Ingrid Sonja Thaler

Kontaktieren Sie Ingrid Sonja Thaler

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Ingrid Sonja Thaler bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    unseriöser unprofessionell

    finger weg von dieser vermittlung.äußerst unseriös,unverlässlich und unprofessionell.sehr schlechter umgangston des mitarbeiters herrn pirker.ich wollte eine wohnung kaufen und nach etlichen vorhergegangenen telefonaten und email anfragen meinerseits bzg übermittlung des exposes ua unterlagen, erhielt ich diese per mail erst kurz vor dem persönlichen termin mit fr thaler zur anbotsabgabe.zwei stunden vor dem termin wurde ich von hr pirker angerufen.dieser liess sich den termin nochmals rückbestätigen. 10 minuten vor dem termin, ich war bereits unterwegs, erhielt ich einen anruf von fr thaler mit der aussage, die wohnung ist leider bereits verkauft...fassungslos!!! ich erhielt weder alle angefragten unterlagen, wie mir tel zugesagt wurden, noch das protokoll der letzten ev und das anbotformular per mail, noch kam ich zu einer persönlichen anbotsabgabe.“ frau thaler, ihr glück, dass der immobilienmarkt zur zeit boomt, ich fände es schade, wenn es anderen interessenten gleich ginge wie uns und empfehle ihnen auf einem anderen gebiet taetig zu werden und ein tip, ihr mitarbeiter sollte sich einen anderen umgangston am tel aneignen.waere fuer die vermittlungstätigkeit von vorteil! und...wie sie immer letztendlich sagen"einen angenehmen tag"

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben