ImPuls des Lebens

Kontaktieren Sie ImPuls des Lebens

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

ImPuls des Lebens bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Cranio Sacral

    Ich habe wegen meiner starken Aura Anfälle vor der eigentlichen Migräne schon sehr vieles ausprobiert, sämtliche Möglichkeit der Schulmedizin bis hin zu vielen alternativen Ansätzen. Da ich strikt dagegen bin, mein ganzes Leben schwere Medikamente gegen die Migräne einzunehmen, die auch nicht heilen sondern nur lindern können, habe ich als einen weitere Weg Cranio sacral versucht. Ich hatte bisher 4 Sitzungen im Abstand von 2-4 Wochen und in dieser Zeit lediglich 2 Migräne Anfälle (davor hatte ich oft wöchentlich einen). Die Sitzungen an sich sind super entspannend, Kerimas ruhige und besonnene Ausstrahlung lässt einen alles um sich herum vergessen und viel wichtiger die Sitzungen helfen bei mir wirklich sehr gut und ich kann das nur sehr empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zielarbeit

    Ich habe mich während der Hypnose entspannt und gut aufgehoben gefühlt. Selbst für jemanden wie mich, die nicht leicht die Kontrolle abgeben kann, haben sich entsprechende Techniken gefunden. Dazu kamen ein kompetentes Auftreten, Verständnis und Empathie. Mein Ziel habe ich erreicht und das kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert von dem Potential, das sich aus Hypnose schöpfen lässt. Definitiv empfehlenswert. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben