Ing. Rupert Weiser Haustechnik GmbH

Kontaktieren Sie Ing. Rupert Weiser Haustechnik GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Ing. Rupert Weiser Haustechnik GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    ABsolut überteuert! Vorsicht!!

    Unverschämt überteuert!!! Für die Installation vom Geschirrspüler + Waschbecken wurden über 300€ verrechnet - eine absolute Frechheit!! Für einen Kunststoffsifon netto 39€ auf der Rechnung, die Fahrtzeit für 3km wurde unverschämt hoch aufgerundet sodass aus einer dreiviertelstunde Arbeit und 5 Min Anfahrt und Abfahrt sodann 2 Monteurstunden PLUS eine zusätzliche "Auto-Kosten" Pauschale verrechnet wurden - eine bodenlose Frechheit. Ich rate dringend von diesem Unternehmen ab!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben