INJOY med Graz Süd

Kontaktieren Sie INJOY med Graz Süd

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

INJOY med Graz Süd bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,9 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Schön aber sehr gewinnorientiert geführt

    Habe das Studio für 14 Tage getestet. Angebot dort ist toll und das Studio wurde sehr schön hergerichtet, aber es wird sehr gewinnorientiert geführt. Obwohl ich für das 14 Tage gratis testen Angebot einen Vertrag für 14 Tage unterschrieben habe, auf dem ganz eindeutig steht für 0 Euro gratis testen, wollen sie seit dem Geld von mir. Im Studio habe ich den Vertrag insgesamt 3 mal herzeigen müssen um zu argumentieren dass es ja gratis ist, so war das Angebot ausgelobt und so steht es im Vertrag. Auch jetzt Wochen später bekomme ich einen Brief mit zusätzlich mit 8 euro Mahngebühr. Es ist sehr nervig und diezbezüglich sind sie nicht sehr kundenfreundlich, für mich kommt keine Mitgliedschaft in Frage...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Top Fitness Club

    Super Atmosphäre, sehr freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter und egal ob man fit werden/ bleiben, abnehmen oder gesund bleiben möchte, hier ist wirklich für jeden was dabei! Hier ist sogar der Chef immer gut gelaunt und hat Zeit für mich, wenn ich mal was brauche (was ja bei weitem nicht in jedem Fitnessstudios der Fall ist)! Hier habe ich endlich das Gefühl, dass Betreuung und Unterstützung des Kunden eine Herzensangelegenheit ist und nicht wieder eine weitere Geld-aus-der-Tasche-zieh-Masche!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben