INJOY Köflach
Fitnessstudio / Abnehmen / Aerobic / Ernährungsberatung / Personal Training

Jetzt bewerten
Mo 07:45 - 21:30
Di 07:45 - 12:00 15:45 - 21:00
Mi 07:45 - 21:30
Do 07:45 - 12:00 15:45 - 21:00
Fr 07:45 - 21:00
Sa 08:45 - 12:00
So 14:45 - 18:00
Do 07:45 - 12:00 15:45 - 21:00
  • Betreutes Muskeltraining 28 Nutzer empfehlen Betreutes Muskeltraining bei INJOY Köflach
  • Stressabbau, Abschalten, Lebensfreude 22 Nutzer empfehlen Stressabbau, Abschalten, Lebensfreude bei INJOY Köflach
  • Training gegen Rückenprobleme 19 Nutzer empfehlen Training gegen Rückenprobleme bei INJOY Köflach
  • Begleitung zum Wohlfühlgewicht 14 Nutzer empfehlen Begleitung zum Wohlfühlgewicht bei INJOY Köflach
  • Ernährungsberatung begl. zum Training 12 Nutzer empfehlen Ernährungsberatung begl. zum Training bei INJOY Köflach
  • Individuelles Training nach Reha & OPs 7 Nutzer empfehlen Individuelles Training nach Reha & OPs bei INJOY Köflach
  • Training gegen Osteoporose & Diabetes 3 Nutzer empfehlen Training gegen Osteoporose & Diabetes bei INJOY Köflach

Kontaktieren Sie INJOY Köflach

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Betreutes Muskeltraining für Gesundheitsbewußte und Quereinsteiger

INJOY Köflach

Fitnesstraining ist gut und wichtig für unsere Gesundheit, aber wohin gehen, wenn Sie sich von herkömmlichen Studios abgeschreckt fühlen? Es müsste einen Ort geben, wo sich auch ältere Menschen und Leute, die sich nach operativen Eingriffen stärken sollen, rundum wohlfühlen ... den gibt es: bei INJOY in Köflach.

Gesundheitsanbieter statt klassischem Studio

Wir sehen uns in erster Linie als Gesundheitsanbieter und nicht als klassisches Fitnessstudio. Unser INJOY in Köflach ist eine Anlaufstelle für alle – Alter und Grad der Fitness spielen bei uns keine Rolle. So ist etwa nach operativen Eingriffen der Aufbau von Muskeln für viele Menschen unabdingbar und für das richtige Training kommen wir ins Spiel.

Maßgeschneidertes Trainingsprogramm

Unser Fitness- und Gesundheitszentrum ist alles andere als typisch: wir bemühen uns, für jeden unserer Kunden ein eigenes Programm maßzuschneidern, das den individuellen Anforderungen von Personen und Situationen entspricht. Unser Angebot ist dabei überaus vielfältig, doch legen wir besonderen Wert auf betreutes Muskeltraining. Das bedeutet, dass Sie bei uns immer einen Trainer vor Ort und bei den Menschen finden und durch diese persönliche Betreuung auch Ihr Trainingsplan immer wieder an Ihre Entwicklung angepasst wird.

Keine Angst vorm Training

Was uns als Fitness- und Gesundheitszentrum ebenfalls auszeichnet, ist unsere Methode des Chipkarten-gesteuerten Trainings. Gerade für Einsteiger ist dieses Angebot sehr hilfreich und wertvoll: Auf Ihrer Chipkarte werden individuelle Trainingseinstellungen gespeichert und das Gerät stellt sich bei jedem Training automatisch auf Sie ein. Diese Art des personalisierten Trainings auf Knopfdruck gibt Sicherheit, nimmt eventuellen Leistungsdruck und lässt Sie völlig angstfrei trainieren.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

INJOY Köflach bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

101 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Betreutes Muskeltraining 28 Nutzer empfehlen Betreutes Muskeltraining bei INJOY Köflach
  • Stressabbau, Abschalten, Lebensfreude 22 Nutzer empfehlen Stressabbau, Abschalten, Lebensfreude bei INJOY Köflach
  • Training gegen Rückenprobleme 19 Nutzer empfehlen Training gegen Rückenprobleme bei INJOY Köflach
  • Begleitung zum Wohlfühlgewicht 14 Nutzer empfehlen Begleitung zum Wohlfühlgewicht bei INJOY Köflach
  • Ernährungsberatung begl. zum Training 12 Nutzer empfehlen Ernährungsberatung begl. zum Training bei INJOY Köflach
  • Individuelles Training nach Reha & OPs 7 Nutzer empfehlen Individuelles Training nach Reha & OPs bei INJOY Köflach
  • Training gegen Osteoporose & Diabetes 3 Nutzer empfehlen Training gegen Osteoporose & Diabetes bei INJOY Köflach

Passt alles!

Super Betreuung, mag alle Trainer sehr gerne und bin froh hier zu trainieren.

Besonders empfohlen

  • Betreutes Muskeltraining
  • Begleitung zum Wohlfühlgewicht

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Passt alles!

    Super Betreuung, mag alle Trainer sehr gerne und bin froh hier zu trainieren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlbefinden

    Ich bin langjähriges Mitglied und möchte keine Sekunde missen. Ich fühle mich hier bestens betreut und das Training tut mir einfach gut. Diese Fitnessstudio kann ich jedem empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Muskeltraining

    Sehr gutes Training.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Betreuung

    Sehr gutes Studio mit sehr guter Betreuung bzw. mit sehr gut ausgebildeten Personal. Geräte top!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolleres Lebensgefühl!

    Früher immer Nackenschmerzen, jetzt überhaupt keine Schmerzen. Tolle Menschen, tolles Team, voll motiviert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Studio + Team

    Bin in jeder Faser meines Herzens begeistert von diesem Studio und diesem "super Team". Kann es nur bestens weiter empfehlen. Weiter so!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Erste Erfolge im 1. Monat

    Das Wohlgefühl hat sich schon nach einem Monat gesteigert. Pilates ausgezeichnet - betreut von M.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Jerderzeit wieder!

    Super Betreuung, fühle mich sehr wohl, jederzeit wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top ausgebildetes Fitnessstudio!

    Da ich schon sehr jung durch meine Arbeit Rückenprobleme habe, entschloss ich mich in das Injoy Köflach zu gehen. Bin seit 6 Monaten dabei und habe jetzt keine Probleme mehr. Mein Erfolg ist durch das Training und super Team in Erfüllung gegangen. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    INJOY macht einfach Spaß!

    Ich habe erst im "höheren" Alter mit dem Fitnesstraining begonnen und heute kann ich sagen, das war eine super Entscheidung! Das Team von INJOY hilft einfach überall weiter - kann ich nur jedem empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Reha nach OP!

    Injoy hat mich wieder fit gemacht. Bleibe dabei. Es tut einfach gut!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Fitnesszustand f. Körper und Seele

    Tolle Betreuung! Einschulung der Trainingsgeräte ist toll! Super Trainingspläne, vor allem bei Einschränkung und Behandlung nach OP.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Studio!!

    PERFEKTES TEAM!!! Meine 2. Heimat!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rückenschmerzen adé

    Ich hatte vor 2 Jahren einen Bandscheibenvorfall im Brustwirbelbereich. Über die professionelle Anleitung der Injoy Betreuer beim Training der Wirbelsäulen-Tiefenmuskulatur mittels "Wolff-Geräte" ist eine Schmerzfreiheit gegeben und mir bis heute ein chirurgischer Eingriff erspart geblieben. Durch das abwechslungsreiche Rückenmuskulatur-Training unter der professionellen Anleitung der Injoy-Betreuer, bin ich vollkommen beschwerdefrei. Es ist mir nun auch möglich kleine Lasten über einen längeren Zeitraum beschwerdefrei zu tragen. Trotz Beschwerdefreiheit werde ich auch zukünftig an dem Tiefenmuskeltraining mittels Wolff-Geräte festhalten. Ich kann dieses Studio mit seinen sehr engagierten Mitarbeitern nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben