Kontaktieren Sie IMBS GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

IMBS GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Optimal

    Ich habe von der Fa. IMBS unser Einfamilienhaus während dem Neubau auf den technisch neuesten Stand bringen lassen. Windsensoren, Lichtsteuerung, Heizungssteuerung, unterschiedliche Musikzonen für Bäder/Küche und vieles mehr. Wir empfanden den Mitarbeiter als lösungsorientiert, kompetent und auch preislich war alles zu unserer Zufriedenheit! Prinzipiell kann ich das Unternehmen sowie den Geschäftführer (Hr. Aitonean) nur wärmstens weiterempfehlen! Von und 5 Sterne :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Firma mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis!!!!

    Ich kenne die Firma IMBS schon seit Jahren und habe nun bereits meine 2. Wohnung technisch von dieser ausstatten lassen - Beleuchtung, Ton, Elektrik etc.... Für mich ist das äußerst kompetente Auftreten und die umfassende Beratung der Mitarbeiter hervorzuheben...... besonders das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen gleichgelagerten Firmen ist unschlagbar..... ich habe diese Firma schon öfters im privaten Bereich weiter empfohlen und habe auch nur lobende Rückmeldungen erhalten! Sollte es irgendwo einmal wider Erwarten ein kleines Problem geben, dann wird dieses in kürzester Zeit im Zuge der hervorragenden Serviceleistung behoben und dabei sind die Mitarbeiter auch sehr freundlich, was ja leider bei anderen Unternehmen oft nicht der Fall ist! IMBS ist für mich auch künftig die 1. Wahl! Nur zu empfehlen!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großprojekt Gebäudeleittechnik-GSZ / Tonanlagen / Videoüberwachung

    Die Marktgemeinde Markt Hartmannsdorf arbeitet bereits seit vielen Jahren mit Firma IMBS zusammen, welche uns immer die neuesten, zweckmäßigsten aber auch preiswertesten (Preis-Leistungsverhältnis) Technologien bzw. Produkte anbietet. Das KnowHow dieser Firma ist enorm. Mit IMBS haben wir einen Partner, dem wir zu 100 % Vertrauen können. Die gesamte Gebäudeleittechnik im neuen GemeindeServiceZentrum wurde von Firma IMBS geplant bzw. umgesetzt. So konnte durch die Vernetzung aller Komponenten (Heizung, Kühlung, Sonnenschutz, Beleuchtung, etc.) trotz Vergrößerung der Büroflächen um rd. 78% gegenüber dem "alten Amtshaus" und Komfortzunahme (Automatisierung, Fernzugriff bzw. Klimaanlage und dadurch angenehme Arbeitsbedingungen) eine Energieeinsparung von rd. 75% (also nur mehr ein Viertel der Energiekosten) erreicht werden. Ebenso wurde eine Videoüberwachungsanlage von IMBS installiert, welche seit 2007 ohne Ausfälle bzw. Probleme zur besten Zufriedenheit funktioniert. Auch im Bereich von mobilen Tonanlagen, Mikrofon-Funkanlagen, Medienausstattung für Veranstaltungssäle, Sportplatzbeschallung etc. greifen wir immer gerne auf Firma IMBS zurück. Sollte einmal "ein Mikrophon ausfallen" ist das Problem in kurzer Zeit gelöst. P.S.: Die nette Sekretärin am Telefon ist immer einen Anruf wert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben