Impulse zum Selbst - Ganzheitlicher Haarschnitt

Kontaktieren Sie Impulse zum Selbst - Ganzheitlicher Haarschnitt

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Impulse zum Selbst - Ganzheitlicher Haarschnitt bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

21 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    das etwas "andere" Haarschneiden ;)

    danke für die Zeit, eine rundum wohlige Atmosphäre- entspanntes Gefühl und ein perfekter Haarschnitt ! alles TIP TOP...! sehr gern bald wieder ..!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absoluter Geheimtipp für Genießer - 6 Star Frieseursalon

    Super stylische Frisur wird in einer sehr, sehr angenehmen ruhigen Atmosphäre erzeugt. Zuerst schneiden und dann waschen mit super Kopfmassage. Entspannt, energiegeladen und mit toller Frisur geht „man“ und freut sich schon auf den nächsten Besuch. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die Haare sind ein Teil meiner Körperin

    Haare sind lebendig. Bis in die Spitzen. Sie sind die Antennen für die Emotionen. Bisher habe ich noch wenige Menschen einem Bewusstsein darüber erlebt und bei Frisören schon gar nicht. Und so waren Frisörbesuche für mich bis vor einigen Jahren unangenehmer als Zahnarzt. Dann begann ich, mir die Haare, wenn überhaupt, selbst zu schneiden. Seit ich Dagmar kenne, liebe ich es, mir diese Extra-Aufmerksamkeit ca. vierteljährlich zu gönnen. Ich kann einfach nur DANKE sagen! Dagmar, danke für dein feines Gespür, deine Weisheit, dein Können, deine Professionalität! PS: Wer einen Kurzhaarschnitt raus wachsen lassen will, ist auch bei Dagmar in besten Händen. Denn es wächst ganz natürlich raus und schaut in jedem Statium gut aus!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wellness für die Seele

    Eine Stunde lang bekommst du vollkommene Aufmerksamkeit, Hingabe, Ruhe, Zeit für dich selbst und einen traumhaften Haarschnitt obendrauf. Kann ich von

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wärmste Empfehlung

    Auf Empfehlung einer lieben Freundin kam ich zu Dagmar: Ich wollte einen neuen Haarschnitt und war auch interessiert an der angebotenen energetischen Behandlung ;-) Mit meinem neuen Haarschnitt bin ich höchst zufrieden. Kräftiges und zugleich beschwingtes Haar - obwohl ich ein Stylingmuffel bin, habe ich sogar ein Monat nach meinem Besuch bei Dagmar noch Komplimente für meine Friseur erhalten und wurde gefragt was ich mit meinen Haaren gemacht hätte. Das Geheimnis war "nur" ein exzellenter Haarschnitt, eine Wildschweinborstenbürste und etwas Haaröl in den Spitzen. ;-) Die energetische Behandlung war eine wirklich spannende Erfahrung - vor allem der Vorher-Nachher-Vergleich im Spiegel: ich kam recht müde und unaugeschlafen in den Salon und nach der energetischen Behandlung hatte ich wirklich strahlende und leuchtende Augen. It's a kind of magic ;-) Aber auch Menschen, die energetischen Behandlungen nichts abgewinnnen können, werden bei Dagmar bestens betreut. Nachdem eine andere Freundin meinen neuen Haarschnitt bewunderte, machte sie sich kurzerhand einen Termin aus. Intuitiv wusste Dagmar, dass diese Freundin der Energetik ziemlich distanziert gegenüber steht und hat weder davon erzählt noch diese Behandlung durchgeführt. Heraus kam meine Freundin mit einem wirklich tollen Haarschnitt und einem ganz entspannten Gefühl. Diese eine Stunde, die sich Dagmar für einen Zeit nimmt, ist nur einem selbst gewidmet. Keine Ablenkungen durch Anrufe oder wartende Kunden. Auch ihr Salon liegt sehr zentral in der Hans-Sachs-Gasse und ist trotzdem eine Ruheoase, in der man gut bei sich ankommt. Eine wärmste Empfehlung daher für Dagmar und ihren Salon!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Auszeit nehmen

    Wohlfühlen pur, einfach sein und nichts müssen, genießen, sich verwöhnen lassen und nebenbei noch eine wunderbare Frisur... Mit ihrem besonderen Platz, einer tollen Atmosphäre und einem liebevoll eingerichteten Studio in dem sich Dagmar immer Zeit für eine Person nimmt bleibt immer Zeit für Gespräche ohne Hektik und das Mitten in der Stadt. Dagmar ist eine wunderbare Frau, die etwas Einzigartiges schafft. Friseurmuffel wie ich freuen sich auf einmal auf das nächste Treffen ;-) Wer neugierig geworden ist sollte sich das einmal ganz genau ansehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Derzeit noch ein Geheimtipp

    Ich war bereits mehrmals bei Dagmar, und sie hat es immer sehr gut gemacht! (Eigentlich möchte ich diesen wunderbaren Haarsalon gar nicht weiterempfehlen, denn mit mehr Kundschaft verlängern sich wohl auch die Wartezeiten auf einen Termin...)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühlen

    Wenn man das Studio von Dagmar betritt, fühlt man sich sofort wohl... Man ist dem Alltagstrouble entkommen... Dagmar spürt was belastet und behebt die Blockaden mit ihren Gesprächen, Massagen und zum Schluss fühlt man sich total befreit und mit neuer Kraft, die lange anhält und dich begleitet...ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch, wobei der Haarschnitt so toll ist und auch genauso ist, wie ich ihn gerade haben will. Dem Alltag zu entfliehen und dabei noch Energie und Aussehen erneuern in einer Top Lage mitten in Graz! 5

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    WOW - wohlfühlen, Oase, wachsen können

    In dieser Oase blüht die Seele auf! Sobald man dort ist, darf die Hektik draußen bleiben und man selbst in eine so guttuende Ruhe eintauchen, dass es ein Genuss ist! Mit viel Gespür für "was passt zu dir und wer bist du eigentlich?" schneidet Dagmar großartig! Ich habe noch nie sooo viele Komplimente nach einem Friseurbesuch erhalten. Und nicht nur das. Meiner Seele ging es nach dem Gespräch mit ihr und der Behanldung um sooo vieles besser! Sie ist wirklich ein Traum! Absolute Empfehlung an alle, die sich trauen sich selbst ein Stück näher zu kommen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Eintauchen in eine Oase

    Schon beim Betreten des Salons spürt man, dass dies ein ganz besonderer Ort ist, anders als andere Frisöre. Ich bin jedes Mal völlig entspannt und unendlich dankbar für die wunderbare Behandlung. Denn nicht nur die tolle Frisur, sondern auch die positive Energie begleitet mich danach noch lange.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Achtung macht süchtig:)

    Die kompetente Beratung und liebevolle Betreuung, sowie die professionelle und einfühlsame Kombination von Haarschnitt/Frisur/Körper im Einklang mit der Seele ist EINZIGARTIG! Wir lieben die Termine bei Dagmar. Es ist wirklich empfehlenswert, es gibt keine andere Alternative!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absoluter Wohlfühlcharakter

    Mein Friseurbesuch bei Dagmar Griehser war einzigartig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und den Haarschnitt und konzentriert sich immer nur auf eine Person. Das bringt eine Atmosphäre mit sich, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe und gut entspannen konnte. Sie ist extrem kompetent und arbeitet außerdem noch mit viel Leidenschaft und Herzlichkeit. Ich war total begeistert und kann einen Friseurbesuch bei Dagmar Griehser wärmstens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekter Bart und entspannte Haarwäsche

    Nirgendwo wird mir mein Bart so gut geschnitten wie hier. Die Entspannung bei der Haarwäsche ist dann das Sahnehäupchen. Danke für das gute Service in der Ruheoase mitten in Graz!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Wohlfühloase

    In diesem kleinen, aber feinen gemütlichen Frisiersalon ist man als Kunde wirklich König (Königin). Es ist eine Wohlfühloase, wo man noch einen Super-Haarschnitt bekommt. Die Kopfmassage :zum Schnurren! Alles in Allem 5 Sterne!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben