Ing. Hannes Tragl Sehblick - das Kontaktlinsenstudio

Kontaktieren Sie Ing. Hannes Tragl Sehblick - das Kontaktlinsenstudio

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Ing. Hannes Tragl Sehblick - das Kontaktlinsenstudio bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Kompetenz trifft Passion & Empathie

    Was auch immer mir zu Inhaber und Geschäft einfällt, ist besonders - im angenehmsten und positivsten Sinne. Ich meine nicht nur originelle Brillenfassungen, oder außergewöhnliche Kontaktlinsen(utensilien), die man in der City nicht findet. Ich meine v.a. diesen eingangs erwähnten, speziellen Stil auf den man hier trifft. Das beginnt bei der durchdachten Auswahl der Produkte, reicht über die absolute Konzentration auf das Kundenbedürfnis und gipfelt in der ausgeklügelten Lösungsorientiertheit. Wann immer ich dieses Geschäft verlasse, nehme ich ein Stück Lebensqualität mit nach Hause. Ich kann nämlich wieder (fast uneingeschränkt) sehen, was anderswo unmöglich schien.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dieser innovative Optiker...

    ...führt erstklassige Produkte die nicht umbedingt zum Mainstream gehören ...nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung. ...kooperiert Tür an Tür mit einer Aufgenfachärzin für die optimale Anpassung der Sehhilfe ...geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein ...hat faire Preise Einfach alles OK!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Durchblick

    Dynamischer Jungunternehmer mit hohem Wissen ,Kunden freundlichen Öffnungszeiten , gute Beratung für jung u. alt. Durchblick beim Sehblick !!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Endlich Durchblick!

    Ing. Tragl ist sehr kompetent, freundlich und immer zur Stelle! Ich fühle mich bei ihm- als unseren "Familienoptiker (für jung bis alt)- bestens serviciert .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben