INJOY Köflach
Fitness / Aerobic / Personal Training / Ernährungsberatung / Abnehmen

Jetzt bewerten
Mo 07:45 - 21:30
Di 07:45 - 12:00 15:45 - 21:00
Mi 07:45 - 21:30
Do 07:45 - 12:00 15:45 - 21:00
Fr 07:45 - 21:00
Sa 08:45 - 12:00
So 14:45 - 18:00
Mo 07:45 - 21:30

  • Betreutes Muskeltraining ... 1 Nutzer empfiehlt Betreutes Muskeltraining ... bei INJOY Köflach
  • ... gegen Rückenschmerzen 1 Nutzer empfiehlt ... gegen Rückenschmerzen bei INJOY Köflach
  • ... speziell für Diabetiker
  • ... individuell nach Reha und OPs
  • ... gezielt auch bei Osteoporose
  • Professionelle Ernährungsberatung 1 Nutzer empfiehlt Professionelle Ernährungsberatung bei INJOY Köflach
  • Förderung des inneren Gleichgewichts 1 Nutzer empfiehlt Förderung des inneren Gleichgewichts bei INJOY Köflach

Kontaktieren Sie INJOY Köflach

= Pflichtfelder

Stornieren

Betreutes Muskeltraining für Gesundheitsbewußte und Quereinsteiger

INJOY Köflach

Fitnesstraining ist gut und wichtig für unsere Gesundheit, aber wohin gehen, wenn Sie sich von herkömmlichen Studios abgeschreckt fühlen? Es müsste einen Ort geben, wo sich auch ältere Menschen und Leute, die sich nach operativen Eingriffen stärken sollen, rundum wohlfühlen ... den gibt es: bei INJOY in Köflach.

Gesundheitsanbieter statt klassischem Studio

Wir sehen uns in erster Linie als Gesundheitsanbieter und nicht als klassisches Fitnessstudio. Unser INJOY in Köflach ist eine Anlaufstelle für alle – Alter und Grad der Fitness spielen bei uns keine Rolle. So ist etwa nach operativen Eingriffen der Aufbau von Muskeln für viele Menschen unabdingbar und für das richtige Training kommen wir ins Spiel.

Maßgeschneidertes Trainingsprogramm

Unser Fitness- und Gesundheitszentrum ist alles andere als typisch: wir bemühen uns, für jeden unserer Kunden ein eigenes Programm maßzuschneidern, das den individuellen Anforderungen von Personen und Situationen entspricht. Unser Angebot ist dabei überaus vielfältig, doch legen wir besonderen Wert auf betreutes Muskeltraining. Das bedeutet, dass Sie bei uns immer einen Trainer vor Ort und bei den Menschen finden und durch diese persönliche Betreuung auch Ihr Trainingsplan immer wieder an Ihre Entwicklung angepasst wird.

Keine Angst vorm Training

Was uns als Fitness- und Gesundheitszentrum ebenfalls auszeichnet, ist unsere Methode des Chipkarten-gesteuerten Trainings. Gerade für Einsteiger ist dieses Angebot sehr hilfreich und wertvoll: Auf Ihrer Chipkarte werden individuelle Trainingseinstellungen gespeichert und das Gerät stellt sich bei jedem Training automatisch auf Sie ein. Diese Art des personalisierten Trainings auf Knopfdruck gibt Sicherheit, nimmt eventuellen Leistungsdruck und lässt Sie völlig angstfrei trainieren.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

INJOY Köflach bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sabrina ist die beste, kompetent u. aufmerksam - geht auf alle ein - bin so glücklich hier zu trainieren!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ich sage nur ich bin hier bestens betreut, habe schon sehr viel gelernt. Die Betreuerinnen sind sehr gut geschult und bringen es auch gut an. Die Kurse sind besonders effektiv. Das Angebot ist sehr groß. Mit einem Wort ich komme gerne ins INJOY Studio.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Das richtige Studio für eine gute Fitness

    Die Kreuze meiner Bewertung drücken meine volle Zufriedenheit aus. Gerätepark "super", Kursangebot "super" und die Betreuer einfach "spitze".

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sabrina, aber auch das ganze Team, sind großartig. Habe die beste Beratung! Kann ich nur jeden weiterempfehlen ins INJOY zu kommen und an sich selbst den Erfolg zu sehen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr zufrieden

    Es gibt eine große Auswahl an Trainings- u. Turnprogrammen. Die Betreuer sind bestens ausgebildet und sind mit ihren Kunden sehr freundlich und hilfsbereit. So sieht man auch Erfolge und man geht auch gerne ins Studio.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Für mich nicht mehr weg zu denken...

    Als begeisterter Ausdauersportler schätze ich nun seit insgesamt 8 Jahren das Injoy Köflach. Ich hatte erkannt, dass meine damaligen Rückenprobleme sich nur langfristig mit gezielten Muskeltraining unter fachkundiger Anleitung beheben lassen und es zugleich mir für den Laufsport von Vorteil war. Im Injoy Köflach schätze ich besonders das freundliche und fachkundige Personal welches mit sehr viel Hingabe für ihre Mitglieder da ist. Man merkt auch, dass die Trainer nicht irgend einen Schnellsiedekurs besucht hatten um dann auf die Kunden losgelassen zu werden sondern in ihrer jahrelangen Ausbildung gelernt haben für jeden Kunden seine individuellen Potentiale zu erkennen mit ihm zu besprechen und im Training zu fördern! Wichtig ist für mich auch eine ausreichende Anzahl an Fitnessgeräten (Kraft und Ausdauergeräten) die immer entsprechend gut funktionieren, die kostenlose Benützung der Saunalandschaft, bei Fragen zu neuen Übungen und Trainingsmethoden immer ein Trainer auf der Fläche ist und ich bei Lust und Laune auch kostenlos die diversen Gruppenstunden wie das Faszientraining oder MaxxF benützen kann. Dies alles finde ich zu 100% im Injoy Köflach. Und das Allerwichtigste, es macht auch wenn das Training manchmal hart ist doppelt Spaß unter Gleichgesinden zu trainieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ich habe starke Wirbelsäulenprobleme.

    Danach bin ich durch eine Freundin ins INJOY empfohlen worden. Das Training ist total auf mich abgestimmt und meine Probleme sind "viel" besser geworden. Kaum mehr Schmerzen. Das Team ist super, sehr freundlich und kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Völlig zufrieden

    Es ist das erste mal, dass ich ein Fitnessstudio besuche und bin völlig zufrieden. Die Beratung und das ganze Team ist spitze. Ich hätte mir nie gedacht, dass mir das Training solchen Spaß macht und vor allem, dass ich schon Erfolge erzielt habe :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Man fühlt sich fit und gesund

    Ich besuche schon seit 14 Jahren das INJOY wo ich hauptsächlich die Turnstunden in Anspruch nehme. Sämtliche Trainer sind kompetent und bestens ausgebildet. Mir würde was ganz wesentliches fehlen, wenn es das INJOY nicht gäbe. Man fühlt sich fit und gesund.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lebensqualität pur trotz spastischer Lähmung

    Seitdem ich regelmäßiges Muskeltraining (3-4x/Wo) mache, habe ich KEINEN Wasserstau in den Beinen mehr und ich bin trotz spastischer Lähmung, die ich von Geburt an habe, viel beweglicher geworden. Das Trainer-Team ist 1A und sehr kompetent. In 6 Monaten habe ich 12kg an Gewicht verloren und darüber freue ich mich sehr. Ich gehe sehr gerne ins INJOY Köflach und fühle mich rundum wohl und bestens betreut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neues Gefühl

    Habe mich lange gewehrt, Indoor zu trainieren, weil ich grundsätzlich lieber an der rischluft bin. Doch wurde ich eines Besseren belehrt. Qualität geht auch Indoor in wenig Quantität. Ich habe meinen Körper nach jahrzehnte langer Langzeit Ausdauer durch die Gruppenstunden u. Kraftübungen völlig neu kennengelernt! DANKE!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr gutes Studio - super Service

    In meiner Wohnungsnähe, sehr gute Betreuung. Jedes Anliegen wird sehr ernst genommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Gruppenstunden

    genieße die tollen Gruppenstunden habe Freude mit dem Service. Einzig und alleine würde ich mich um bessere Angebote für die Nutzung von mehreren Injoys freuen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bin begeistert

    Seit dem ersten Besuch bin ich begeistert. Bin hoffnungsvoll, dass meine Beschwerden durch das Training bestimmt besser werden und ich wieder die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit genießen kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fit auch im Alter

    Als meine Kondition immer schlechter wurde, kam ich durch Zufall zu INJOY Köflach. Nach nunmehr vier Jahren regelmäßigem Training fühle ich (70+) mich nicht nur fit, sondern auch sportlich hochmotiviert. Erwähnen möchte ich noch die hervorragend geschulten Mitarbeiter, die mir mit besonderen Tipps schon einige Arztbesuche erspart haben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben