Ing. Folk GmbH

Kontaktieren Sie Ing. Folk GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Ing. Folk GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Überteuert und schlampig gearbeitet.

    Leider war ich sehr enttäuscht von diesem Betrieb. Auftrag: Badezimmer (ca. 6,90 m²):Badewanne, Dampfdusche und Waschbecken montieren inkl. Stemmarbeiten. WC: neues WC montieren und den Abfluss 10 cm zurück versetzen. Das Waschbecken wurde trotz genauer Angabe falsch installiert, somit musste es wieder versetzt werden. Damit sie sich leichter bei der Montage der Dampfdusche tun, wurde einfach die Wand zum Vorzimmer durchgebrochen. Dadurch entstand ein hässlicher Schaden an den neuen Fliesen. Weiters wurde die Halterung des Sitzes in der Dusche durch unsachgemäßer Befestigung gebrochen. Das WC hätte zurückversetzt werden sollen, so steht es 10 cm weiter im Raum. Die Spüle wurde so fest angezogen, dass ein Riss entstanden ist und es undicht war. Somit musste die Spüle ausgetauscht werden. Bei der Dampfdusche konnten sie es nicht anschließen ohne ins Vorzimmer durchzubrechen!!! Weiters wurde der Sitz bei der Montage nicht ordnungsgemäß montiert, wodurch er gebrochen ist. Sie baten mich den Sitz von Obi richten zu lassen, damit sie nicht extra wieder kommen müssten. Es wurde nachher viel Mist einfach liegen gelassen. Dafür bekam ich eine saftige Rechnung nur für die Arbeit in Höhe von ÖS 6.115,90 präsentiert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben