Ing. Johannes Dornhecker

Kontaktieren Sie Ing. Johannes Dornhecker

= Pflichtfelder

Stornieren

Ing. Johannes Dornhecker bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4,3 Sterne

    Schöne Natursteinmauer

    Für unsere kleine Weinecke im Garten haben wir uns für eine Natursteinmauer entschieden. Die Steine sind schön groß und geben ein tolles Bild ab. Sie wurden nicht zu hoch getürmt, sodass man mit viel Mühe noch rübergucken kann. Die Arbeiten wurden sauber und schnell ausgeführt und mit der Umsetzung bin ich sehr zufrieden! Wir haben den Mitarbeitern unsere Vorstellungen vorab mitgeteilt und sie dann frei arbeiten lassen - ein perfektes Ergebnis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Gute Arbeit

    Wir haben uns im Garten einen tollen Steinweg legen lassen, von dem aus wir jetzt sowohl den Pool als auch den Pavillon erreichen können ohne den schönen Rasen zu zertreten. Die Steine sitzen fest und wurden sehr genau gelegt. Der Weg ist durchdacht und sieht zudem sehr schick aus. Gute Arbeit!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Schicke Umsetzung

    Die Anlage des kleinen Teiches wurde toll gelöst und sieht richtig schick aus! Da kann der Frühling auf jeden Fall kommen! Wir haben uns bewusst für einen sehr kleinen Teich entschieden, da er sehr einfach zu reinigen ist und nicht so viel Arbeit mit sich bringt. Die Arbeiten wurden komplett übernommen und wurden perfekt umgesetzt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Gute Gestaltung

    Tolle und realistische Gestaltungsideen mit noch besserer Umsetzung! Schon das Beratungs- und Planungsgespräch hat viel Spaß gemacht und dann zuzusehen wie das Ganze in die Tat umgesetzt wird hat uns sehr gut gefallen. Die intelligente Aufteile des Gartens hat innerhalb weniger Wochen aus unserem verwilderten Garten eine richtig schöne Oase gemacht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kreativ und zuverlässig

    Der Garten meiner Schwiegereltern war wenig ansprechend und alles andere als gemütlich. Das Team von Herrn Dornhecker hat es geschafft eine Oase mit zahlreichen einladenden Sitzgelegenheiten zu zaubern. Durch Natursteinmauern und neu angelegten Wegen ist jetzt der Garten sehr schön in verschiedene Ebenen unterteilt. Die Bepflanzung ist pflegeleicht und besonders der japanische Touch den der Garten erhalten hat, macht ihn zu einer Ruheoase. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Schädlingsbekämpfung

    Tolle Beratung! Wir haben an unseren Obstbäumen immer wieder Schädlinge und wollten sie nicht mit der Chemiekeule vernichten. Der Konzeptvorschlag war klasse, denn wir haben jetzt einen neuen Mix an Pflanzen im Garten, sodass auch der Schädlingsbefall deutlich eingedämmt worden ist. Wir haben so viele nützliche Tipps bekommen, die wir jetzt alle nach und nach umsetzen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben