Ideen ausgestattet. So konnte bei der Erstansicht schon vieles besprochen bzw. geändert werden. Es folgte ein Kostenvoranschlag und die Terminvergabe. Hier muss man ganz deutlich anmerken, dass man viel Zeit mitbringen muss. Fa. Instatec hatte im Spätsommer/Herbst viel zu tun und glaube auch immer noch ;-) Die Termine konnten im großen und ganzen eingehalten werden. Hr. Bukal braucht aber auch immer ein wenig Nachdruck, dadurch nur 4 Sterne. Ein absolutes Plus ist aber dafür die loyale, ehrliche Art aller Mitarbeiter. Sie waren alle stets bemüht und fleißige und schnelle Arbeiter. Zusatzkosten wie z.B. neue Rohre, teuere Fließen oder Mehraufwand beim Elektriker wurden nicht extra zusätzlich berechnet sondern wurden mit dem Angebot abgedeckt. Bei der Fa. Instatec hatte man auch nie den Eindruck, sie wollen dir das und jenes verkaufen, was gesagt wurde, wurde eingehalten. Summa summarum kann man die Fa. Instatec mit guten und reinem Gewissen weiter empfehlen und wünsche den Mitarbeiter und Hrn. Bukal alles Gute. P.S. In 5 Jahren werde ich das Badezimmer im Erdgeschoß sanieren. Bis dahin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmer-Komplettsanierung - perfekt!

    Es mag vielleicht etwas sonderbar klingen, wenn man über eine Firma nur voller Lob ist, aber bei der Fa. Instatec geht es nicht anders. Herr Bukal ist ein sehr kompetenter und kreativer Badberater. Er sieht sofort die Details, geht auf Kundenwünsche ein und sein Ziel ist, das optimale Bad für jeden Kunden. Und nicht zu vergessen, er ist ein ganz symphatischer und herzlicher Mensch. Das Handwerkerteam ist ebenfalls super. Saubere, korrekte Arbeit, Pünktlichkeit, freundlich, zuvorkommend und ganz toll, die Männer "denken mit". Bemerken möchte ich noch, dass die Baustelle sehr sauber gehalten wurde, es war kaum wahr zu nehmen, dass Handwerker im Haus sind. Fazit: Es hat alles reibungslos geklappt. Unser Bad war allein von der Größe her (sehr klein) sicherlich eine Herausforderung. Fa. Instatec hat es wahr gemacht: wir haben jetzt ein schönes, modernes Bad ganz nach unseren Wünschen. Der Fertigstellungstermin wurde korrekt eingehalten und das Preis- Leistungsverhältnis ist top!!! Wir sind froh, uns für die Fa. Instatec entschieden zu haben und empfehlen diese Firma gerne weiter.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sanierung Badezimmer und 2 WC

    Bad Komplettsanierung; WC 1xKomplettsanierung plus 1xNeubau inkl. Trockenbauarbeiten Sehr gute Beratung im Büro und vor Ort durch den Geschäftsführer Hrn. Bukal. Auf unsere Wünsche wurde flexibel eingegangen, Hr. Bukal bringt gute Ideen ein. Badezimmer u. die beiden WC sind schön u. gemütlich. Wir fühlen uns wohl damit. Das Feinsteinzeug wurde von uns beigestellt, perfekt verlegt vom Instatec Fliesenleger. Alle Mitarbeiter waren immer pünktlich und sehr freundlich. Auch während der Bauphase zeigte man sich flexibel u. so schaffte die Fa. Instatec es auch noch parallel zur Bad/WC Sanierung eine Bodenkanalheizung im Wintergarten einzubauen. Fazit: sehr gute Leistung zu fairem Preis. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben