Impulse zum Selbst - Ganzheitlicher Haarschnitt

Kontaktieren Sie Impulse zum Selbst - Ganzheitlicher Haarschnitt

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Impulse zum Selbst - Ganzheitlicher Haarschnitt bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

48 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Darf es ein bisschen anders sein?

    Friseurbesuche waren mir eigentlich immer ein bisschen ein Graus ... Zum Glück habe ich eine Haarlänge, die - wenn man es hinauszögert - maximal einmal im Jahr einen Friseurbesuch erfordert ;) Komischerweise gehe ich aber, seitdem ich bei Dagmar bin, mindestens dreimal im Jahr zum Nachschneiden, einfach weil dort das Gesamtpaket passt: Zum einen ist der Salon wunderschön und mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail eingerichtet worden - Wohlfühleffekt inklusive. Für mich ist es immer ein bisschen wie der Eintritt in eine andere Welt. Draußen der Lärm und Trubel der Hans-Sachs-Gasse und auf einmal ist man in der vollkommenen Stille des Friseursalons. Das klingt vielleicht etwas eigen, aber jeder, der bereits einmal hier war, weiß, was ich meine. Zum anderen geht Dagmar mit einer ungeheuren Ruhe an die Sache ran, und widmet den Haaren wie auch den Seelen ihrer Kundinnen/Kunden ihre volle Aufmerksamkeit. Innige und tiefsinnige Gespräche sind im Friseurbesuch quasi inbegriffen, wenn es aber jemand lieber ruhiger mag, ist das selbstverständlich ebenfalls absolut in Ordnung. Ich schätze an Dagmar ihre unglaublich liebenswerte und umgängliche Art und die spirituelle Energie, die sie umgibt. Zudem macht sie ihren Job voller Hingabe und man merkt sofort, dass das nicht "nur" ein Job für sie ist, sondern dass sie das, was sie tut, mit Leidenschaft macht. Ich genieße jeden Besuch bei ihr: Die Gespräche, die gemeinsame Zeit und dass ich jedes Mal mit einem warmen Gefühl ums Herz den Salon verlasse. Fazit: Wer auf der Suche nach einer wundervollen Seele ist, die einem noch dazu die Haare schön macht und den Energiehaushalt wieder auf Vordermann bringt, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Viel mehr als ein Friseurbesuch...

    ... für mich ist es berühren lassen, abschalten, auftanken, verstanden werden, verwöhnt werden - mittlerweile ein Fixstern, den ich nicht missen möchte. Dagmar hat mit ihrer Kreativität und ihrem einfühlsamen Wesen eine Insel der Ruhe geschaffen. Ihr Gefühl für den perfekten Haarschnitt ist unglaublich und nach einer ganz besonderen Haarwäsche „schwebe“ ich zurück in den Trubel des Alltags - dankbar, dass ich Dagmar gefunden habe.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach wunderbar ..... :-)

    Die Verbindung Haare schneiden und Energiearbeit ist ein Erlebnis und eine Wohltat. Ich fühlte mich bei Dagmar rundum betreut und aufgehoben und genoss die Zeit nur für mich. Es war Entspannung pur und meine Haare wurden perfekt gestylt. Ich kann Dagmar nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zeit für mich

    Seit ich Dagmar kenne, traue ich mich wieder kurze Haare zu tragen. Davor habe ich mich oft unverstanden gefühlt und war mit dem Ergebnis unzufrieden. Bei Dagmar fühle ich mich wohl, weil sie sich nur für mich Zeit nimmt, und ich bin von dem Ergebnis immer begeistert. Der Schnitt hält auch viel länger als bei anderen Frisören.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ganzheitlich

    So wunderbar, mich bei ihr wohlzufühlen. Perfekte Haarschnitte und ganzheitliche Betreuung! DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine Friseurin des Vertrauens

    Danke Dagmar, dass du immer wieder meine Haare und auch meine Seele verwöhnst!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    positiv anders

    Hier geht es anders zu als im typischen Frisör-Salon: Dagmar nimmt sich eine Stunde Zeit für jeden Haarschnitt -keine Hektik, keine anderen Menschen - einfach ankommen und entspannen. Es ist schön zu sehen, dass es nicht immer nur im Gewinnmaximierung geht, sondern um Qualität und das Erlebnis/Gefühl des Kunden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer wieder sooooooooo fein...

    Haare schneiden bei Dagmar in ihrem "Studio" ist wirklich ganz anders als sonst. Mein Sohn dachte, sie wohnt dort... ;-) und ja, so fühlt man sich auch wenn man "reinkommt" - wie zu Hause. Sie hat ein sehr feines Gespür für das Wesen des Menschen und wie Haare geschnitten werden wollen. Sie gibt dem, was auch auf dem Kopf weg darf und sich neu formatieren soll eine tolle Facon - ohne Klischées. Die energetische Haarwäsche zum Abschluss ist mehr als man so einfach beschreiben kann. - Danke, danke, danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen!

    Haare schneiden bei Dagmar :-) heißt, für eine Stunde ganz bei sich ankommen durch Dagmars aufmerksame Präsenz, die in dieser Zeit nur mir gilt. Alleine diese Art von Umgang ist so selten geworden, dass es ein wahrer Genuss ist. Mit viel Wertschätzung und Kreativität werden die Haare so geschnitten wie es gerade passt. Schon da fühle ich mich oft um einiges freier und leichter. Das Haare waschen und die anschließende Massage sind so wunderbar entspannend für Körper, Geist und Seele, dass es ewig dauern könnte ;-). Dagmar hat ein wahnsinniges Gespür, was ich gerade brauche. Mal reden wir, mal schweigen wir, mal hört sie nur zu, mal gibt sie Impulse zum Selbst. Ich bin sooo froh, Dagmar gefunden zu haben und freue mich immer schon aufs nächste Mal.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach schön!

    Ich war das erste Mal bei Dagmar und kann mir schon jetzt nicht mehr vorstellen woanders hinzugehen!! Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sie gibt einem Raum und man darf sein wer man ist. „Ganzheitlich“ trifft’s einfach auf den Punkt! Dagmar hat ein tolles Auge für Ästhetik und ein unglaubliches Gespür fürs Innere. Sie hilft innere Prozesse ins Außen zu bringen und Altes loszulassen. Ich bin dankbar für die schöne Erfahrung und freu mich schon jetzt auf das nächste Wiedersehen! DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nicht nur Haare sondern auch Mensch

    Was für eine geniale Verbindung zwischen Haare schneiden und Lebensberatung! Nicht nur, dass ich das Gefühl hatte, da nimmt sich wer wirklich Zeit für mich und sieht nicht nur meine Haare sondern auch mich als Mensch. Auch der ganze Umgang und Ablauf geschieht in einem achtsamen, liebevollen Rahmen, der das Haareschneiden wieder zu einer rituellen und kraftvollen Handlung werden lässt. Aus meiner Sicht ein wirklich gelungenes und vor allem authentisches Angebot, das sicher jeder empfindsame Mensch genießen wird!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Genial

    Ganzheitlicher Haarschnitt ist eine sehr treffende Bezeichnung, denn es werden nicht nur die Haare liebevoll umsorgt, sondern die Gesamtperson. Zu Dagmar in die Hans-Sachs-Gasse geht man, um die Ruhe des Innenhofsalons und der Einzelversorung zu genießen. Impulse zum Selbst ist für alle, die gerne wertgeschätzt und individuell gestylt werden, genau der richtige Friseursalon. Dagmar ist die allererste ungeschminkte Friseurin, der ich je begegnet bin. Auf der Straße würde ich sie für eine Yogalehrerin halten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    einfühlsam, achtsam und wunderbar

    Ein Ort an dem man sich selbst begegnen , neue Impulse finden, Altes zurücklassen und mit Leichtigkeit wieder zurückkehrt und das alles mit einer neuen wunderschönen Frisur. Dagmar ist sehr einfühlsam, achtsam und wertschätzend. Sie hat das Auge und die Feinfühligkeit auf das einzugehen, was du gerade brauchst und was dir steht. Ich kann einen Besuch bei "IMPULSE ZUM SELBST" aus ganzem Herzen empfehlen! VIELEN DANK FÜR DICH!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Oase des Wohlfühlens

    Eine ganz andere, bessere Form des Frisörbesuches erwartet einen bei Dagmar. Man fühlt sich einfach wohl in dem kleinen Laden, der sehr liebevoll eingerichtet ist. Der Trubel der Innenstadt vor der Tür ist sofort vergessen, man kommt zur Ruhe und wird mit einem frischen Haarschnitt verwöhnt. Dazu gibt es eine Haarwäsche mit Massage - einfach perfekt und jedesmal eine Freude hier zu sein!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Soooo viel mehr, als nur Haare schneiden!!!!

    Jeder Besuch bei Dagmar in ihrer Wohlfühl- und Ruheoase ist einzigartig! Sie ist nicht "nur" Friseurin sondern auch Wegbegleiterin, Mutmacherin, Herzensmensch, Vernetzerin, Impulsgeberin....... Durch ihr feines Gespür was in mir so grad abgeht, ihre Sichtweise, inneren Bilder, Buchtips...... gehe ich jedesmal reich beschenkt und mit einem tollen Haarschnitt/Frisur nach Hause, aufgedankt mit Energie und Herzlichkeit!!! Ein einzigartiges ganzheitliches Haarschneide-Erlebniss mit einer so genialen Haarwäsche bzw. Kopfmassage!!! Eine wunderbare Möglichkeit mir selber zu begegnen und so sein zu dürfen wie ich bin und gleichzeitig von den magischen Händen von Dagmar "verzaubert" ;-) werden!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben