Ing. Franz Kuss Autohaus Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Ing. Franz Kuss Autohaus Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Ing. Franz Kuss Autohaus Gesellschaft m.b.H. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    4- bei Zuverlässigkeit und Kundenbindung 4-

    Schlampigkeitsfehler bei Karosseriearbeiten und Service, wenig Freundlichkeit, schmutzige Ersatzfahrzeuge, unfähig Reklamationen zur Zufriedenheit des Kunden zu erledigen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke gutgemacht

    Kurz vor Dienstschluss mit Lichtschaden dort hingekommen, sofort von einem Mitarbeiter bedient worden, Lämpchen dann ausgetauscht, konnte Fahrt sofort fortsetzen. Re.Nr.34267847 Serviceberater 106. Roman Lux. Äußerst zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Vernichtend...

    Bereits der simple Versuch einen Termin für die Schadensbegutachtung (Hagelschaden) über die Vermittlung des Autohauses klappte nicht. Am Vortag meinte die Dame ein Termin müsse vereinbart werden. Der 1. Anruf frühmorgens wurde nach Vermittlungsversuch durch einfaches Auflegen auf der Seite des Autohauses beendet. Der 2. Versuch unmittlelbar danach endet mit der Info "im Moment kann ich dort niemanden erreichen, ich sole später wieder anrufen...". Mein 3. Versuch soeben wurde mit folgendem Wortlaut abgehandelt "ich erreiche dort niemanden, kommen sie am besten vorbei...". Nachdem dies keine Garantie für die Begutachtung meines Anliegens darstellt verzichte ich gerne auf die Dienste dieses Autohauses. Wenn man bereits in der Geschäftsanbahnung solche Fehler macht dann ist es vermutlich besser dieses "Service" zu meiden. Es sei denn man wird gerne im Kreis geschickt....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    empfehlenswerte Werkstatt

    Termine sind sofort vereinbar. Es gibt am Telefon keine endlosen Warteschleifen. Sehr zuvorkommende Behandlung bei der Reparaturannahme und Abholung. Günstiges Preis - Leistungsverhältnis

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Personal+Service

    Personal sehr nett und immer bemüht, eine gute Beratung betreffend aller Leistungen bei Autoreparaturen. Erfreulich die kostenlose Aussen-Reinigung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Autoreparatur

    Mit guter Beratung und viel Übersicht eine Autoreparatur durchgefüht. Das Preis/Leistungsverhältnis entsprach den Erwartungen, da bereits vorher Serviceleistungen zufriedenstellend durchgeführt wurden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Toller Service, leider etwas teuer

    Super Service - Tolle Beratung beim Kauf meines ersten Autos! Leider ist das Service machen etc. relativ teuer, also zB 400 € für 80.000er Service, obwohl keine groben Mängel waren. Positiv zu erwähnen ist, dass beim Service eine komplette Innen- und Außenreinigung kostenlos dabei war!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beratung,Service

    Durch die ausgezeichnete Beratung von Hr.Stradner/Neuwagenverkauf kam es zum Abschluß eines Vertrages. Auch die weitere äußerst professionelle und freundliche Betreuung durch Hr.Pendel/Service erfolgt zu meiner besten Zufriedenheit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Autokauf!

    Heuer im Juni haben mein Gatte und ich uns für einen Neuwagen im Autohaus Kuss informiert.Wir wurden sehr gut beraten und betreut,so das es kurze Zeit später zum Abschluss des Kaufvertrages gekommen ist.Am 08.08.2013 konnten wir unser Auto in Empfang nehmen. Unseren Verkäufer "Friedrich Fürstner "möchte ich ein besonders Dankeschön aussprechen.Das Service im Hause Kuss und die Wochen bis zur übernahme unsers Autos war sehr zufriedenstellend. Daher meine Meinung es wurde "gutgemacht". m.fr.grüssen Hildegard Glaser

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben