Immobilien Gregotisch

Kontaktieren Sie Immobilien Gregotisch

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Immobilien Gregotisch bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unternehmen sollte geschlossen werden

    Zuerst wird man mit anrufen bombardiert , dann kam es zum Termin zur Besichtigung meiner drei Mietwohnungen in graz jakomini, und ich alleine war pünktlich vor Ort. Als ich nach einer Wartezeit von 10 min. Mal telefonisch nachfragen wollte war die Maklerin nicht mehr erreichbar. Auch am nächsten Tag war eine Erreichbarkeit nicht möglich. Habe dann nach drei Tagen meine Wohnungen einer anderen Maklerin übergeben - nach einer Woche sind zwei Wohnungen vermietet! Wenn die mitarbeiter/in bei gregoritsch nicht arbeiten wollen sollte diese Firma schließen und nicht ernsthafte Vermieter an der Nase herumführen. Wie gehen die erst mit immobilienkäufern um, wenn es um richtig viel Geld geht?

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr schlechter Service

    Nach meiner Unterzeichnung war keiner der Mitarbeiter für zwei Wochen erreichbar. Keine Rückmeldung ob es eine Zusage gibt. Das hilft beim Umzug.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Verlogene Mitarbeiter mit null Service

    Die Makler bei Immobilien Gregotisch sind bis zum Abschluss des Vermittlungsvertrags sehr höflich gewesen. Danach hörte ich zwei Wochen lang keine Nachricht der Firma. Nach dem ich alle Mitarbeiter die auf der Website mit Handynummern angegeben werden durchtelefoniert hatte, musste ich feststellen, dass die Hälfte der Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen sind. Die Ex-Mitarbeiter gaben mir die Info, dass das normal sei in diesem Unternehmen. Auch das die Info, die Makler würden sich gerade im Ausland befinden immer eine Lüge sei und bei jedem Kunden gemacht wird. Fazit: Ich rate ab eine Wohnung dieser Firma zu nehmen bzw. deren Service zur Mieter/Käufer-Suche zu nutzen. Ich habe mir im Nachhinein die Nummer des Vermieters über die Nachbarn selbst besorgt und den Mietvertrag so abgeschlossen. Provision musste ich leider trotzdem zahlen, wegen des Vermittlungsvertrags.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben