Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

Kontaktieren Sie Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

59 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Bedezimmersanierung 7 Nutzer empfehlen Bedezimmersanierung bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Badezimmer Umbau 7 Nutzer empfehlen Badezimmer Umbau bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • GWH Installationen 6 Nutzer empfehlen GWH Installationen bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Installateur Graz 6 Nutzer empfehlen Installateur Graz bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • 24h Notdienst Rohrbruch 2 Nutzer empfehlen 24h Notdienst Rohrbruch bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik
  • Entfeuchtung & Sanierung 1 Nutzer empfiehlt Entfeuchtung & Sanierung bei Instatec Heizungs- und Sanitärtechnik

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kompetent und Zuverlässig

    Verstopfung WC: Ein kurzer Anruf bei der Hotline, wir haben unser Problem geschildert und innerhalb von einer Stunde war ein Monteur und ein Helfer bei uns. Wir entschieden uns dann spontan dazu, im Zuge der Verstopfungsbehebung unser altes Wand-WC auch gleich tauschen zu wollen. Das war überhaupt kein Problem für die Herren, es wurde von ihnen rasch ein neues Wand-WC besorgt. Die Verstopfung wurde behoben und dann das neue WC montiert! Alles unkompliziert, zuverlässig und am selben Tag OHNE WARTEZEIT!!!!! Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und kompetent! Preis-Leistung stimmt definitiv auch. Klare Empfehlung unsererseits für die Fa. Instatec!! Jederzeit gerne wieder!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr Kompetent, sehr Sauber, sehr Freundlich

    Wir hatten einen Rohrbruch im Badezimmer und haben im Zuge desen unser Bad renovieren lassen. Fa. Instatec hat uns das Gefühl gegeben als ob sie ihr eigens Badezimmer renovieren. Preis/Leistung absolut in Ordnung und es wurde Perfekt gearbeitet! nochmal Danke dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Fachkräfte freundlich Kompetent !

    Habe einen Wasserschaden mitten in der Nacht gehabt, ohne irgendwelche Komplikationen wurde der Rohrbruch abgewickelt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super schnelle Hilfe TOP!!!

    Ich bin um 22 Uhr nach Hause gekommen und habe festgestellt das mein Boiler stark tropft. Die Fa. Instatec ist noch am gleichen Tag vorbei gekommen und hat das Tropfen beseitigt. Am nächsten Tag habe ich den Boiler tauschen lassen und deshalb wurde mir die "Notmaßnahme" am Vortag nicht verrechnet! TOP ARBEIT und echt fair DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Leider nein

    Ich habe es mit der Firma Instatec leider zu keinem Treffen geschafft. Nachdem es beim ersten Termin beim Datum scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist, tauchte beim zweiten Termin niemand auf, obwohl ich extra immer dazugesagt habe, dass ich extra zur Baustelle hinfahren muss. Habe zwei Stunden in der Kälte gewartet und bin wirklich entäuscht. Wirklich blöd, wenn man sich extra dafür freinimmt! Scheinbar hat hier die interne Kommunikation in der Firma nicht funktioniert. Es wurde vom betreffenden Techniker noch behauptet, ich hätte ihn zweimal versetzt, was wirklich nicht wahr ist. Schade!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kompetent und sauber

    Der erste Eindruck, den wir von der Fa. Instatec gewonnen haben - freundlich, kompetent und zuverlässig - hat sich während der gesamten Planungs- und Bauphase unserer Badezimmersanierung bestätigt. Schon ca. 2 Wochen nach dem ersten Beratungsgespräch wurde mit der Sanierung begonnen. Es wurde sehr exakt und gewissenhaft gearbeitet und wie versprochen zudem staubfrei. Hr. Lukac bzw. Hr. Bukal standen uns immer wenn nötig zur Verfügung und richteten sich stets nach unseren Wünschen. Da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hat, können wir die Fa. Instatec uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badezimmerumbau-Behindertengerecht

    Wir mussten eiligst den Badumbau machen lassen. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles reibungslos geklappt. Herr Bukal stand uns jederzeit beratend zur Seite. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr schnell, genau und kompetent. Besser geht es nicht, vielen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden. Fairer Dienstleister

    Ich habe vor einem Jahr den Boiler von der Firma Instatec tauschen lassen; Zum Fixpreis! Es wurde mir trotz zahlreicher Kompliktionen nur der vereinbarte Fixbetrag zur Rechnung gestellt. Leistung top! Sehr empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    5 Sterne Installationsfirma

    Vorab soll man gesagt sein das Herr Bukal einem das Gefühl vermittelt als würde er sein eigenes Bad sanieren ! Ich persönlich holte mir von 3 Firmen einen Kostenvoranschlag ein , aber nur bei der Firma Instatec fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er bring Ideen ein auf welche man selber gar nicht kommt. Desweiteren war auch das Preis - Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Auch wenn die Badsanierung länger als vereinbart gedauert hat , das fertige Bad lässt die Verzögerung schnell wieder vergessen ! - Es ist einfach Traumhaft - und vorallem wurde sehr sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter der Firma Instatec sind sehr freundlich und zuvorkommend, es gab nie Schwierigkeiten ! Sollte ich im Sanitärbereich wieder jemanden brauchen ist die Firma Instatec mein erster Ansprechpartner. Ich bedanke mich recht Herzlich für das gelungene Projekt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    perfekter Badzimmerumbau

    Wir haben unser Badezimmer generalsaniert bzw. von einer bestehenden Badewanne auf eine Duschanlage umbauen lassen. Die Firma Instatec hat sämtliche Arbeiten (Abbrucharbeiten, Leitungen verlegen, Fliesen legen, Ganzglasduschanlage liefern und montieren etc.) durchgeführt und waren wir vom ersten Tag an in besten Händen. Vom vertrauensvollen Erstgespräch mit dem Geschäftsführer Herrn Bukal, der Präsentation der im Rahmen des vorhandenen Budgets bestehenden Möglichkeiten und Ausführungen sowie der Begleitung in der Umbauphase und der termin- und fristgerechten Ausführung der Arbeiten hat alles bestens funktioniert. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und können wir die Firma Instatec uneingeschränkt als vertrauenswürdigen, verlässlichen und kompetenten Partner für jedwede Umbau- bzw. Sanierungsarbeiten empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Beratung und Umsetzung

    Wir können die Firma Instatec sehr empfehlen. Ausgangslage ist ein 20 Jahre altes Bad und unser Sanierungswunsch. Herr Bukal hat uns diesen Wunsch nicht nur erfüllt, sondern auch unsere Erwartungen übertroffen. Aus einem dunklen Schlurf wurde eine Wellnessoase. Die super Beratung zu Beginn samt Designvorschlägen (die wir auch in Anspruch genommen haben) wurde mit der präzisen Arbeit der Mitarbeiter von Instatec bestens umgesetzt. Wir sind super zufrieden und sagen Danke für diesen perfekten Badezimmertraum.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Support bei Bad-Sanierung

    Nach langer Suche haben wir den top Spezialisten für Bad-Sanierung gefunden. Tolle individuelle Lösungen sowie die Unterstützung bzgl. Design waren für unsere Wahl bei Instatec entscheidend. Kunden-Service sowie Qualität spitze. (*gut ding braucht weile*)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bad-Sanierung

    Alle Unsicherheiten welche wir bei unserer Sanierung hatten konnte das Team von Hrn. Bukal beseitigen. Tolle Planung, super Umsetzung und spitzen Qualität. Wir sind danke dem Team von Instatec im Besitz einer Wohlfühl-Oase.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Service - schnelle Nachtbereitschaft

    Techniker war nach Wasserrohrbruch sofort zur Stelle, der Schaden wurde bereits am nächsten Morgen behoben. Danke nochmal für die rasche Hilfe!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP Leistung- Traumbad in kürzester Zeit

    Wir haben uns für die fa. Instatec entschieden weil sie das Rundum packet anbietet. Von der Planung bis zum fertigen Bad haben wir uns sehr wohl gefüllt. Hier wird sehr kundenorientiert und sauber gearbeitet. Unsere Wünsche und Anliegen wurden exakt eingehalten. Wir sind wunschlos zufrieden mit unserm neuen Traumbad und können die Fa. Instatec sorglos weiterempfehlen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben